Jump to content

Welche Frauen stehen auf Vielmengenspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir ist das völlig wurscht. Ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Schwanz und schon gar nicht auf die Menge seines Spermas. Wünschte nur, hier wären mehr Männer im Forum, die das für sich auch in Anspruch nehmen. 

Die. gibt es bestimmt reichlich hier. Nur fallen die nicht durch solche gehaltvollen Threads auf. Was sollten die auch schreiben? Alles ganz normal bei mir. Wie steht ihr Frauen dazu? 

Geschrieben

Welche Frauen auf viel Sperma stehen ? fragst du.
Die Antwort hast du doch schon gegeben: Grundsätzlich liebes es die Frauen, wenn Mann mehr kann., so deine Erkenntnis.
Also stehen „die Frauen“ darauf😉

Geschrieben

Sie : ich bevorzuge lieber den Durch halte Mann , der viel spritzen kann 😌👌 und nicht die 3min Boys wo dann aller 2min danach was getoppt kommt 🤷‍♀️

Geschrieben

Und Täglich grüßt das Murmeltier.....:sweat_smile:. Man merkt mal wieder das heute Dienstag ist, an so manchen Themen hier im Forum.....

Aber ohne genaue Literangabe können sich manche kein genaues Bild machen, wieviel ist denn nun "Viel"? Ich und so viele andere bräuchten da ganz dringend genaue Angaben, um sich dann in ihre "Depressionen" zu stürzen, und um sich zu hinter fragen, warum bei ihnen "nur" eine Normal große Menge dabei raus kommt, die im übrigen im Gummi landet.

Aber wenn es wirklich so viel ist, was macht dann Frau damit? Putzen? Siberbesteck polieren? Einfrieren für den Fall das mal kein Mann zur Verfügung steht? Fragen über Fragen....:joy::joy:.

Ich weiß nun das ich mit großer Sicherheit wieder Punkte dafür kassiere und auch nun gesperrt werde, aber das war es mir einfach wert, meine "Große Menge" an Ironie dazu zu geben....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sonnenschein444:

Wo steht das geschrieben, dass Frauen es grundsätzlich lieben? Jede Frau tickt da anders. Ich liebe es nicht und da es Sex bei mir eh nur mit Kondom gibt, ist es mir schnuppe wieviel Mann ins Kondom spritzt.

Dann sind „größere Mengen“ Sperma eher schlecht. Kommt nicht gut wenn der Mann kommt und das Kondom überläuft! 
 

Zum ET. 
Außerhalb einer Beziehung habe ich eh nur Sex mit Kondom, da ist es eher unvorteilhaft wenn es zu Viel ist, wie oben schon beschrieben. 
 

In Beziehung war es recht unterschiedlich wie „wichtig“ den Frauen der Sperma war. Die Frauen die Sperma geil fanden, auch etwas mehr gut fanden, hatten da aber auch ihre Grenzen. 
 

Einige Frauen meinten das der Sperma garnicht so wichtig ist, doch sie es genießen wenn viel Druck dahinter steckt! 

Geschrieben

Mir ist die Menge des Spermas vollkommen egel. Aber für den Postersteller anscheinend eine Sache der Männlichkeit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gern mal gewusst ab welcher Menge Mann zu den "Vielmengenspritzer"n gehört.

Gibt es dafür festgelegte Normen?

Im Übrigen ist sowohl mir als auch dem Kondom die Menge egal.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Mir ist die Menge des Spermas vollkommen egel. Aber für den Postersteller anscheinend eine Sache der Männlichkeit

Männer werden ja auch gerne Feuerwehrmann. Da ist viel und weit spritzen ja wichtig.

Geschrieben

Finde es persönlich auch geil wenn Mann mehrfach viel abspritzen kann, sei es in Mund, Muschis, Arsch oder sonst wo... Ist auch geil anzusehen. 🙂👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hätte gern mal gewusst ab welcher Menge Mann zu den "Vielmengenspritzer"n gehört.

Gibt es dafür festgelegte Normen?

Im Übrigen ist sowohl mir als auch dem Kondom die Menge egal.

Klar, Alles was über 100ml ist! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***Mir ist es egal, welche Menge der Mensch ejakuliert, mit dem ich Sex habe. Das ist kein Kriterium.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Für mich selbst völlig nebensächlich, Messe nicht nach was kommt. Das was dann da ist kann verspielt werden, unabhängig der Menge.

Geschrieben

Bei mir platzen immer die Kondome oder die Partnerin droht zu ertrinken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Klar, Alles was über 100ml ist! 😉

Mmhh...auf einmal oder viermal innerhalb einer gewissen Zeit.

Fragen über Fragen...;)

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gladiole1:

Für was außer der Befriedigung des männlichen Egos und Fantasie und der Eigenwerbung ist die Menge die im Kondom landet, wichtig???
Also.. Für mich ist es viel wichtiger das beide Spaß haben.

Ich glaube es geht bei den meisten Leuten nicht ums Ego sondern einfach nur ob man die Tatsache geil findet viel sperma zu bekommen.. Also ich finde es besser wenns viel ist.. 

 

Wobei du mit dem Spaß natürlich vollkommen recht hast, der steht an erster Stelle.

Geschrieben

Viel Ejakulation bedeutet nicht viel Sperma. Vielleicht sind die armen Kleinen tot :(

Geschrieben

Sperma hat überhaupt kein Sinn.. beim Sex.. es zeigt nur das der Mann jetzt Pause hat

Geschrieben

Ach immer dieses ich habe soviel Sperma. .....ich steh mehr auf die sanfte Ladung 😌😌😌

Geschrieben

Ich fände es viel geiler wenn da wenig bis garnichts raus käme. Finde das Zeug völlig überflüssig. Klar, zum Kinder zeugen braucht man es zwangsläufig(zumindest für den natürlichen weg), aber ansonsten würde ich gern auf den Rotz verzichten

×
×
  • Neu erstellen...