Jump to content

Männer-Fotos, wie sollten sie sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du hast die Handy Marken vergessen.... Da werden sämtliche Smartphones zur Schau gestellt 🤦‍♀️

Schwerer Fehler, stimmt. :cactus::see_no_evil:

Geschrieben

Ein Po- und zusätzlich ein Gesichtsfoto finde ich optimal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CortezSachse:

Alles nur gequatsche von den Frauen hier 😂 am häufigsten hört man "zeig doch mal dein Body" und ja es gibt hier genügend Frauen die Arsch und Schwanz Bilder sehen möchten 🤷🏻‍♂️ warum auch nicht!?

Genau! 

vor einer Stunde, schrieb CortezSachse:

Natürlich, du darfst hier nicht alles darauf beziehen was in den Themen geschrieben und geantwortet wird 😉 hier hält sich ja nur der kleinste Teil der Frauen auf.... Und zum Großteil nur die jenigen die hier noch den letzten Funken Bestätigung suchen 🤭

Genau! 

 

Aber ich nicht🤫

Echt jetzt!!!! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Eine sehr gute Idee....Holzfäller mit Axt z.B.

Das Karohemd um die Hüften geknotet, der durchtrainierte Oberkörper glitzert feucht im Sonnenlicht.... 🙈 Ich höre dann hier mal auf. Besser ist das. 😂😇

Eine Pause einlegt und sich mit dem Unterarm den Schweiß von der Stirn wischt 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JulietvonBegenburg:

Ausstrahlung finde ich am wichtigsten.Mimik,Gestik.

Dazu wichtig der Mann sollte schon ästhetisch ,gepflegt und ruhig selbstbewusst auftreten.

Dazu am besten einzigartig.

Er sollte dabei noch eine gute Figur abgeben.

Darf man als Mann das gleiche erwarten?

Oder werden Männer auf  Masse reduziert?

 

Geschrieben

Für mich bitte 1 x in Marine Ausgehuniform

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Eine sehr gute Idee....Holzfäller mit Axt z.B.

Das Karohemd um die Hüften geknotet, der durchtrainierte Oberkörper glitzert feucht im Sonnenlicht.... 🙈 Ich höre dann hier mal auf. Besser ist das. 😂😇

Geht es statt mit der Axt auch mit anderen "Werkzeugen" und ohne Karohemd um die Hüften (also ganz ohne Shirt) und der Oberkörper glitzert von der harten Arbeit feucht im Sonnenlicht? ;)

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Red-1818:

Ein Bild in schwarz weiß vom Oberkörper eingeölt und Wassertropfen die runter rinnen. Das ist sexy und es bleibt viel Platz im Kopf für die eigene Fantasie.

Hmm - eingeölt und Wassertropfen?? Wie wäre es mit Sonnenöl und Schweißtropfen von harter körperlicher Arbeit?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MachoWorker:

Geht es statt mit der Axt auch mit anderen "Werkzeugen" und ohne Karohemd um die Hüften (also ganz ohne Shirt) und der Oberkörper glitzert von der harten Arbeit feucht im Sonnenlicht? ;)

 

 

Hmm - eingeölt und Wassertropfen?? Wie wäre es mit Sonnenöl und Schweißtropfen von harter körperlicher Arbeit?

Das geht natürlich auch und ein hart arbeitender Mann richt dann auch männlich. Schade das Fotos in diesem Fall nicht richen können. Pures Testosteron 

Geschrieben

Dein Profil bild könnte bestimmt ganz nett sein

Aber ohne Gesicht.. da ist es völlig sinnfrei

Das ist nicht so einfach zu beschreiben..

Die meinsten hir haben eh kein Gefühl für Erotik oder Niveau..

Geschrieben

Ganz nackig geht ja gar nicht! Mindestens die Socken sollte man anhaben! So wie ich... 😎

 

 

 

😂😂😂

Geschrieben

Am liebsten habe ich es, wenn Männer Bilder hochladen, auf denen sie sich persönlich mögen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Uninteressant finde ich Arschfotos. Sieht immer aus wie eine Hinterladereinladung. Oder Fotos wo es aussehen soll, als wenn man seine Muskeln zeigen will. Apropo ... Fotos aus dem Fitnessstudio ist auch nicht so meins. Bleibt nicht mehr viel über oder? *Lach.

Mir wird nachgesagt,  ich hätte ein Gesicht wie ein Arsch... bin ich jetzt raus?

