Jump to content

Ist Sex wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt aber der Grund warum ich auf Sex verzichten möchte ist weil ich jemanden kennengelernt habe der kann halt nicht wegen einer Durchblutungsstörung meinte er.Und da passiert ja wirklich nix nur ist er mir so wichtig geworden das ich deswegen auf Sex verzichten möchte obwohl ich wirklich Sex über alles mag.Er war gestern bei mir wir haben uns geküsst gekuschelt und angefasst hätte so gerne Sex mit ihm aber geht leider nicht.Er ist trotzdem etwas besonderes für mich und mir extrem wichtig geworden.

Diese Information wäre in deinem ursprünglichen Text schon hilfreich gewesen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deniz161277:

Sex heisst nicht unbedingt Geschlechtsverkehr. Es gibt auch Orale beftiedigung.

…  sagte schon Bill Clinton als Monica Lewinsky im Oral Office unter dem Schreibtisch vor ihm kniete… ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt ....

Das sind ja gänzlich andere Informationen und mit dem Hintergrund wäre auch der Threadverlauf ganz anders gewesen. Man kann doch Sex ohne Erektion haben, wenn man es denn möchte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wewe26:

Hey einerseits sagt mir mein Kopf immer wieder ich kann auf Sex verzichten.Dann bin ich immer so extrem geil das ich es unbedingt will.Ich weiß es ist nicht normal aber ich habe schon mehr als 2 Affären und suche immer noch.Mein Kopf sagt Nein der Rest ja ich will es irgendwie nicht mehr aber mein Körper arbeitet gegen mich

Ist Sex wichtig? Es spielt doch für dich, überhaupt keine Rolle, wie wichtig Sex für andere Menschen sind.  Diese Frage, musst du für dich selbst klären.

Die Frage ist, hast du erfüllenden und befriedigten Sex? Macht dir Sex Spaß? Wenn du diese Fragen nicht mit ja beantworten kannst, und du unter

dieser Situation leidest, solltest du dich mal mit einem Arzt deines Vertrauens zusammen setzen.

Geschrieben

klar ist sex wichtig. du entscheidest, wieviel zeit du damit verbringst

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt aber der Grund warum ich auf Sex verzichten möchte ist weil ich jemanden kennengelernt habe der kann halt nicht wegen einer Durchblutungsstörung meinte er.Und da passiert ja wirklich nix nur ist er mir so wichtig geworden das ich deswegen auf Sex verzichten möchte obwohl ich wirklich Sex über alles mag.Er war gestern bei mir wir haben uns geküsst gekuschelt und angefasst hätte so gerne Sex mit ihm aber geht leider nicht.Er ist trotzdem etwas besonderes für mich und mir extrem wichtig geworden.

Dann such dir ne 3te Affäre... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich werde sagen du hast nicht das geiles gefunden du suchst das geilste das Wegen die 2 hast du nur zum Spaß machen das Wegen deine Körper sagt ist nicht genug da

Geschrieben

Irgendwann arbeitet Dein Alter gegen Dich. Also such doch einfach weiter, bis Kopf und Körper im Einklang sind.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt aber der Grund warum ich auf Sex verzichten möchte ist weil ich jemanden kennengelernt habe der kann halt nicht wegen einer Durchblutungsstörung meinte er.Und da passiert ja wirklich nix nur ist er mir so wichtig geworden das ich deswegen auf Sex verzichten möchte obwohl ich wirklich Sex über alles mag.Er war gestern bei mir wir haben uns geküsst gekuschelt und angefasst hätte so gerne Sex mit ihm aber geht leider nicht.Er ist trotzdem etwas besonderes für mich und mir extrem wichtig geworden.

