Jump to content

One night stand mit Überraschung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Gemessen daran, auf welcher Plattform wir uns hier befinden, bin ich überrascht über die vielen stark konservativ, um nicht zu sagen spießig, klingenden Antworten in diesem Thread.

Erkläre mir mal was daran spießig ist nicht für jeden hier die Beine breit zu machen nur weil wir hier bei poppen sind ?  Bin ich spießig , wenn ich nur mit einem Mann Sex habe den ich länger kenne , bei dem ich weiß das mich eine Gefühlsexplosion erwartet , der nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Kopf fickt ? Wenn das spießig ist , dann bin ich das absolut gerne und habe dabei den genialsten Sex und das auch sogar spontan ohne Planung . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SpontanReal-:

 

Jetzt meine Erfahrung und die Frage an euch: ich persönlich stehe auf stämmige schwere und starke Kerle, aber ich bin extrem krass und sehr oft geil.

Ich lasse neuerdings auch mal jüngere und schlanke Kerle ran, obwohl die körperlich oft nicht so mein Fall sind.

Meine Erfahrung mit den schlanken Typen sind zu meinem Erstaunen, sexuell der burner (bam bam bam) .

Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon ? Habt ihr schonmal mit jemanden Sex gehabt aus Geilheit, obwohl derjenige auf dem ersten Blick gar nicht so interessant wirkte ?

Bei mir ist gegenteiliges der Fall: ich stehe null auf schlanke Männer und meine letzte Beziehung war mit einem schlanken Typen und der Sex war sch... 

Der hatte null Durchhaltevermögen. 

Sexuell war es der totale Reinfall. 

Mit etwas "fülligeren" /molligen Männern, die ich einfach körperlich anziehend finde, hatte ich bisher immer guten, sehr guten und den ultimativen Sex. 

Sex nur aus reiner Geilheit kommt bei mir erst, wenn ich diese Person erotisch und erregend finde. Aber meistens baut sich ja schon etwas auf, wenn man miteinander schreibt und sich austauscht... 

 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du fickst also spontan irgendeinen Mann, wenn Du gerade geil bist?

...insbesondere das Thema hier betreffend...einen Mann, der Dich gar nicht so interessiert?

🙄 Wer unser Profil gelesen hat, kennt die Antwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

🙄 Wer unser Profil gelesen hat, kennt die Antwort.

Euer Profil ist bei Deiner Aussage uninteressant. Wer schreibt denn, Sie oder Er? Wie ich das hasse....

Geschrieben

In meinem Leben war ich zum Glück nie darauf angewiesen, mit Männern, die mir nicht rundum gefielen, Sex haben zu "müssen" weil mich Geilheit plagte. Deswegen blieben ONS eine Seltenheit. 

ChristianD479
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ne, zum Glück bin ich nicht Sklave meiner Triebe. Ich befriedige mich auch lieber selbst, als mich von iwem schlecht ficken zu lassen.

woher willst du denn wissen ob der schlecht wird, wenn er noch nicht mal die Chance hatte dich vom Gegenteil zu beweisen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ChristianD479:

woher willst du denn wissen ob der schlecht wird, wenn er noch nicht mal die Chance hatte dich vom Gegenteil zu beweisen

Erfahrung.

ChristianD479
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Erfahrung.

Verdammt, und ausgerechnet wo ich versuchen wollte die frau "Nachbarin" vom Gegenteil zu überraschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianD479:

Verdammt, und ausgerechnet wo ich versuchen wollte die frau "Nachbarin" vom Gegenteil zu überraschen

Ich hab nie wieder Sex mit anderen Menschen. Warum auch? Ich hab meinen Vib. 🤷‍♀️

ChristianD479
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab nie wieder Sex mit anderen Menschen. Warum auch? Ich hab meinen Vib. 🤷‍♀️

Und ich bin Ing. für Elektrotechnik, also immer unter Spannung und "wackele" mit 50 hz

Geschrieben

Ich werde mir einen Blog anlegen. Dann brauche ich nie wieder was in Foren zu schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianD479:

Und ich bin Ing. für Elektrotechnik, also immer unter Spannung und "wackele" mit 50 hz

50 Hz? Das ist ja noch uninteressanter als der Duracell-Karnickelfick.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Tja bei solchem Text hier wird sich wohl auch keine finden... 🙄 🤦‍♀️ 

Ist nur die reine Wahrheit.🤷‍♂️ Vor dem Text hier hats ja auch nicht geklappt.

