Jump to content

Männer-Fotos, wie sollten sie sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Landschaftsbilder, Photos vom Auto, irgendwelche sinnlosen Zitate und altklugen Sprüchen... Ja, das gehört in ein Profil damit es anturned

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Red-1818:

Ein Bild in schwarz weiß vom Oberkörper eingeölt und Wassertropfen die runter rinnen. Das ist sexy und es bleibt viel Platz im Kopf für die eigene Fantasie.

Dann mache ich ja viel richtig 😅

Geschrieben

Ein bild mit einem verlockenden Lächeln und strahlende Augen,den Körper in einem halb geöffneten Hemd wo ganz zarrt die brust Haare zu sehen sind und die Hände andeuten den nächsten Knopf zu öffnen,lange hose und nackig Füße und alles etwas unterbelichtet...

Geschrieben

Uninteressant finde ich Arschfotos. Sieht immer aus wie eine Hinterladereinladung. Oder Fotos wo es aussehen soll, als wenn man seine Muskeln zeigen will. Apropo ... Fotos aus dem Fitnessstudio ist auch nicht so meins. Bleibt nicht mehr viel über oder? *Lach.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KreuzKönig:

wer nicht die Eier hat sein Gesicht hier zu zeigen, der hat sich wegen Unehrlichkeit bereits disqualifiziert!

Was hat das mit Unehrlichkeit zu tun? 🤔

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb KreuzKönig:

Vielleicht einfach ein Gesicht?
Und bis auf wenige Ausnahme ist meine(!) Meinung: wer nicht die Eier hat sein Gesicht hier zu zeigen, der hat sich wegen Unehrlichkeit bereits disqualifiziert!

Das seh ich auch so

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

Ehrlich? Ich kann keine Ärsche mehr sehen.

Der Satz: „Was für ein Arsch!“ hat ne vollkommen andere Bedeutung, ob damit ein Mann oder eine Frau angesprochen wird...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bwmann70:

Mich als Mann würde mal intressieren was Frauen erotisch oder intressesant finden bei einem Foto von Mann.

Männlich muss es sein. 

 

"Hier bin ich", muss das bild aussagen. 

archaisch 😍 hot

 

 

Einige männer machen schnuten oder strecken frech ihr zunge raus, das ist so brutal. 

Feminisierte männer 🤮

 

 

Geschrieben

Das versteckte , so dass man Lust hat mehr zu sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Keine vorm Spiegel, keine Arsch Bilder, keine Mucki Bilder. Etwas ganz normales, so wie man dir auch auf der Straße begegnen würde. Gesicht muss nicht, wenn du nicht erkannt werden möchtest. Aber das zu überkandidelte oder plumpe lockt kaum eine Frau hervor. Mach einfach neugierig... Lass dir was einfallen, man kann auch stilvoll angezogen erotisch rüberkommen

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich finde bei Männern ein markantes Kinn sehr sexy, einen sinnlichen Mund und schöne Augen. Kurzum-- wenn man das Gesicht sieht oder zumindest teilweise, weckt es mein Interesse.

Geschrieben

Nicht ständig den Hintern

Geschrieben

Alles nur gequatsche von den Frauen hier 😂 am häufigsten hört man "zeig doch mal dein Body" und ja es gibt hier genügend Frauen die Arsch und Schwanz Bilder sehen möchten 🤷🏻‍♂️ warum auch nicht!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CortezSachse:

und ja es gibt hier genügend Frauen die Arsch und Schwanz Bilder sehen möchten

Echt??? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Alles ist besser als ein Po Bild.
Wenn es möglich ist, ist ein Gesicht das perfekte Bild.

Manchmal macht das aber gar keinen Unterschied. Das nennt man dann Arschgesicht. ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CortezSachse:

Alles nur gequatsche von den Frauen hier 😂 am häufigsten hört man "zeig doch mal dein Body" und ja es gibt hier genügend Frauen die Arsch und Schwanz Bilder sehen möchten 🤷🏻‍♂️ warum auch nicht!?

Das stimmt, jedoch möchte die Frau selbst entscheiden, ob und wann sie solche Bilder sehen möchte 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Echt??? 🤔🤔🤔

Natürlich, du darfst hier nicht alles darauf beziehen was in den Themen geschrieben und geantwortet wird 😉 hier hält sich ja nur der kleinste Teil der Frauen auf.... Und zum Großteil nur die jenigen die hier noch den letzten Funken Bestätigung suchen 🤭

Geschrieben

Die meisten länger hier anwesenden Damen haben ihr Schwanz Quartett bereits vollzählig und die Arschkarten auch. 

Inzwischen kennen viele tiefer gelegte, PS schwache Rostlauben, die mit Billigfolie auf neu getrimmt wurden und natürlich sind sämtliche Sonnenbrillenmarken bekannt, nach deren Benutzung man ein erhöhtes Augenkrebsrisiko hat.

Zeig dich einfach, wie du bist und wie du wahrgenommen werden möchtest. Sei authentisch und real. Schalte die Taumsanzeige aus, 10 Jahre alte Fotos kommen nicht gut.

Wenn das alles nicht funktioniert, nimm halt den blauen Schlumpf.

Geschrieben

Auf jeden Fall nackt, verschwitzt mit weißen Socken bekleidet und der Bügelwäsche im Hintergrund 😅.

Hatte früher ein Profil und hatte normale Aufnahmen drinnen und eines mit Body im halbprofil, wo man aber nicht alles sah. Das kam sympathisch und nicht aufdringlich rüber - wurde mir zumindest gesagt.

Geschrieben

Ausstrahlung , Optik und das alles bitte angezogen . Das überzeugt mich am meisten 😊

Geschrieben

wenn nackt, dann Rückenmuskulatur (A) gern Schwarz-weiß.. ansonsten "normales Bild" mit Jeans/Hose und Hemd, Ärmel hochgekrempelt oder Gesichtsbild mit möglichst strahlend blauen Augen.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CortezSachse:

Alles nur gequatsche von den Frauen hier 😂 am häufigsten hört man "zeig doch mal dein Body" und ja es gibt hier genügend Frauen die Arsch und Schwanz Bilder sehen möchten 🤷🏻‍♂️ warum auch nicht!?

Und das weißt du, weil du eine Frau bist???? Wenn mich ein Mann interessiert, dann mag ich gern mehr sehen. Den Schwengel allerdings nicht.... Aber um erstmal neugierig zu machen, muss schon was mehr kommen... 😉😁

vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die meisten länger hier anwesenden Damen haben ihr Schwanz Quartett bereits vollzählig und die Arschkarten auch. 

Inzwischen kennen viele tiefer gelegte, PS schwache Rostlauben, die mit Billigfolie auf neu getrimmt wurden und natürlich sind sämtliche Sonnenbrillenmarken bekannt, nach deren Benutzung man ein erhöhtes Augenkrebsrisiko hat.

Zeig dich einfach, wie du bist und wie du wahrgenommen werden möchtest. Sei authentisch und real. Schalte die Taumsanzeige aus, 10 Jahre alte Fotos kommen nicht gut.

Wenn das alles nicht funktioniert, nimm halt den blauen Schlumpf.

Du hast die Handy Marken vergessen.... Da werden sämtliche Smartphones zur Schau gestellt 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...