Du gehst da von der falschen Seite ran... dass Du viel/ständig Sex willst, hat doch eine Ursache. Dein Wunsch nach Verzicht ist eine Folge dieser Ursache. Wenn du jetzt nach Alternativen suchst, diesen Trieb zu unterdrücken, kümmerst Du Dich um ein Symptom. Das kann auf Dauer anstrengend werden und da sind Fehltritte auch vorprogrammiert.
Du solltest Dich um die Ursache kümmern und dich selber fragen, woher dieser Trieb kommt, Stichwort Selbstreflexion. Gibt da im Netz viele Anleitungen und Hilfestellungen

Geschrieben

Das ist hier ja wie früher bei Dallas..smilie_denk_14.gif...welche Wendungen es wohl noch nimmt.                                                                                                              1297256792_HumorIronie.jpg.06e691c1f6767cbf2cf0242b1247a753.jpg

Geschrieben

Dann schieß alle in den Wind und suche dir jemanden der dir dieses Gefühl nehmen kann, denn solange dein Alltag nicht gefährdet ist von deiner Lust, sind deine Affären ( und Freund) einfach nicht in der Lage dich zu befriedigen.

Geschrieben

Hi kenne ich das Gefühl
Ich bin ehrlich ich gebe mich meinen Gefühlen hin

Geschrieben

SexStellenWert...

Sex ist mir ganz klar nicht unwichtig... aber Sex bestimmt nicht mein Leben... Sex dominiert nicht mein Handeln...

...für mich ist nicht entscheidend, dass ich Sex habe... für mich ist entscheidend, mit wem ich Sex habe...

Sollte dich die Lust auf Sex... das Verlangen nach Sex ungewöhnlich plagen und dir arg auf der Seele liegen, wäre es sicherlich eine Überlegung wert, professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen... professionelle Hilfe in Form von the***utischer Hilfe...

Tiefes Verlangen ist für mich nur schön, solange es nicht zu ungewollter Qual wird...

Mein tiefes Verlangen wird erst richtig geschürt, wenn mich mein anregendes Gegenüber absolut heiß macht...

...lässt mich mein nüchternes Gegenüber vollkommen kalt, lodert auch mein Verlangen nach Intimität erst gar nicht auf...

Ich habe Lust auf Sex... aber ich habe nur Lust auf Sex mit einer Partnerin, die mich eben auch sexuell anspricht...

...es gibt bestimmte Menschen... es gibt bestimmte Situationen... es gibt bestimmte Dinge, die mich ganz besonders ansprechen... die mich ganz besonders anregen... die mich eben auch ganz besonders erregen...

...für das gemeinsame Erleben und Ausleben ist mir die passende Partnerin jedoch sehr wichtig...

...ich bin nicht wahllos im Ausleben meiner Lust...

Geschrieben

Tue das was dir Spaß macht und Dich Befriedigt.Genieße dein Leben soviel du kannst!

Geschrieben

Sie : Sex ist nicht alles auf dieser welt , es ist eine schöne und wichtige Sache , aber es gibt auch noch genug andere Sachen die mehr wiegen als Sex

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mann015:

Ja mit dir möchte ich es auch gerne mal

Schleimer

Geschrieben

Ganz Ehrlich . Du bist jung und das solltest Du geniessen und Dein Spass haben und so viel Sex wie Du möchtest und alles probieren wizu Du lust hast ....
Du lebst nur einmal und es ist Dein Leben

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja Sex ist mir wichtig vorallem in einer Beziehung ohne wen alles normal ist geht nicht. Aber Affären würden für mich nicht gehen ich lebe mich dan mit der Frau aus. Du würdest für mich nicht in Frage kommen bez ich würde mich von dir trennen da du sowas suchst. Auch kenne ich dein Problem nicht wen mein Kopf nein sagt dan heisst es such nein den Sex bestimmt nicht mein Leben

Geschrieben

Es gibt Wichtigeres als Sex, doch ja, Sex finde ich schon wichtig. 
 

Warum fragst Du, hast Du ein schlechtes Gewissen, da Du zwei Affären hast und Du innerlich eigentlich eine feste Beziehung möchtest? 
 

Solange Du ehrlich mit Dir und Deinen „Mitspielern“ bist, Dich selber dabei gut fühlst, ist Alles im grünen Bereich. 
 

