Jump to content

Prostata Massage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Praktik an sich nicht, aber seine Erregung😏.
Setzt aber Vertrauen und Vertrautheit voraus.

Geschrieben

Für mich ein absolutes no go und daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn die Frage jede Woche mindestens zweimal gestellt wird.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das hat auch nichts mit homosexualtät zu tun . Ich steh auf Frauen und genieße es mich der Frau hinzugeben

Geschrieben

@TE,
Kein Problem, habe ich auch eigentlich nicht anders erwartet.
Alles gut 😁
Ich wünsche Dir und Deiner PROSTatatatstata, jedenfalls schöne Pfingsten

Geschrieben

mich würde das zu sehr aus meiner weiblichen rolle holen in der ich sexuell sein und bleiben möchte. der po von nem kerl ist für mich ne tabuzone

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

@TE,
Kein Problem, habe ich auch eigentlich nicht anders erwartet.
Alles gut 😁
Ich wünsche Dir und Deiner PROSTatatatstata, jedenfalls schöne Pfingsten

Nur weil man von was keine Ahnung hat und schon gar keine Erfahrung hat muss man  nicht versuchen es ins lächerliche zu ziehen...

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

mich würde das zu sehr aus meiner weiblichen rolle holen in der ich sexuell sein und bleiben möchte. der po von nem kerl ist für mich ne tabuzone

Ich denke das siehst Du falsch...

 

Das hat mit "weiblicher Rolle" nichts zu tun...

Und wenn Du auf "weiblicher Rolle" pochst...dann kann das genauso dazugehören, einem "Kerl" diese Lust zu verschaffen.

Es gibt einige Frauen die davon Ahnung haben und das machen. Also mach Dir um das Rollending keine falschen Gedanken...

Geschrieben

@Pentagramm01
Habe ich, aber ich stecke meine Finger nun mal niemanden X beliebigen in den Allerwertesten.

Darf jeder " Handhaben", wie er, sie möchte.

Finger in den Arsch, alle warsch 🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

mich würde das zu sehr aus meiner weiblichen rolle holen in der ich sexuell sein und bleiben möchte. der po von nem kerl ist für mich ne tabuzone

Gut zu wissen scheint ja auch so als wenn selten jemand offen drüber redet. Ich hab mich dazu überredenlassen und nun muss ich sagen es ist ein ganz andere Orgasmus

Geschrieben

Würde, was wäre wenn?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gonyosoma:

@Pentagramm01
Habe ich, aber ich stecke meine Finger nun mal niemanden X beliebigen in den Allerwertesten.

Darf jeder " Handhaben", wie er, sie möchte.

Finger in den Arsch, alle warsch 🤪

Na wenn du dieser Ansicht bist warum musst du dann das so respektlos kommentieren

Geschrieben

Also als Kerl gesprochen kann es schon sehr antörnenr sein. Hab mit meiner Frau damit nur gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Ja und ja 🤘

Für sehr geil befunden😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn es für ihn ein enormer Lustgewinn ist, warum nicht?

Nicht die Sache als solches würde mich erregen, wohl aber seine Lust.

Ok, ok..... Ich biete mich an! Darfst mich dabei auch drehen, wie einen Basketball auf dem Finger... weißt? Kopfkino? 🤣

Geschrieben

Nein, lieber TE, ich bin nicht respektlos - sonst hättest du mich nicht gefragt.
Ich denke mal, dass man, wenn man hier einen Thread startet, einige Voraussetzungen erfüllen kann bzw vorausgesetzt.
Und ich hatte Dir Desweiteren mitgeteilt, dass ich dir frohe Pfingsten wünsche - von daher hat sich das für mich erledigt..

Geschrieben

Also ich kann der Sache nix abgewinnen. Auch nicht umgekehrt,

×
×
  • Neu erstellen...