Jump to content

Welche Frauen stehen auf Vielmengenspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir die Frage mal umgekehrt. Magst du das, wenn dich jemand vollspritzt mit nem halben Liter? Wie würdest du reagieren? Wäre evtl. noch eine Option für den bösen Filter: wenig, mittel, viel, vieler und am vielsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hoffe ein Kondom reicht aus.;-)
Spaß bei Seite. Vielleicht war es nur ein überraschtes Gesicht. Menge muss ja nicht abschrecken. 🤷‍♀️

Geschrieben

Die eigentliche Frage ist doch, was ist ein Vielmengenspritzer? Wo fängt das an? Schnapsglas, Senfglas oder doch ein Bierglas? Wieviel muss ich voll machen um als Vielmengenspritzer zu gelten 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisa1975:

Mir ist es egal wieviel da am Ende bei rauskommt. 😂

Hauptsache es kommt 💦💦😜😂😂👍🏽🤣👌

Geschrieben

Wird völlig überbewertet, da der Unterschied im Milliliterbereich ist und in den meisten Fällen eh im Kondom landet.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Kühen wird die Milchleistung in Liter proTag angegeben.
Wie ist das bei Vielmengenspritzern?
Und gibt es auch Mindermengenspritzer? Und wer kann weiter spritzen?
Fragen über Fragen!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Spermamenge? Im Ernst? Noch nie beachtet, landet im Gummi.

Geschrieben

Wird eh nur unnötig durch die Gegend oder ins Kondom gespritzt.
Muß man nur mehr putzen oder du hast eine die es schluckt und dann könnte sie evtl dran ersticken.
Also bitte was soll dieses "vielmengenspritzen"?
Es sagt doch nichts aus, du bist nicht potenter, dein Kleiner wird dadurch nicht größer 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mir ist das völlig wurscht. Ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Schwanz und schon gar nicht auf die Menge seines Spermas. Wünschte nur, hier wären mehr Männer im Forum, die das für sich auch in Anspruch nehmen. 

Da bin ich mit deiner Meinung voll und ganz bei Dir.💪

Geschrieben

Wenn es nach mir ginge, könnte ich auf Sperma komplett verzichten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es ist NUR Sperma ,  was machst du da für einen Bohai drum ?  Ich habe noch nie nachgemessen  wieviel ml / Liter :sweat_smile:  es waren . Ich reduziere meinen Sexpartner auch nicht auf die Menge und wie oft er spritzt  und kann kaum glauben das vielen Frauen die Menge wichtig ist . 

Wenn man mal die Kommentare unter den Videos hier bei Poppen durchblättert, dann sind´s zu 90% Männer unter Männervideos, die das Sperma feiern. Das scheint so´n Tick zu sein.

Geschrieben

Grundsätzlich? Frauen?
Also ich würde jetzt nicht die wenigen Spermageilen mit anderen über einen Kamm scheren.
Weniger ist manchmal mehr.
Wenn ich schlucke, will ich nicht ersaufen!
Wenns daneben geht, will ich nicht wie blöde putzen und/oder waschen.

Geschrieben

Mir ist es egal wieviel ein Mann spritzen kann, dass manche Männer da oft soviel Wert darauf legen dies auch noch explizit zu erwähnen . Mir ist es sogar lieber nicht soviel spritzen dann habe ich weniger zu putzen😄

Geschrieben

Was solls, dass meiste läuft eh wieder raus 🤭

Geschrieben

Frauen, die kein Sperma schätzen, haben sich keins verdient! 

Geschrieben

Das ist wohl wie bei fast jeder Frage hier! Die einen mögen es und die anderen nicht!🤷🤷‍♀️

Geschrieben

Kannst du mal ein Angaben machen, wieviel kommt denn da in einem Messbecher zusammen. Nur das man bzw Frau da mal eine Vorstellung hat 🤡

Geschrieben

Also ich als vielspritzer, habe die Erfahrung gemacht das Frauen es oft tatsächlich egal ist es aber auch Frauen gibt die sich davor ekeln und lieber wenig haben wenns schon auf ihnen landet.

Und zum Schluss gibt es noch ganz wenige Frauen die es tatsächlich wirklich geil finden wenns viel ist.

×
×
  • Neu erstellen...