Jump to content

Körper + Bräune = Ästhetik?


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir als Albino völlig egal. Wer zu dem was er ist nicht steht soll sich vergraben.

Geschrieben

Ästhetik funktioniert bei meinem Empfinden in Verbindung mit einem gepflegten weiblichen Körper, dessen natürliche deutliche, aber nicht übertriebene Bräunung in Verbindung mit eleganter legerer Bewegung das I-tüpfelchen bedeutet 👌
Anders ausgedrückt: der mediterrane Typ Frau lässt mich schwach werden 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bleibe weiss und das übel ist halt....Sonne lassen bei mir die Sommersprossen hervor kommen.

Da kriege ich die Krise wenn ich die zählen kann.

Meine Bekannte rennt schon gefühlte 20 Jahre auf die Sonnenbank.

Jetzt im Alter trägt sie die Rechnung...Die Haut ist absolut ausgetrocknet und was mal attraktiv ausgesehen hat und gesund wirkt jetzt älter wie sie ist!

Der Bonus ist noch dazu das Verdacht auf Hautkrebs im Raum steht!

Ich mag Natur und im Norden ( Hamburg) ist man eben von Natur aus nicht braun.;)

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bleibe weiss und das übel ist halt....Sonne lassen bei mir die Sommersprossen hervor kommen.

Da kriege ich die Krise wenn ich die zählen kann.

Meine Bekannte rennt schon gefühlte 20 Jahre auf die Sonnenbank.

Jetzt im Alter trägt sie die Rechnung...Die Haut ist absolut ausgetrocknet und was mal attraktiv ausgesehen hat und gesund wirkt jetzt älter wie sie ist!

Der Bonus ist noch dazu das Verdacht auf Hautkrebs im Raum steht!

Ich mag Natur und im Norden ( Hamburg) ist man eben von Natur aus nicht braun.;)

Danke für deine geteilte Erfahrung. Und alles Gute 🍀

Geschrieben

Ich mochte schon immer sehr helle Haut. Olivfarbene oder gar braune Haut stößt mich ab.

vor 37 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Bekannte rennt schon gefühlte 20 Jahre auf die Sonnenbank.

Jetzt im Alter trägt sie die Rechnung...Die Haut ist absolut ausgetrocknet und was mal attraktiv ausgesehen hat und gesund wirkt jetzt älter wie sie ist!

Der Bonus ist noch dazu das Verdacht auf Hautkrebs im Raum steht!

Meine einige Jahre jüngere Schwester hat auch eine völlig verlederte Haut von ihrem Solariumsmissbrauch. 
Führt gerne mal dazu, dass Leute verwundert sagen „ach, hast du zwei Schwestern? Ehrlich, DAS ist die jüngere?“

Meinte niemand böse, aber sie hat da schon ein paar mal geheult. 
Bringt sie aber nicht dazu etwas zu ändern 🤷‍♀️
Ich bin so ein heller Hauttyp, ich nehme mich extrem in acht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich bei schönem Wetter gerne draußen aufhalte, kommt das mit der Bräune automatisch. Auf die Sonnenbank würde ich aber nicht gehen.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Ich hab superblasse Haut. Das find ich nur im Sommer blöd, weil ich dann zu hell bin, und ich kann leider keine Hitze ab. Ich seh gebräunt besser aus, allerdings ist sonnenbank zu teuer geworden, macht die Haut kaputt, und die einzige Lösung ist oft Selbstbräuner. Aber der stinkt nach 2 Stunden, durch den chemischen Prozess. Tja, doof....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Ich mag es wie die Natur uns es vorgibt. Im Winter blass und mit dem Frühjahr und Sommer beginnt dann die natürliche Bräunung der Haut. ;) Im Sommer habe ich gut Farbe abbekommen (sofern) das Wetter mitspielt) und im Herbst bereitet sich meine Haut auf den Winter vor (wird blasser).

Geschrieben

Künstliche Bräune braucht kein Mensch, habe aber Mitleid wenn die eitlen Ästhetik Opfer in die Jahre kommen

Geschrieben

Bleibt bitte beim Thema 🍀 Danke

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eva559:

 und die einzige Lösung ist oft Selbstbräuner. Aber der stinkt nach 2 Stunden, durch den chemischen Prozess. Tja, doof....