Geschrieben

Die Ausstrahlung machts.
Aber manche posten hier Bilder das geht GAR NICHT.. Zunge raus, Grimassen ziehen, etc. No go. Gebt euch mal Mühe, denn der 1. Eindruck zählt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JulietvonBegenburg:

Mimik und Gestik 

 ruhig selbstbewusst auftreten.

Dazu am besten einzigartig.

Das kannst Du auf Bildern erkennen?

Geschrieben

Wenn man niemanden hat von dem man fotografiert werden kann hat man glaube ich eh schlechte Karten ein wirklich ansprechendes Foto hin zu bekommen

Geschrieben

Authentisch..
Gruselig sind, die stark vergrößerten Augen, spuky.
Da hab ich das Gefühl der Inhaber, kriecht in mich hinein.
Schnuten, Duck Face Bilder find ich auch unerotisch.

Geschrieben

Ein Mensch der sich (hier) zeigen möchte, und das mit mehr als einem Foto, macht wenig verkehrt, wenn die Fotos möglichst aktuell sind und wenn sie tatsächlich den Menschen selbst zeigen (welch Wunder, die Nasenspitze hinter der Yucca ist es nicht!). Fotos können ganze Geschichten erzählen, können so interessant sein, dass sie gezielte Nachfragen auslösen, können durch Einsatz von Licht, Schatten, Farben und Formen Fantasie anregen. Der erotische Aspekt ist ein weites Feld und pauschal wird das extrem schwierig. Liest man hier ja bereits...vom "harten Malocher/Handwerker" bis zum smarten Anzugträger oder schlichtweg barfuß...ist alles dabei. Ein Mensch, der einen gewissen (Lebens) Stil hat, der facettenreich, gut gelaunt und irgendwo auch zufrieden ist, wird man auf seinen Bildern immer (wieder)erkennen können. Ein Foto, was nichts auslöst oder nichts erzählt und nichts transportiert, ist ein schlechtes Foto.

Geschrieben

Keine nur Augen- und Zungenfotos. Die finde ich gruselig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bwmann70:

Mich als Mann würde mal intressieren was Frauen erotisch oder intressesant finden bei einem Foto von Mann.

Ich finde die ehrlich gesagt etwas komisch, deine Frage.. Geschmäcker sind doch total verschieden. Die einen Frauen sehen dies gerne, die anderen das.. das kannst du ja nicht verallgemeinern.

Was gar nicht geht sind zB 20 Jahre alte Bilder.. also, Bilder auf denen du schlank und durchtrainiert warst und jetzt eine Pokke und Glatze hast.. Wäre es andersrum, wäre vielleicht so manche Frau positiv überrascht :)

Ich würde auch auf Bilder verzichten, die dich im Tanga zeigen, mit Bierdose am Strand, oder ein schlecht gemachtes Selfie, im unaufgeräumten Wohnzimmer, mit einer Schrankwand aus den 50ern..

Mach dich ein bißchen schick, style dich, zieh deine Lieblingssocken an..dann klappt das auch mit den Bildern ;)

vor 1 Stunde, schrieb SebbeAc:

Wenn man niemanden hat von dem man fotografiert werden kann hat man glaube ich eh schlechte Karten ein wirklich ansprechendes Foto hin zu bekommen

Außerdem denken dann alle, du hast keine Freunde :)

Geschrieben

Frauen sind nicht alle gleich. Ja verrückt ich weiß. Daher wirst du nicht "DIE" Antwort auf diese Frage bekommen. Die eine mag das so, die andere so und die nächste was ganz anderes und dann gibt es wieder welche die was ganz anderes sehen wollen, das aber alle anderen schrecklich finden. Bei uns Männern übrigens nicht anders. Nicht jeder von uns - jetzt wird es verrückt - springt auf Tittenfotos an. Der eine mag es eben so, der andere so und der dritte schüttelt sich direkt einen drauf ab. 

Nicht drüber nachdenken was andere sehen wollen, eigenes Ding machen. Man kann es eben eh nicht allen recht machen - sollte aber auch nicht der Anspruch sein.

Geschrieben (bearbeitet)

unattraktive männer gefallen mir auch auf bildern nicht.

sondern lieber wie in der werbung, ein bild von einem gutaussehender mann der von den klippen ins meer springt.

oder was zum lachen, das finde ich auch ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...