Jump to content

Ist Sex wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wewe26:

Ich suche hier keine neuen Bewerber sonst hätte ich das schon geschrieben.

Was suchste denn!? Ich vermute Aufmerksamkeit.  Das ist Dir ja begrenzt gelungen. :thumbsup::jumping:

Geschrieben

Es kommt wahrscheinlich drauf an, wenn es Dich in den anderen Dingen des Lebens einschränkt, müsstest Du dir Gedanken drüber machen, ob nicht vielleicht eine Therapie was wäre.

Wenn dem nicht so ist, warum nicht? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pluem:

Das ist doch gut das dein Kopf Mitarbeiter, kann ja nicht nur die Muchi Spaß haben

 

vor 5 Minuten, schrieb puppenkram:

Was suchste denn!? Ich vermute Aufmerksamkeit.  Das ist Dir ja begrenzt gelungen. :thumbsup::jumping:

So ein quatsch darf ich mir nicht mal die Meinung der anderen einholen?Muss das gleich immer was mit Mann braucht Aufmerksamkeit zu tun haben?Oder mann sucht Kontakte?Nein ich nicht mit interessieren andere Meinungen und ich schätze es wenn Menschen auf einer netten Art ihre Meinung äußern.Wenn du mit dem Flaschen Bein aufgestanden bist dann tut es mir leid.Dann gib doch einfach nicht dein Senf dazu.

Geschrieben

Sex ist mega wichtig und schön, aber der Gedanke und das Verlangen danach sollte kontrollierbar bleiben.

Geschrieben

Völlig überbewertet. 😁😁

Geschrieben

Mehr als 2 Affairen ist auch nicht wirklich viel...Scheiss auf den Kopf...such weiter 👍 hilft bestimmt....

Geschrieben

Mein Kopf sagt mir ich kann auf Sex verzichten aber nur weil ich grotes Interesse an einem Mann habe der halt nicht kann.Deswegen meine ich mein Körper arbeitet gegen mich er verlangt es.In meinem Kopf will ich es auch garniert mehr weil ich unbedingt diesen Mann möchte.

Geschrieben

Warum sollte das nicht normal sein? Jeder hat ein andere Meinung darüber , was normal ist und was nicht. Wenn du noch mehr Affären haben möchtest und dir 2 nicht genug sind , dann ist es so. Mach das , was dich Glücklich macht und erfüllt. Sex ist was schönes und nichts wofür man sich schämen sollte egal in welcher Variante oder welche Vorlieben man hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wewe26:

Mein Kopf sagt mir ich kann auf Sex verzichten aber nur weil ich grotes Interesse an einem Mann habe der halt nicht kann.Deswegen meine ich mein Körper arbeitet gegen mich er verlangt es.In meinem Kopf will ich es auch garniert mehr weil ich unbedingt diesen Mann möchte.

Was ist der Grund, weshalb Du dann nicht den Mann bekommst, den Du willst? Kannst ihn nicht bekommen, dann vergiss ihn und such Dir einen anderen, den Du willst. Kannst ihn bekommen, dann frage ich mich, warum Affären hast und nicht versuchst ihn zu bekommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wewe26:

Mein Kopf sagt mir ich kann auf Sex verzichten aber nur weil ich grotes Interesse an einem Mann habe der halt nicht kann.Deswegen meine ich mein Körper arbeitet gegen mich er verlangt es.In meinem Kopf will ich es auch garniert mehr weil ich unbedingt diesen Mann möchte.

Wie hier bereites schon erwähnt wurde besteht Sex nicht nur aus dem Akt an sich und ist durchaus auch mit einem Partner möglich der Probleme mit der Erektion hat...frei nach Not macht erfinderisch 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb puppenkram:

Was suchste denn!? Ich vermute Aufmerksamkeit.  Das ist Dir ja begrenzt gelungen. :thumbsup::jumping:

Und warum gibst Du dein Senf dazu, wenn Du nichts Konstruktives beiträgst, willst Du etwa nur Aufmerksamkeit? 

vor 13 Minuten, schrieb Wewe26:

Mein Kopf sagt mir ich kann auf Sex verzichten aber nur weil ich grotes Interesse an einem Mann habe der halt nicht kann.Deswegen meine ich mein Körper arbeitet gegen mich er verlangt es.In meinem Kopf will ich es auch garniert mehr weil ich unbedingt diesen Mann möchte.

Was ist wenn er Dich oral verwöhnt, mit Spielzeug oder auf anderer Weise, was sagt dann dein Kopf? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und warum gibst Du dein Senf dazu, wenn Du nichts Konstruktives beiträgst, willst Du etwa nur Aufmerksamkeit? 