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 21:48, schrieb SpontanReal-:

Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon ? Habt ihr schonmal mit jemanden Sex gehabt aus Geilheit, obwohl derjenige auf dem ersten Blick gar nicht so interessant wirkte ?

Nein! Ons mag ich überhaupt nicht. Würde mir im Traum nicht einfallen mit Jemanden intim zu werden, der nicht nach meinem Geschmack ist. Um mit Jemanden poppen zu können, möchte ich ihn auch Küssen wollen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbines8787:

Ist nur die reine Wahrheit.🤷‍♂️ Vor dem Text hier hats ja auch nicht geklappt.

Weil hier keine Frauen einen ONS suchen... 🙄 🤦‍♀️ 

Irgendwie logisch ne... 🙄 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Weil hier keine Frauen einen ONS suchen... 🙄 🤦‍♀️ 

Irgendwie logisch ne... 🙄 

Ausser die bei denen es im Profil steht😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

🙄 Wer unser Profil gelesen hat, kennt die Antwort.

Fragen beantworten ist nicht so euer Ding oder ? Hauptsache mal einfach so was in den Raum geworfen ......

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ichbines8787:

Ausser die bei denen es im Profil steht😂

Selbst die suchen es nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Fragen beantworten ist nicht so euer Ding oder ? Hauptsache mal einfach so was in den Raum geworfen ......

Genau darum schrieben wir ja: 

Zitieren

Vielleicht etwas OffTopic und darum nur als kleiner Einwurf gemeint: Gemessen daran, auf welcher Plattform wir uns hier befinden, bin ich überrascht über die vielen stark konservativ, um nicht zu sagen spießig, klingenden Antworten in diesem Thread.

Und, NEIN, wir wollen keine langwierige OffTopic-Diskussion und werden deshalb auf Provokationen nicht (weiter) eingehen.

Geschrieben

wenn irgendwas an einem Mann dran ist, die Stimmung stimmt, die Ausstrahlung passt, die Stimme vielleicht 

ging es auch mal schnell, ob es dann bei dem ONS bleibt, entscheiden beide 

Geschrieben

Ich hatte kürzlich so ein Erlebnis. Ich kannte die Frau nicht, war zuerst skeptisch als ich sie zum ersten mal gesehen hatte ( ausser auf einem Foto). Doch dann war es ihr Lächeln, ihre Augen. Der erste intensive Kuss und es hat gefunkt...und wie. Manchmal treffen sich zwei Menschen und es zieht beide an wie ein Magnet. Leider ist es nicht planbar. Doch wer es nie versucht, aus Angst enttäuscht zu werden, verpasst das Leben und die Dinge die es Lebenswert machen. Es blieb dann nicht beim einen Mal.... 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Selbst die suchen es nicht... 🤷‍♀️

Aber warum wird es dann im Profil angegeben? Kapier ich nicht. Na egal nichtmal Kennenlernen will mich eine ganz ohne absichten, einfach erstmal kennenlernen.

Geschrieben

In der Not frisst der Teufel Fliegen und die müssen ja nicht von vornherein schlecht schmecken oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Genau darum schrieben wir ja: 

Und, NEIN, wir wollen keine langwierige OffTopic-Diskussion und werden deshalb auf Provokationen nicht (weiter) eingehen.

Meine Frage bezog sich genau darauf und wäre nicht OT  gewesen, aber nun ja wenn einem die Begründung für ne Aussage fehlt .........

Provokation ? Huch ,  bei einer Frage ....da liegt die Geduldsgrenze aber ziemlich tief .

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...