Jump to content

Weil ich nicht durch Deinen Filter komme?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht, wieso ich das testen sollte. Entweder derjenige ist interessant, dann schreibe ich ihn an oder er ist es nicht, dann ist es aber auch egal, ob ich ihn anschreiben könnte. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Raketenheld:

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Nein . 

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 10:02, schrieb Raketenheld:

Unter vielen Profilfotos liest man den gerne benutzen Satz: "Weil ich nicht durch Deinen Filter komme, lasse ich Dir hier Grüße da." oder ähnliches.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich kann nicht anders, ich *muß* dann auf den "Nachricht schreiben"-Knopf drücken, um rauszufinden, ob ich denn durch den Filter käme. Lustigerweise ist das viel häufiger der Fall als man denken sollte.

Mein kleiner, innerer Schadenfreude-Troll freut sich dann immer; insbesondere wenn es jemand ist der 500km entfernt wohnt - offensichtlich greift hier also kein Entfernungsfilter, sondern die Frau (oder das Paar) hat andere Methoden, lästige Anfragen abzuwimmeln. Und irgendwie würde ich da nicht aussortiert.

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Brauchst dich nicht zu sehr freuen, sind oft ganz banale, teilweise voreingestellte Filter. Bei mir war voreingestellt, nur Premiumuser dürfen mich anschreiben, was nur aus wirtschaftlicher Sicht des Betreibers Sinn macht. Alle anderen verlieren durch diesen Filter nur.

×
×
  • Neu erstellen...