Jump to content

MFMF - gar nicht so einfach?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde für mich nicht in Frage kommen. Für mich ist ein Partner vollkommen ausreichend, da ich mir diesen nach meinen Bedürfnissen, Wünschen, Ansprüchen aussuche. Wenn man sich hervorragend ergänzt braucht es keinen dritten und auch schon gar nicht einen vierten Sexualpartner. Ich konzentriere mich lieber sehr bewusst und ganz intensiv auf einen einzigen Partner und das ist gut so.

Geschrieben

MFMF ist ganz einfach zu finden. Geht halt nicht übers Internet.
Wie fand ich MFMF? 1 bis 2 mal treffen mit den anderen, aber dann wurde es langweilig. Ich hab sie machen lassen, während ich Fernsehen schaute. Also blieb denen ein FFM

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Hallöchen,
wenn's einfach wär, könnt's ja jeder :))
Aber sooo schwierig ist dann auch nicht. Wir, also meine Herzallerliebste und ich, sind auf einer anderen Plattform seit gut 10 Jahren als Swingerpärchen unterwegs. In Nichtcoronajahren haben wir an gut 20 Wochenenden Swingertreffen mit einem oder mehreren anderen Paaren mit geilem Partnertausch. Meist sind es private Treffen. In Clubs gehen wir eher selten.
Ja, undere persönlichen Erwartungen wurden und werden erfüllt. Wir haben viele nette Menschen getroffen, es waren auch Vollpfosten dabei, aber wir haben auch echte, sehr gute Freunde gefunden, mit denen wir auch andere Dinge zusammen machen als Sex.
Ja, die Mühen am Anfang haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben ein sehr ausgefülltes Leben mit vielen schönen Sexreffen.

Sehr schön 🍀Klingt gut! Welche Plattform ist das?

DerLustvolle22
Geschrieben

Web ich drauf stehen würde was nicht der Fall ist und ich alles außer 2er ablehne würde ich was finden auch wenn vieleicht schwerer ist es finden sich immer zuverlässige Leute

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nicky089:

Sehr schön 🍀Klingt gut! Welche Plattform ist das?

Die Antwort wird sicherlich gelöscht..

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nicky089:

Sehr schön 🍀Klingt gut! Welche Plattform ist das?

Das ist doch bestimmt eine für: "stilvolle Erotik"

Da sind auf jeden Fall mehr Swinger unterwegs

Geschrieben

Wir haben es erlebt und es hat nicht gepasst. Es ist einfach unglaublich schwer, dass sich alle miteinander verstehen und niemand eifersüchtig wird. Sollten wir ein Paar kennen lernen, wo wir uns perfekt verstehen, würden wir es nochmals wagen, anderenfalls ist es kein Thema.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicky089:

Sehr schön 🍀Klingt gut! Welche Plattform ist das?

Bin mir nicht sicher, ob die Poppen Leute das gerne sehen, wenn man für Paralleluniversen "wirbt". Dy ich dich aber auch nicht anschreiben darf, weil dein Filtrr dies blockiert, müsstest du mir schreiben um dies in Erfahrung zu bringen. Ich antworte gern und gehe dir danach nicht auf die Nerven.

Geschrieben

Es lohnt sich auf jeden Fall, das Problem der komplementären F ist bei uns aber leider oft, dass meine Partnerin äußerst engagiert bei der Sache ist und manche dann eifersüchtig wird, wenn ihr Partner sich dem voll hingibt…

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb andy786:

wirst du hier aber nicht finden..

Stimmt so nicht wir haben hier schon 3 Paare persönlich kennengelernt! 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb tomatoma:

Einer ist immer das 5.Rad am Wagen,es sei denn,man tut es nicht als Paare.

Wie soll das gehen bei 4 Personen?

Geschrieben

Doch das lohnt sich auf jeden Fall wenn man es möchte!
Auch wir haben schöne Erlebnisse gehabt aber auch nicht so schöne.
Wir möchten es nicht mehr missen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RickGrimmes:

Wie soll das gehen bei 4 Personen?

