Jump to content

Körper + Bräune = Ästhetik?


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf des Gegenüber an.Mal is weiße Haut sehr angenehm anzuschaue,mal eine leichte bräune.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Ist mir völlig egal!
Der Mensch muss mir als Gesamtpaket gefallen und zu dem einen Typ passt es heller, als zum anderen.
Allerdings fasst sich solariumgeschädigte Haut an eure Permanentpapier... das finde ich ekelhaft.

Schließe mich da an.
Kommt auf den Typ Mensch an.
Wobei ich glaube, dass eine leichte Bräune jedem steht.
Was ich aber ganz schlimm finde, sind diese Grillhähnchen ausm Münz-Mallorca.
Also nix gegen das Soli an sich, aber manche merkens echt nicht mehr 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBW79:

Schließe mich da an.
Kommt auf den Typ Mensch an.
Wobei ich glaube, dass eine leichte Bräune jedem steht.
Was ich aber ganz schlimm finde, sind diese Grillhähnchen ausm Münz-Mallorca.
Also nix gegen das Soli an sich, aber manche merkens echt nicht mehr 😅

Ich stimme grundsätzlich zu... aber ein Fuchs (am liebsten mit schönen Sommersprossen), der muss helle Haut haben.

Meine Meinung!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KreuzKönig:

Ich stimme grundsätzlich zu... aber ein Fuchs (am liebsten mit schönen Sommersprossen), der muss helle Haut haben.

Meine Meinung!

Auch hier kommt es auf den individuellen Geschmack an. Ich weiß aber, was du meinst😉

Geschrieben

Früher gefiel mir stark gebräunte Haut . 

Mittlerweile  hat sich das eher ins Gegenteil umgekehrt. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wendelgard:

...da ich möglichst wenig falten möchte.

Stimmt, die braungebrannte Schönheit von heute, ist die Dörrpflaume von morgen! 😉

Ich selbst habe arge Schwierigkeiten braun zu werden, ich bevorzuge aber auch keine direkte Sonne.

Geschrieben

Ich bin normalerweise fast kalkweiß, das ist gut so. Jemand, der eine andere Farbe hat, ist gut so. 🤷 Knusperrosinen gehören nicht in meine Vorliebenschublade.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Von der Sonne gebräunt finde ich optisch schön (aber immer aufpassen, dass es kein Sonnenbrand gibt). 😉
Personen die ins Solarium gehen oder Selbstbräuner verwenden mag ich eher weniger, da sie wie meine Vorredner schon schrieben die „Dörrpflaumen“ von morgen sind.
Geschrieben

mir gefällt es nicht wenn manche so verkohlt aussehen

Geschrieben

Ich glaube, ich finde Natürlichkeit sehr anziehend. Der sehr weisshäutige Typ mit roten/rotblonden Haaren und Sommersprossen lässt mein ❤ ganz spontan hüpfen. Ein durchgebratener Körper, kombiniert mit klatschig gefärbten Haaren und - mein Gott! :scream: - drei Kilo Makeup macht mir den Eindruck von Übersättigung. 

Etwas nachbessern und nachfragen, ja, sieht oft super aus und passt. Aber eben in Maßen. 

Geschrieben

Ich liebe aristokratisch Blässe. Haut wie Alabasta mit durchscheinenden blaue Äderchen... 

×
×
  • Neu erstellen...