Es gibt gute (und echt günstige) Aerosolsprays. Die riechen kaum. 
Abends eindieseln, früh duschen und dann riecht nix. 
Gibt auch keine Streifen oder möhrenfarbige Fingernägel und Augenbrauen 😂 

Das Zeug fetzt. 
Vor dem Urlaub mache ich das zwar selten, aber nur mit guten Erfahrungen. 

Geschrieben

Ich meide direkte sonneinstrahung auf meiner Haut und auch Solarien....ich vertrage Sonne nicht direkt....wenn alle braun sind ,bleibe ich weiß 🤷‍♀️

Geschrieben

Keine künstliche Bräune, aber eine, die sobald die Sonne rauskommt sich von alleine zeigt...... 🌞 Wie bei mir..... Ich ziehe "Bräune" an... 😎 Gut so 💪😇

Geschrieben

Ich mag keine künstliche Bräune...und die direkte Sonne meide ich.
Nein, bräune hat keinen Stellenwert bei mir.

Geschrieben
  • Ich liebe eine leichte Bräune....
  • Erspart... im Gesicht auch im Winter Makeup 
Geschrieben

Ich bin eh Streifenhörnchen oder hab Bauarbeiterbräune, auch wenn ich nicht auf dem Bau arbeite. Alles, was nicht nach exzessivem Gebrauch einer Sonnenbank aussieht, ist ok für mich. 

Geschrieben

Mir gefallen die natürlichen Hauttypen am besten, da ist es mir egal ob hell oder dunkel. Von der Sonne oder Solarium übertrieben gebräunt gefällt mir nicht, leider bin ich vom Typ her auch von der Sorte die von der Sonne mega braun wird. Leicht gebräunt geht das noch, da ich aber immer im Freien bin schaue ich jetzt schon aus wie viele nach dem Sommer. Mein Kopf steigt da nicht immer durch, manchmal positiv aber auch komisch, (im Boxershortsbereich habe ich noch meinen Originalton, blass wie ein Stück Bleichpapier) das wirkt manchmal als wäre das nicht meine Hand die nach dem besten Stück greift.

Geschrieben

Der natürliche Hauttyp ist mir auch am liebsten , ich persönlich habe immer die Sparbräune... da ich viel im Freien bin im Sommer dank des Gartens ... und ich es hasse mit freien Oberkörper zu arbeiten ... werden halt immer nur die sichtstellen gebräunt 🙈🙈🤦😅🤣😅. Sieht dann halt sch.... aus wenn man doch mal in den Urlaub ans Meer fliegt. Arm und Kopf ist braun  und der Rest... Puderzuckerfarben sich darstellt... Jedoch lieber so... als das Muster von einem Netzhemd auf dem Leib zu tragen 🤭🤣😅🤣😅

Geschrieben

Ein etwas bräunlicher Teint schaut schon gut aus.

Wenn es natürlich so die Art  übertriebene Tussi Toaster Bräune ist--  schaut schlimm aus.

Manche rösten sich ja echt krass. Aber die Haut dankt es ihnen auch später.

 

Geschrieben

Ich finde natürliche Haut schön.
Solarium würde ich mir nie antun und ich ich finde es auch nicht so ästhetisch wenn jemand sich künstlich bräunt. Ich stehe auch eher auf helle Haut muss ich gestehen.. dazu vielleicht noch rotes Haar 😏

Geschrieben

Ich mag unnatürliche Bräune überhaupt nicht. Über Menschen, die ständig ins Solarium rennen und dann total künstlich aussehen, kann ich nur den Kopf schütteln. Mir ist es vor allem wichtig, dass die Haut gepflegt. Leichte Bräune im Sommer finde ich toll.

Geschrieben

Ist mir völlig egal!
Der Mensch muss mir als Gesamtpaket gefallen und zu dem einen Typ passt es heller, als zum anderen.
Allerdings fasst sich solariumgeschädigte Haut an eure Permanentpapier... das finde ich ekelhaft.

Geschrieben

Ich habe cortisonhaut, extrem dünne Haut, und Schimmer im Winter manchmal sogar richtig blau... Man sagt auch avatar zu mir... ich finde Sonne und Bräune, also Sonnenbräune, keine Solariumbräune, für mich super. Worauf stehe ich bei meinem Gegenüber? Auf nette Menschen

×
×
  • Neu erstellen...