Jump to content

Weil ich nicht durch Deinen Filter komme?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,mich reizt des eher weniger.Was mich reizt treff ich hier nich an.

Geschrieben

Reizt mich absolut nicht, das einzige was mich triggert sind diese armen Würstchen die trotz oder gerade wegen dem Filter noch unter einem Bild kommentieren: "bitte melde dich" , "ich komme nicht durch den Filter" , "schreib mir bitte ich muss dich dringend was fragen" , "schade das dein Filter mich nicht durch lässt...usw. ! Die kerle die das machen sind so armselig...Jungs..der Filter hat schon seine Berechtigung..hört auf rumzuheulen, vor allem öffentlich, jeder sieht eure verzweifelten und aufdringlichen Texte! Aber schamgefühl ist hier eh größtenteils ein Fremdwort, da ist es kein Wunder das kaum noch eine Frau auf andere reagiert!
Ich muss aber anmerken das es genau auch solche Frauen gibt (aber deutlich weniger).

Is schon manchmal ne ziemlich peinliche freakshow hier...so richtig zum fremdschämen 🙄😂😂

Geschrieben

Meine Güte, was für eine kleingeistige Denkweise. Du weißt hoffentlich schon, daß man sich mit derartigen Threads sehr schnell selbst aussortiert.

Geschrieben

Nö, warum sollte ich?  Wer einen Filter hat der selektioniert bewusst?  Wenn dann sollten sie auch entscheiden wer passen könnte und ein Anschreiben entwerfen. 

Geschrieben

🤣😅😅 Nö. Warum auch? Derjenige wird ihn bewusst angeschaltet haben. Und wer bei mir nicht durchkommt, soll mir auch erst gar keine Grüsse schicken. Das führt nur zum Igno

Geschrieben

Nö.....mich muss schon das Profil reizen
Das was Du da beschreibst, fällt für mich unter pubertäres Verhalten, das möchte ich weder erleben, noch selbst an den Tag legen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Raketenheld:

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Was hab ich denn davon ??? 😳

Eine Bestätigung für's eigene Ego ? ➡️ ich habe es geschafft, Du nicht......

Ich glaube, mit knapp 50 muss ich mir das nicht unbedingt mehr geben.

Geschrieben

Ich habe das auch manchmal in meinen Kommentaren stehen... das merkwürdige ist, ich habe garkeinen Filter eingestellt 😁

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Filter getestet. Wenn ich mal automatisch abgewiesen werden sollte, nehme ich das halt hin wie eine echte Pussy.
Was ist denn so schlimm daran, wenn nicht jeder MICH MICH MICH ficken möchte? Genau. Gar nichts. Leben geht weiter. Vollkommen irrelevant. Allein jeder Buchstabe dieses Kommentars ist bereits überflüssig.

Geschrieben

nö, Filter ist Filter ud Kommentare diesbezüglich sind wohl als reine Verzweiflung zu sehen !

Geschrieben

Nein!
Ich verstehe nicht ganz was dir den Reiz gibt eine Funktion zu testen, nur der Funktion halber.

Entweder ein Mensch interessiert mich oder nicht.

Und jetzt denk doch bitte mal einen Moment etwas weiter:
Stell dir vor jeder würde der Funktion und des inneren Trolls wegen etwas machen, kannst du dir vorstellen wie viel mehr Nachrichten aufkommen so entstehen würde, und meinst du der führt eher zu mehr richtigen Verbindungen oder eher dazu dass man mehr Nachrichten und Anfragen löscht? Ich glaub manchmal ist den Menschen nicht ganz bewusst wie Technik läuft und sie sehen das ganze wie so ein Spielchen, wo man doch nur mal einen Knopf drückt. Stell dir vor, jemand würde dir einfach jeden Tag deine Klingel drücken, weil er lustig findet dass sie klingelt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Raketenheld:

Unter vielen Profilfotos liest man den gerne benutzen Satz: "Weil ich nicht durch Deinen Filter komme, lasse ich Dir hier Grüße da." oder ähnliches.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich kann nicht anders, ich *muß* dann auf den "Nachricht schreiben"-Knopf drücken, um rauszufinden, ob ich denn durch den Filter käme. Lustigerweise ist das viel häufiger der Fall als man denken sollte.

Mein kleiner, innerer Schadenfreude-Troll freut sich dann immer; insbesondere wenn es jemand ist der 500km entfernt wohnt - offensichtlich greift hier also kein Entfernungsfilter, sondern die Frau (oder das Paar) hat andere Methoden, lästige Anfragen abzuwimmeln. Und irgendwie würde ich da nicht aussortiert.

Reizt es Euch auch, bei so einem Kommentar den Filter zu testen?

Nein.

Geschrieben

Nö... und die von dir angesprochenen gästebucheinträge sorgen bei mir für Kopfschütteln...wie verzweifelt muss man denn sein. Aber leider schon fast normal das ein Nein nicht akzeptiert wird.

Geschrieben

nie im leben würd ich sowas testen denn wenn ich durchkomme, hab ich die arschkarte .

ne, ne.... das sollen mal lieber andere testen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...