Jump to content

Welche Frauen stehen auf Vielmengenspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst spritze mehrfach viel ab. Grundsätzlich lieben es die Frauen wenn Mann mehr kann. Bei den letzten Dates war es eher ein erschrockenes und abgetörntes Gesicht der jeweiligen Partnerinnen. Welche Frauen stehen auf viel Sperma? Und genießen die Menge auch? 

Link zum Beitrag
aberimmerdoch
Geschrieben

Also ich habe nichts gegen eine größere Ladung....und die bekomme ich auch regelmässig :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Menge spielt für mich keine Rolle,denn es landet so oder so im Kondom. 🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo steht das geschrieben, dass Frauen es grundsätzlich lieben? Jede Frau tickt da anders. Ich liebe es nicht und da es Sex bei mir eh nur mit Kondom gibt, ist es mir schnuppe wieviel Mann ins Kondom spritzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich nicht. 🙈🤷‍♀️

Danke für deine Meinung. ☺️

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Mir ist es egal....es landet eh in der Tüte.....wenn der beutel voll ist kommt, die nächste Tüte.....🤷‍♀️🤫

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Versucht du jetzt herauszufinden welche Gemeinsamkeiten Frauen haben, welche auf viel Saft stehen oder möchtest du einfsch nur das sich Frauen melden, welche diese toll finden?
.
MfG Royo 🤣🙈

Es interessiert mich halt, ohne irgendwelche Hintergedanken 

Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Mir ist es egal....es landet eh in der Tüte.....wenn der beutel voll ist kommt, die nächste Tüte.....🤷‍♀️🤫

☺️☺️ schön geschrieben mit der …nächsten Tüte.

Link zum Beitrag
Bi-Hatter
Geschrieben

Eine gute Freundin von mir und sie schluckt auch gerne.

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Da es bei mir eh im gummi landen würde, ist mir die Menge total egal 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Baldorama
Geschrieben

Einige mögen es, andere wiederum nicht.
Man kann jedoch im Vorfeld klären, ob sie es mag und gegebenenfalls etwas den Druck vom Füller nehmen, was beim Kondom eh immer besser ist, da es durchaus passieren kann, dass der platzt, wenn er zu eng sitzt und das Reservoir etwas zu sehr spannt (oft liegt es dann auch an einer Fehlproduktion).

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben

Ich finde es nicht besonders schön, förmlich überzulaufen. Viel wichtiger und schöner finde ich, es von meinem Freund möglichst oft und intensiv besorgt zu bekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist viel wichtiger wie lange er kann! Die meisten sind nach 1 Minute fertig;-(

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wo beginnt die Vielmenge? Ein voller Fingerhut? Ein Schnapsglas oder gar doppeltes? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...