Jump to content

Weil ich nicht durch Deinen Filter komme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö eigentlich nicht... Aber ich schmunzel öfter wenn mich wer im Chat an jammert, das er nicht dich den Filter kommt....

Mein Kommentar, dann immer (bin ja nett) " das hat wohl seinen Grund!) Und gut ist.

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben

Warum sollte mich interessieren, was diese armseligen Beischlafbettler unter andere Fotos schreiben? 🙄

Link zum Beitrag
Unverdünnt
Geschrieben

Negative Erwartungshaltung, Mann versucht es gar nicht mehr, sondern ramscht sofort einen Kommentar raus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raketenheld:

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Warum?

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raketenheld:


Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Klares NEIN... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Also ich habe früher, noch bevor ich mir irgendwas in dem Profil angesehen habe, auf Nachricht senden geklickt. Wenn ich dann keine Nachricht verschicken konnte habe ich mir das Profil erst gar nicht durchgelesen....wozu auch, wäre ja Zeitverschwendung.

Kommentare unter Bildern haben mich noch nie interessiert.

Link zum Beitrag
Saarkater
Geschrieben

Das reizt mich absolut nicht geringsten und ich frage mich was das bringen soll!

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Nö...ich habe andere Hobby´s die mich glücklich machen.

Link zum Beitrag
himmelsstürmer
Geschrieben

Ich teste den Filter nur, wenn mich die Frau interessiert und ich wissen will, ob ich sie kontakten kann. Geht das nicht, unterlasse ich auch jede andere Art mit der ich dann eh nur nervig würde.

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Ich klicke auf den Flirt-Button. 😆

Link zum Beitrag
enjoy_me_69
Geschrieben

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Nö... :-D


Ich könnte mich eher fremdschämen, welche Betteltouren dann manchmal zu lesen sind und mich amüsieren, wie oft immer die Gleichen mit ihren 1:1 Texten Gästebücher voll spammen.

Zum gruseln schön ... :-D

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich kann mich nicht um alle kümmern 😉

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben

Gibt schon sehr viel Elend hier

Link zum Beitrag
Aluna_im_wunderland
Geschrieben

Ähhhh.........nö 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Diese Lebenszeit hab ich nicht über

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, denn genau dafür hab ich den Filter. Und wer da nicht durch kommt, interessiert mich auch nicht. Punkt.

Link zum Beitrag
Runner196708
Geschrieben

Nein. Wenn man nette Grüße oder ein Kompliment schreiben kann ist es doch egal wo man es schreibt. Und wenn es persönlich wird kann die angeschriebene Person ja den Filter öffnen

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

nein. entweder es gibt so interesse oder nicht

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raketenheld:

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Link zum Beitrag
Naturliebhaber73
Geschrieben

Du hast halt angegeben, das du Single bist. 😁

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum ich hier eine Testreihe aufstellen sollte, bei welchen Damen ich durch den Filter komme und bei welchen nicht. Ich hab bestimmt Besseres zu tun. Ferner lasse ich mich in der Regel von den Damen kontaktieren; damit habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...