Falls Du eher eine monogame Beziehung bevorzugst, sie wird kommen wenn Du am wenigstens damit rechnest! 
Mit dem Richtigen Partner, wirst Du auch mit einem Mann glücklich sein und ggf. auch mal eine Zeit ohne Sex „ertragen“, wenn es kein Sex mit ihm gibt. 

Geschrieben

Das ist doch gut das dein Kopf Mitarbeiter, kann ja nicht nur die Muchi Spaß haben

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wewe26:

Hey einerseits sagt mir mein Kopf immer wieder ich kann auf Sex verzichten.Dann bin ich immer so extrem geil das ich es unbedingt will.Ich weiß es ist nicht normal aber ich habe schon mehr als 2 Affären und suche immer noch.Mein Kopf sagt Nein der Rest ja ich will es irgendwie nicht mehr aber mein Körper arbeitet gegen mich

Hier ist kein Kopf gefragt oder ich sage mal so: In den seltensten Fällen. :thumbsup::jumping: Das liegt in der Sache und der Natur dieser Plattform an sich. :clapping:

Außerdem sage ich mal so: Deine Fragestellung ist eher was für einen Psychologen, respektive -in. Du schreibst "Du suchst..." aber was, ist und  wird mir nicht klar!? 

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt aber der Grund warum ich auf Sex verzichten möchte ist weil ich jemanden kennengelernt habe der kann halt nicht wegen einer Durchblutungsstörung meinte er.Und da passiert ja wirklich nix nur ist er mir so wichtig geworden das ich deswegen auf Sex verzichten möchte obwohl ich wirklich Sex über alles mag.Er war gestern bei mir wir haben uns geküsst gekuschelt und angefasst hätte so gerne Sex mit ihm aber geht leider nicht.Er ist trotzdem etwas besonderes für mich und mir extrem wichtig geworden.

Sex hat doch nicht nur was mit dem Schwanz zu tun :confused: es gibt so viele andere Dinge dabei die dich erfüllen und befriedigen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wewe26:

Also ich wollte es nicht schreiben weil es komisch Rübe kommt aber der Grund warum ich auf Sex verzichten möchte ist weil ich jemanden kennengelernt habe der kann halt nicht wegen einer Durchblutungsstörung meinte er.Und da passiert ja wirklich nix nur ist er mir so wichtig geworden das ich deswegen auf Sex verzichten möchte obwohl ich wirklich Sex über alles mag.Er war gestern bei mir wir haben uns geküsst gekuschelt und angefasst hätte so gerne Sex mit ihm aber geht leider nicht.Er ist trotzdem etwas besonderes für mich und mir extrem wichtig geworden.

Guter Sex ist mehr als nur GV! 
 

Ich kenne ein Paar, da bekommt der Mann absolut keine Latte. Für die Frau war es erst undenkbar, doch hat sie den Mann so geliebt, sie wollte keinen anderen. Mit der Zeit haben sie Wege gefunden, ihren Sex zu genießen und sind glücklich damit! 
 

Davon abgesehen, in dem meisten Fällen kann man Männern mit diesen Problemen helfen. Er muss über seinen Schatten springen und sich Hilfe holen! Du kannst im dabei unterstützen, ihn den Rücken stärken, doch ihn dabei nicht unter Druck setzen! 
 

Nur eine Möglichkeit, einem Bekannten hat Testonyl geholfen, welches natürlich ist und man es ohne Rezept bekommt. Trotzdem sollte der Mann Alles mit seinem Arzt absprechen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich finde das ist eine ganz normale Sache es gibt bei den meisten immer wieder Zeiten in denen Mann/Frau weniger Interesse an Sex hat und dann das genaue Gegenteil. Wie jeder persönlich damit umgeht ist seine Sache. Solange niemand dabei körperlich oder Seelisch zu Schaden kommt.

Geschrieben

Mehrere AFFÄREN ?????
also bekommst Du nicht das was Du Dir vor stellst und Du bei einer bleiben würdest ????

Mir reicht eine weil wir beide haben was wir brauchen (und suchten )👌

×
×
  • Neu erstellen...