Jump to content

Ist Sex wichtig?


Wewe26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenne ich zu gut 😂

Link zum Beitrag
TranseAndi
Geschrieben

Das kenne ich zu gut so ist es auch bei mir

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Zeldaking
Geschrieben

Klar ist Sex wichtig..Aber ist nicht Alles

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es dafür nicht einen wissenschaftlichen Fachbegriff?🤓

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Kopf und Körper sollten schon zusammen spielen.... Denn nicht so wie bei mir(frau) Körper sagt ja, Kopf sagt nein..... Als ob da was fehlt

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, natürlich ist Sex wichtig

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
groseronkel
Geschrieben

Ohne geht nicht 🤔

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Wolverine69
Geschrieben

Wenn du dadurch einen Leidensdruck hast solltest du in Therapie gehen.

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Klar kann man verzichten, dagegen steuern, aber warum sollte man das? Sex tut gut und ist gesund für Körper und Geist 😉

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Warum überhaupt verzichten ? Willst du ins Kloster ! Lebe dich aus und höre auf deinen Körper.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
snooker696
Geschrieben

Lass dich doch einfach treiben. Sex macht Spaß und ist ein sehr schöner Ausgleich zum Alltag.
Ich sehe das genauso wie du, einfach mach...nicht darüber nachdenken. Bin auch geil und möchte Sex....warum nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für die einen mehr, für die anderen weniger 🤡

Link zum Beitrag
Lucifer1979
Geschrieben

Ja klar ist Sex wichtig, es sollte vielleicht nicht das wichtigste werden. Das würde dann ins „ungesunde“ gehen.

Aber hey, leb Dich aus und mach das was Dich erfüllt. Wenn Du mehr Sex brauchst, dann hol dir mehr! Du lebst nur einmal und auf sowas schönes wie Sex zu verzichten wäre echt traurig. 😉

Link zum Beitrag
Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt schon ist nicht normal? Solange du dein Leben nicht nach deiner Lust ausrichtest und die normal Freizeit dafür verwendest ist es normal.
Andere stehen jeden Tag 4-5 Stunden in der Werkstatt und schrauben und badteln und gehen ihrem Hobby nach. Bei dir ist es halt dann Sex.

bearbeitet von Königslöwe
Wörter vergessen
Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist nicht dein Körper, sonder du! Man hat aus den verschiedensten Gründen Sex. Lust kompensiert meist nur....wenn es zu viel wird. Solltest du dich fragen, ob du eine Therapie brauchst?

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Samenspender1
Geschrieben

Generell ist Sex für jeden Menschen sehr wichtig aber deine Gefühlsschwankungen sind über deine Umwelt gekommen und ein gewolltes Phänomen.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wewe26:

verzichten.Dann bin ich immer so extrem geil das ich es unbedingt will

Kalter Entzug, da musste dann mal ueber den Punkt hinweg 

Link zum Beitrag
Stefan456
Geschrieben

Sex kann auch entsprechend sein mit dem richtigen, bei so einer hübschen Frau wäre es auch echt schade wenn sie sich komplett zurückzieht.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
George_Clooney
Geschrieben

meiner Meinung nach ist Sex (in einer Beziehung noch mehr) extrem wichtig!! ...ich denke, du bist von deiner Umwelt (gesellschaftlichen Meinung) geprägt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich halte es für wichtig. Ohne geht es kaum

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Naschpaar6777
Geschrieben

Man ist,wer man ist,und was man einfach braucht.!!

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso sagt dein Kopf "nein"? Ist es wegen der gesellschaftlichen Ächtung als "Schlampe" oder der Norm der Monogamie?
Wenn es das ist dann ist das für mich das falsche Motiv. Jeder hat andere sexuelle Bedürfnisse und die solltest du ausleben.

Wenn dir dein sexuelles Verlangen wirklich zur Last fällt solltest du dir Gedanken über eine Psychotherapie machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du das Gefühl hast es artet unkontrolliert aus, dann stimmt was nicht. Dann würde ich mich mal fragen aus welchen Gründen du mehr und mehr Sexpartner brauchst. Da könnte der Wunsch nach Bestätigung hinter stecken, um das Selbstwertgefühl aufzubauen. 

Ansonsten - von Frau zu Frau - gönn dir 😄

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...