Jump to content

Körper + Bräune = Ästhetik?


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Männern ist es mir egal. 🤷‍♀️Ich bei mir möchte einen Ton bräune haben, ich mag es schlicht und ergreifend.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich denke da an Hautkrebs.

Ich eher an ne faule Banane, zumal die meisten gebräunten ja eh aussehen wie schrumpeliges Obst 🤮

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FollowDreams:

In unterschiedlichster Hinsicht, denke ich ja

😉😉😉so unterschiedlich ist die Denkweise 

Geschrieben

Kommt im Sommer von alleine, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Geschrieben

Nahtlose Bräune sieht doch schon besser aus.....😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich eher an ne faule Banane, zumal die meisten gebräunten ja eh aussehen wie schrumpeliges Obst 🤮

Stimmt. Viele sehen wie zerknitterte Bettwäsche aus... und viel älter, als sie sind.

Geschrieben

Ich als Naturrothaarige werde nicht braun, dank Sonne schnell rot und danach aber statt braun gleich wieder zum blassen Quark. Das gefällt mir nicht, kann es aber nicht ändern. Das einzige Gute ist, mit einem braungebrannten Typen im Bett weiß man trotzdem immer, wem welches Körperteil gehört.

Geschrieben

Also Kalkweiß gefällt mir überhaupt nicht. Schweinchenrosa ist auch nicht mein Fall. Leichte Bräune ab dem Frühjahr. ich selbst knall mich beim baden immer in die Sonne und werde super braun. Nahtlose Bräune gefällt mir besonders, weiße Hintern finde ich nicht so hübsch.

Geschrieben

natürlicher teint sieht natürlich aus, mag aber auch gebräunt

Geschrieben

Ich mag es bei mir nicht allzu "käsig". Da ich nicht textilfrei im Sommer Sport mache, werden halt nur Beine, Arme und Gesicht halbwegs braun. Der Rest wird dann im Garten beigepfuscht, wenn mir danach ist 😊

Geschrieben

Ich bin blass und wenn, werde ich rot statt braun... ich hab' sogar mal nen Sonnenbrand beim Autofahren bekommen. xD 

 

Bei Frauen hab' ich da keine besondere Vorliebe was natürliche Hautfarbe betrifft, aber ich finde manche übertreiben es damit sich zu bräunen bzw. wirkt es einfach seltsam (und viele sehen davon älter aus).

Geschrieben

Vielleicht leicht angebräunt, aber dieses extreme mag ich garnicht.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Haut leicht gebräunt ist,ich fühle mich dann wohler🤷‍♀️

Geschrieben

Och 🤷‍♀️ ich mag's, gebräunt zu sein.
Lässt mich nicht so blass und kränklich aussehen 😅😉

Geschrieben

Braun werde ich relativ schnell. Ist mir aber gar nicht mehr so wichtig wie es in früheren Jahren mal war. Ich nutze zum Sonnen sogar LSF40 und 60, und speziellen fürs Gesicht und Hände. Auch aufgrund meiner Tattoos.

Wegen den genannten ästhetischen Gründen finde ich, dass die Menschen, die von Natur aus eh den Hauttyp für mehr Bräune haben, es gut aussieht und ebenso bei den helleren Hauttypen, wenn sie ihren Typ nicht zu sehr damit übersättigen. Alles eben im Rahmen der Naturhautfarbe.

Geschrieben

Weiß wie n Kellnerjacke sieht nicht so gesund aus. Leicht gebräunt gefällt mir, ich hab dann Sommersprossen im Gesicht und seh dann aus, wie die Oma von Pippi Langstrumpf. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf "Ästhetik" steht, bitte schön. Ist mir wipper.
***
Der ästhetische ...,während andere immer nur die Barbaren waren.
Oberflächlicher geht es nicht.
.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben

Ich bin von Natur mit ein WENIG Naturbräune ausgestattet und bekomme sehr schnell eine dunkle Hautfarbe. Gepräunte Haut und Ästhetik passt für meinen Geschmack nicht ganz zusammen. Natürlich ungezwungene Bräune gefällt mir besser.

Geschrieben

Wenn's Natur ist, ok. Muss aber niemand Bräune zaubern, damit ich ihn attraktiv finde.
Zu braun wirkt oft zu künstlich und dann ist es für mich nicht schön.

Geschrieben

Ich mag meine gesunde Leichenblässe und so mag ich es auch bei meinem gegenüber am liebsten. Sieht im Kontrast zur schwarzen Kleidung auch viel besser aus. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig unwichtig. Hier in der Gegend gibt es viele mit heller Haut. Das finde ich auch gut so.

Ich will kein Brathähnchen. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Ich mag solche Brutzelmenschen nicht so, sehen irgendwie aus nach jahrelangem Brutzeln aus wie verschrumpelt😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...