Und n Hallermarsch.🥳Clown gefrühstückt,Strapsmaus?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Ich bin da eher gespannt, welche Frau dabei ist....Lust hätte ich schon drauf. Aber der Gedanke, dass ich sehen muss, wie eine andere Frau meinen Partner anfasst, erdrückt mich. Dann müsste ich wohl einen Partner dabei haben, der mir egal ist 😂

Warum egal sein ich sehe es eher wenn es meiner Partnerin gut tut dann ist es das richtige den ich besitze weder ihren Geist noch ihren Körper somit ist es ihre Entscheidung bei mir zu bleiben .. und wenn es ihr gut tut n anderen Kerl Frau was auch immer ... Dann muss ich sehen geht es mir gut dabei .... Auf der anderen Seite wenn beide wo denken kann es im 4er sehr interessant werden zu beobachten wie es dem anderen geht ... Dazuzulernen was man nicht wußte von ihr ... Aber du hast Recht es muss passen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb RickGrimmes:

Doch das lohnt sich auf jeden Fall wenn man es möchte!
Auch wir haben schöne Erlebnisse gehabt aber auch nicht so schöne.
Wir möchten es nicht mehr missen.

Auf jeden Fall würde ich Mal in Klammern schreiben es gibt wunderbare Erlebnisse die lohnen sich aber gibt auch genau das Gegenteil und daher sollte man sich selbst gut kennen und Grenzen für sich zusammen festlegen dann ist es egal ob das andere Paar perfekt passt den man entscheidet zusammen ob ja oder nein

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Auf jeden Fall würde ich Mal in Klammern schreiben es gibt wunderbare Erlebnisse die lohnen sich aber gibt auch genau das Gegenteil und daher sollte man sich selbst gut kennen und Grenzen für sich zusammen festlegen dann ist es egal ob das andere Paar perfekt passt den man entscheidet zusammen ob ja oder nein

Ok, da hast du Recht!!!
(Auf jeden Fall)🤷🏻‍♂️
Es lohnt sich dennoch, egal ob positive oder negative Erfahrungen gesammelt werden.
Es sind halt Erfahrungen und die hat man und kann keiner mehr wegnehmen.

Man muss sich einig sein
Zusammen entscheiden ist das A und O!

Geschrieben

Mit der Anzahl der Beteiligten steigt die Unverträglichkeit einzelner Komponenten exponential.

Wichtig ist die Ausgangsposition und das angepeilte Ergebnis. Ihr als Paar mit einem anderen Paar. Mit Partnerwechsel oder ohne, Bi-Ambitionen etc. pp.

In erster Linie, liebe TE musst du, müsst ihr euch klar werden, was ihr wollt. Wenn das genau artikuliert wird, dann werdet ihr auch hier oder da oder auf noch ner anderen Plattform entsprechende Mitspieler finden.

Wer euch oder sich einredet, dass hier "nix läuft", ist halt beliebiges Kanonenfutter für die Statistik.

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RickGrimmes:

Ok, da hast du Recht!!!
(Auf jeden Fall)🤷🏻‍♂️
Es lohnt sich dennoch, egal ob positive oder negative Erfahrungen gesammelt werden.
Es sind halt Erfahrungen und die hat man und kann keiner mehr wegnehmen.

Man muss sich einig sein
Zusammen entscheiden ist das A und O!

Genau das AO lach aber Scherz bei Seite nur wenn es beiden dabei gut geht kann es dem paar was geben .. wie oft machen Partner mit weil Frau oder Mann darum bettelt ... Das wird selten etwas gutes es muss bei beiden aus dem Herzen und dem Geschlechtsteil spreche. 👼

Geschrieben

Es gibt hier tatsächlich reale Paare, zumindest ein paar wenige, und wir haben sie getroffen, war sehr nett

Geschrieben

Bei uns war es so, dass er nur zugucken wollte, die ganze Zeit auf einem Stuhl fernab saß und ich mich stundenlang alleine mit beiden Frauen vergnügt habe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GeileMum:

ich finde es tatsächlich echt nicht einfach. ich entschuldige mich schon im vorfeld für das was jetzt kommt, aber das ist ja nur meine meinung.. ein paar zu finden, bei dem sowohl der mann als auch die frau wirklich für uns beide gleichermaßen attraktiv und somit auch anziehend sind, ist so gut wie unmöglich.. das ist echt nicht einfach.

Das ist Einstellungssache. Man sucht ja beim MMF od FFM od MFMF nicht den Partner fürs Leben🤷🏼‍♀️also wir sind da eigentlich immer sehr entspannt u haben hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht😊

×
×
  • Neu erstellen...