Jump to content

Männer-Fotos, wie sollten sie sein?


Empfohlener Beitrag

Gertrud-1338
Geschrieben

Nicht so plump auf jeden Fall. Sinnlich....wenn man sieht dass er sich Mühe dabei gegeben hat.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Schon wieder? Am besten sollte der Profil Inhaber oder Teile von ihm zu sehen sein.

Link zum Beitrag
BeautyandtheBeast69
Geschrieben

Schon mal keine Männer Popos als Profilbild

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sollten in Aktion gezeigt werden (Fußball, Holz hacken, Sport)
Wenn sie schmutzig und eventuell kleine Wunden habe wird es sogar noch interessanter

 

Die eine such denn wilden Kerl und die andere denn Rosenkavalier  

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
KreuzKönig
Geschrieben

Vielleicht einfach ein Gesicht?
Und bis auf wenige Ausnahme ist meine(!) Meinung: wer nicht die Eier hat sein Gesicht hier zu zeigen, der hat sich wegen Unehrlichkeit bereits disqualifiziert!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessant: das Bild das den Stil hat, den ich mag.
Ein Bild wo er allein entscheiden kann das es ein gutes Bild ist.
Wem das Bild hier egal ist, erkennt man sehr flott.
Es gibt unzähligen NOGO fuer mich bei Bildern.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Gerne bekleidet...ob Anzug oder in Leder ist egal ..es sollte Typgerecht und interessant sein....
Und...wichtig...der Hintergrund...da kann der Mann noch so toll sein...wenn man hinter ihm Müll und Unordnung sieht ist er raus.
No Go sind Bilder von Schwänzen...Füßen...gruseliger Unterwäsche wie Strings oä...
Ein Bild darf die Persönlichkeit eines Mannes zeigen.
Aber auch schöne unbekleidete Oberkörper...Rücken ...und das Gesicht ist natürlich ok.

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Männer sollten in Aktion gezeigt werden (Fußball, Holz hacken, Sport)
Wenn sie schmutzig und eventuell kleine Wunden habe wird es sogar noch interessanter

Eine sehr gute Idee....Holzfäller mit Axt z.B.

Das Karohemd um die Hüften geknotet, der durchtrainierte Oberkörper glitzert feucht im Sonnenlicht.... 🙈 Ich höre dann hier mal auf. Besser ist das. 😂😇

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Zeige dich wie du bist und gern gesehen wirst. Entsprechende Frauen, welche dem positiv gegenüber stehen, werden es zu schätzen wissen. Diese möchtest Du ja quasi auch erreichen...

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

Schön sollten sie sein. Ästhetisch

Link zum Beitrag
Versuch-52
Geschrieben

@fruitpunch...davon sieht man genug hier , leider

Link zum Beitrag
Versuch-52
Geschrieben

MOD-Sunshine...hat es auf den Punkt gebracht 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder Mann soll das für sich entscheiden. Profile mit freizügigen Fotos, ob Arsch oder Pimmelchen sind bei mir raus. Ich möchte so ein Mann nicht kennenlernen, der sich präsentiert wie läufiger Katzert.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Eine sehr gute Idee....Holzfäller mit Axt z.B.

Das Karo Hemd um die Hüften geknotet, der durchtrainierte Oberkörper glitzert feucht im Sonnenlicht.... 🙈 Ich höre dann hier mal auf. Besser ist das. 😂😇

Hast du in meinen Schrank gesehen 😂

Und Holz habe ich früher bei meinen Eltern gehackt 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ausstrahlung finde ich am wichtigsten.Mimik,Gestik.

Dazu wichtig der Mann sollte schon ästhetisch ,gepflegt und ruhig selbstbewusst auftreten.

Dazu am besten einzigartig.

Er sollte dabei noch eine gute Figur abgeben.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bwmann70:

was Frauen erotisch oder intressesant finden bei einem Foto von Mann.

Mich interessieren hier schon lange keine Fotos mehr von Männern... 🤷‍♀️

Täglich irgendwelche Ärsche in hässlichen Buxen zu sehen macht langsam "Aggressiv"... 🤷‍♀️

Offene Hosen einfach "Unerotisch"... 

Freie Oberkörper, langsam dran satt gesehen... 

Nackich vor dem Spiegel, langweilig... 

Stark bearbeitete Bilder das kaum was zu erkennen ist was es überhaupt dar stellt, klick weiter zum nächsten schrecklichen Foto, Tschüßi... 

Fotos mit Handy vor der Gusche, extrem geil, Nicht... 🙄 

Blanke Ärsche, kann mich kaum an mich halten... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Link zum Beitrag
Carole202
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Vorm Badspiegel im Stringtanga mit Leoparden Design. Im Spiegel sollten kleine und größere Punkte von Spritzern sein und im Hintergrund die Zahnbürste wo die Borsten in alle Himmelsrichtungen zeigen. 👍😆

Danke, jetzt habe ich Kopfkino und spüre ein leichtes Würgegefühl.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bild in schwarz weiß vom Oberkörper eingeölt und Wassertropfen die runter rinnen. Das ist sexy und es bleibt viel Platz im Kopf für die eigene Fantasie.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...