He**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 🤪vlt das Schweitzer Deutsch.....Tittlie, Gröttlie oder Pussylie, Fleischlie 😂😂😂.....😉🙈 Oh ja das ist auch schön 🤩
Cu**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Kosenamen für Körperteile? Warum muss ich da automatisch an Peter Lustig denken? Klingt komisch? Ist aber so! Nein, ich mag keine Kosenamen für Körperteile.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Ich finde die typischen Bezeichnungen billig und primitiv wie "sch**nz, v*tze, pi**mmel, ti**en" etc. Ich nenne sie liebevoll Penis = oscar Scheide = die kleine Brüste = ChiChis
Ma**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 So hat jeder seinen Oskar. August fände ich lustiger.
Cu**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 🤪vlt das Schweitzer Deutsch.....Tittlie, Gröttlie oder Pussylie, Fleischlie 😂😂😂.....😉🙈 Pussylie? Klingt eher nach Nudeln... 😎
Me**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 3 Stunden, schrieb FollowDreams: Benutzt ihr selber gerne Kosenamen? Ja Statt penis sage ich immer prinzessin
Vo**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 1 Minute, schrieb Melek41: Ja Statt penis sage ich immer prinzessin 🥳😂
ba**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 @FollowDreams Alle Wochen wieder. Und glaubst Du jetzt, dass Du von mir eine andere Antwort bekommst, als die vielen Anderen, die diese Frage bereits stellten: Ich habe keine festen Spitznamen dafür. vor 1 Stunde, schrieb Sahnetorte-1118: Schlupp😁😁 Für das After deines Freundes?
Im**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Oh ja... Ich habe da seit einer Weile etwas mit einem Freund von einem Freund🤣🤣🤣🙈🙈 Und keiner weiß was davon... wenn wir in der Gruppe klären wollen, wann wir uns sehen, dann verabreden wir uns bei unserem gemeinsamen Freund Hector...🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈 Der hat übrigens einen schwulen Bruder: den Emilio🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈 (so heißt er, wenn er schlaff ist)
FollowDreams Geschrieben Mai 24, 2021 Autor Geschrieben Mai 24, 2021 vor 28 Minuten, schrieb Maria2466: @FollowDreams die Vulva reicht weit in den Körper der Frau hinein. Also weiter träumen. Du verwechselst da was.. z.B. die Klitoris, ein Geschlechtsorgan der Vulva reicht weit in den Körper einer Frau hinein. Nicht die Vulva selbst, denn...! Als Vulva wird das äußere Gesamtbild dieser Organe bezeichnet (Venushügel, Schamlippen, Klitoris, usw... ) 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. 66**** Geschrieben Mai 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2021 Davon halte ich persönlich nichts.. das ist für mich ehr so wie Kindergarten... Kindergartenkinder geben gern Dingen auch mal spezielle Namen.
De**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Mein Ding heißt mein Ding.. ..wurde aber auch schon mit: "Mein lieber Schwan" angesprochen ;o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Ne keinen Namen. Vorschlag Herbert, Urmel, Giggel, Jonny???
Fa**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Schrieb nicht so ein Schlaumeier vor kurzem mal was von Susi und Hans?
Ni**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Ein Freund schrieb mal von seinem "Denis". Eine Sternstunde seiner Autokorrektur .... Den Namen haben wir beibehalten ;)
El**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 27 Minuten, schrieb Fancy_Shiva: Schrieb nicht so ein Schlaumeier vor kurzem mal was von Susi und Hans? Stimmt...das war dieser leuchtende Kugeltyp aus Franken 😂🤣...ham wa jelacht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Meine kleinen Männer Titten heißen ...... fällt mir leider nicht ein wie ich die nennen kann
Ph**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Fancy_Shiva: Schrieb nicht so ein Schlaumeier vor kurzem mal was von Susi und Hans? Das erinnert irgendwie an „Susi und Strolch“ 😂👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben Mai 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2021 Also ich nenne meine Titten die Zwillinge ♊, und meine muschi mein Schmetterling 🦋 ich liebe es wenn meine mushi vor Erregung feucht und total nass ist und vor Lust sich ausbreitet und nur gierig ist einen geilen Willi (Schwanz) ganz tief in sich zu spüren 😜 Aber eine andere Person mit gleich einen Kosenamen zu geben finde ich persönlich nicht gut...es gibt hier so komische Männer die anderen würden sich beleidigt fühlen(auch schon erlebt, und andere waren so begeistert das sie regelrecht davon angezogen waren(Rollenspiel)... Ich denke das kann man durch schreiben schnell rausfinden😉
aC**** Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 Bis jetzt hab' ich noch keine Kosenamen benutzt, "Pussy" finde ich für Vagina okay, aber Sachen wie "Fotze" / "Fötzchen" bzw. andere Sachen die klingen als wollte man sich krampfhaft mit vulgären Ausdrücken überbieten finde ich daneben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 Lusi und Susi waren die Titten meiner Ex mir der ich am längsten zusammen war 😆
Empfohlener Beitrag