Ist doch konstruktiv. Ich gehe mal davon aus, dass "HansDampf77" das alles nicht so ernst nehmen kann und der TE unterstellt, dass sie sich alles aus den Fingern gesaugt hat. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. 

Geschrieben

Ich finde die Frage sehr lustig.... „ist Sex wichtig“

sorry aber ein unsinnigere Frage kann am doch hier nicht stellen! Glaube das 97% der hier anwesenden hier sind um Leute kennenzulernen und Sex zu haben .... 

sorry möchte keinen zu nahe treten 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt aber der Grund warum ich auf Sex verzichten möchte ist weil ich jemanden kennengelernt habe der kann halt nicht wegen einer Durchblutungsstörung meinte er.Und da passiert ja wirklich nix nur ist er mir so wichtig geworden das ich deswegen auf Sex verzichten möchte obwohl ich wirklich Sex über alles mag.Er war gestern bei mir wir haben uns geküsst gekuschelt und angefasst hätte so gerne Sex mit ihm aber geht leider nicht.Er ist trotzdem etwas besonderes für mich und mir extrem wichtig geworden.

Ich hatte auch Beziehungen mit Frauen und da hat mir nichts gefehlt.
Es gibt so viel mehr als einen Penis.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt aber der Grund warum ich auf Sex verzichten möchte ist weil ich jemanden kennengelernt habe der kann halt nicht wegen einer Durchblutungsstörung meinte er.Und da passiert ja wirklich nix nur ist er mir so wichtig geworden das ich deswegen auf Sex verzichten möchte obwohl ich wirklich Sex über alles mag.Er war gestern bei mir wir haben uns geküsst gekuschelt und angefasst hätte so gerne Sex mit ihm aber geht leider nicht.Er ist trotzdem etwas besonderes für mich und mir extrem wichtig geworden.

Erstaunlicher Weise geht mit einem Menschen den man sehr mag liebt ganz viel....sogar so viel um auf den SEX zu verzichten.

Die Frage bleibt nur ...macht es dich auf auf Dauer glücklich und zufrieden?

 

Sex ist etwas was unsere Bedürfnisse stillt.

Das muss nicht das REIN STECKEN sein ,aber sollte doch so erfüllen  sein das man zu sich selbst sagen kann.

Jetzt bin ich satt!

kuscheln küssen wird da denke ich auf Dauer nicht reichen.

Ich finde es wichtig da ganz ehrlich zu selbst zu sein...

 

Was ich mich immer Frage?

Durchblutungsstörungen ?

Wo die Medizin und Pharmaindustrie heute schon so weit ist.....mmhhmm...seltsam.:confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Bist du Psychiater?

Vielleicht Sexualthe***ut 

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Auf dieser Seite solch eine Frage zu stellen, ist ja doch schon überflüssig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceshine:

Vielleicht Sexualthe***ut 

Dann hätte er Psychologie studiert...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Erstaunlicher Weise geht mit einem Menschen den man sehr mag liebt ganz viel....sogar so viel um auf den SEX zu verzichten.

Die Frage bleibt nur ...macht es dich auf auf Dauer glücklich und zufrieden?

 

Sex ist etwas was unsere Bedürfnisse stillt.

Das muss nicht das REIN STECKEN sein ,aber sollte doch so erfüllen  sein das man zu sich selbst sagen kann.

Jetzt bin ich satt!

kuscheln küssen wird da denke ich auf Dauer nicht reichen.

Ich finde es wichtig da ganz ehrlich zu selbst zu sein...

 

Was ich mich immer Frage?

Durchblutungsstörungen ?

Wo die Medizin und Pharmaindustrie heute schon so weit ist.....mmhhmm...seltsam.:confused:

Ja so sagte er das halt mit der Durchblutungsstörung ich weiß das die Medizin weit ist.Vielleicht hat es auch andere Gründe.Ja ich mag ihn sehr es muss nicht immer reinstecken sein das stimmt wohl.Aber ich möchte für ihn auf das reinstecken ja verzichten logisscherweise weil es nicht geht.Klar kann mann andere Sachen machen nur für mich ist das reinstecken auch einerseits eine Sache die ich schon wichtig finde.Ich bin so im Zwiespalt ich weiß doch auch echt nicht was ich machen soll.Wir haben uns gestern getroffen und bei ihm habe ich mega Große Gefühle entwickelt.Da er sich hier abgemeldet hat weiß ich auch das er es nicht lesen kann und habe mir deshalb heute Ratschläge gesucht.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE schließe ich.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...