Jump to content

Welche Frauen stehen auf Vielmengenspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb R-Nightplayer:

Ich selbst spritze mehrfach viel ab. Grundsätzlich lieben es die Frauen wenn Mann mehr kann. Bei den letzten Dates war es eher ein erschrockenes und abgetörntes Gesicht der jeweiligen Partnerinnen. Welche Frauen stehen auf viel Sperma? Und genießen die Menge auch? 

Was ist denn ein Vielmengenspritzer? Wieviel ist viel? 

Geschrieben

Mir persönlich ist es gleichgültig, ob ich viel oder normal-viel abspritze, denn

1; kann ich es sowieso nicht beeinflussen und 2; wenn ich richtig geil und ausgepowert bin , ist mir hauptsächlich wichtig, daß ich mit der Frau eine geile Zeit verbracht habe und jeder auf seine Kosten  gekommen ist und nicht, wie viel ich ihr auf den Bauch, Arsch oder sonstwohin (Lümmeltüte) gespritzt habe.

Vielleicht sind da manche Männer wissbegieriger als ich, aber geiler Sex ist mir mehr Wert, als mir darüber Gedanken zu machen,  mit wieviel Milliliter Sperma ich der Dame dienen konnte. Denke mir sowieso, daß es den meisten Frauen egal ist, Hauptsache der Mann hat abgespritzt, wohin ist situationsabhängig. 

Grüße aus Nürnberg 

Geschrieben

Naja.....besser einmal richtig gut....als..oft und...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexandra84:

Grundsätzlich? Frauen?
Also ich würde jetzt nicht die wenigen Spermageilen mit anderen über einen Kamm scheren.
Weniger ist manchmal mehr.
Wenn ich schlucke, will ich nicht ersaufen!
Wenns daneben geht, will ich nicht wie blöde putzen und/oder waschen.

Da muss Frau nur lernen, den Schluckreflex zu kontrollieren, dann geht das so, wie manche einer eine Halbe weg-exen kann 🍺😆

Geschrieben

Bei ca. 3,5 Mrd Mädels weltweit weißt du das Frauen grundsätzlich lieben wenn Mann mehr kann ?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Selene09:

Mmhh...auf einmal oder viermal innerhalb einer gewissen Zeit.

Fragen über Fragen...;)

Och....also....nun ja....😇

 

 

 10-20ml soll normal sein, also min 100ml auf einmal! 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

10-20ml soll normal sein,

Wohl eher 2 - 6ml.;)

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb R-Nightplayer:

Grundsätzlich

Sagt wer? 

Geschrieben

Ich frage mich gerade, warum Frauen es lieben sollten, zumal es sowieso in den Gummi geht..

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb R-Nightplayer:

Welche Frauen stehen auf viel Sperma? Und genießen die Menge auch? 

Mir eigentlich wurscht. Gummis haben ja ein relatives Fassungsvermögen....von daher...

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Die Frauen sie ich kenne den ist das egal landet eh im Kondom. Ansonsten ist ihnen das egal ob viel oder wenig

Geschrieben

warum nicht. aber kein anspruch

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gipsy155:

das ist so ein männlicher Ego Trip, wenn Männer glauben, das sie bei Frauen angesagt sind, wenn sie " viel und oft spritzen ".

Ich finde es schon irgendwie geil anzusehen, wenn ein Mann viel und weit spritzt, obwohl ich nicht schwul bin! Leider, ich kann das nicht - ich muss dass, also die Menge, in vielen Stunden "abarbeiten". Ist auch egal.

Dafür hat dann die jeweilige Frau mehr von :)

 

Geschrieben

Oh Mann 🤦🏽‍♂️ ,..Messbecher raus!😂😂😂
Wer hat das meiste 💦💦💦😂🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Na wenigstens hast du bei deinen letzten Dates noch deren Gesicht gesehen. Wenn ich einmal abspritze siehst du von ihrem Gesicht nix mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spritzer164:

Ich glaube es geht bei den meisten Leuten nicht ums Ego sondern einfach nur ob man die Tatsache geil findet viel sperma zu bekommen.. Also ich finde es besser wenns viel ist.. 

 

Wobei du mit dem Spaß natürlich vollkommen recht hast, der steht an erster Stelle.

Den Frauen geht's sicher nicht ums Ego 😂 

Ansonsten ist es.. Wie schon gesagt.. Doch völlig egal wieviel von dem Zeug im Kondom ist 😉 😉 😉 

Geschrieben

Ich beneide die Männer die viel spritzen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

Den Frauen geht's sicher nicht ums Ego 😂 

Ansonsten ist es.. Wie schon gesagt.. Doch völlig egal wieviel von dem Zeug im Kondom ist 😉 😉 😉 

Ja da hast absolut recht mit.. 

×
×
  • Neu erstellen...