Jump to content

One night stand mit Überraschung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, vögel nicht mit Typen die mir nicht gefallen, selbst wenn diese die Sexmaschinen schlechthin wären...

Geschrieben

ONS  warum nicht ,manchmal ist es besser spontan Sex zu haben , will doch keinen Heiraten ,man kann natürlich erst mal Kaffee trinken und reden bevor man dann zu dem Entschluss kommt es passt nicht und tschüß.

Geschrieben

Ich brauche keinen oberflächlichen Sex um Druck abzubauen, egal mit wem.

Geschrieben

Sie : nein.... ein typ muss passen oder nicht , da ich generell kein fan von ONS bin , würde das für mich sowieso nicht zutreffen 🤷‍♀️ und aus Geilheit , kann ich es mir auch selber machen , als mit nen Typen der mir ehr einen würgereiz beschaft als alles andere

Geschrieben

Bei mir gibt es keine ONS, und Sex mit jemandem, der mich optisch und charakterlich nicht anzieht, ist für mich nicht vorstellbar.

Geschrieben

Für ons ist das aussehen doch völlig egal .. da ist nur die Ausstattung wichtig..

Und die Leistung...

Von daher verstehe ich ...wieder deine Ansicht noch deine Frage

Geschrieben

Ich brauche zum Glück keinen unpersönlichen Druckabbau und habe mit Menschen Sex, die mich komplett anmachen.

Geschrieben

Merkwürdig......mein Herz entscheidet doch, wer für mich die Anziehungskraft, Sympathie und Wellenlänge hat. 😌Da könnte Thor vor mir stehen, wenn er mein Herz nicht berührt,  berührt er auch meine Vagina nicht. 

Geschrieben

Ist schon öfter mal vorgekommen. Man sollte auch nach Sympathie entscheiden und nicht nur nach aussehen. Klar muss auch das in etwa passen aber manchmal entdeckt man so viele Gemeinsamkeiten das es einfach super passt. Oder man kennt sich schon länger und plötzlich wird es überraschend sexuell und das auch noch richtig gut. Auch schon erlebt. Meist wurde dann auch etwas längeres draus.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, noch nie 🤷🏻‍♂️Überraschung 😌

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Merkwürdig......mein Herz entscheidet doch, wer für mich die Anziehungskraft, Sympathie und Wellenlänge hat. 😌Da könnte Thor vor mir stehen, wenn er mein Herz nicht berührt,  berührt er auch meine Vagina nicht. 

So seh ich das auch. Aber für mich kommt auch kein One night stand mehr in Frage.....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

So wird durch den TE wieder wunderbar das schwule Klischee bedient.

Sind, alle schwule so? Und spricht der TE, für alle schwule? Von wem, wird das Klischee, denn angenommen! 

Geschrieben

Ich habe keine ONS dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Sind, alle schwule so? Und spricht der TE, für alle schwule? Von wem, wird das Klischee, denn angenommen! 

Gucke einfach mal nach was Klischee bedeutet.

Geschrieben

der erste eindruck ist doch gröstenteils ausschlag gebend , ob jetzt hier beim schreiben , oder bei einem nicht geplantem aber doch gewolltem outdoor treff beispieweise , wenn der nicht positiv ist ist es sehr schwierig , für beide seiten , das ganze noch umzubiegen . mag sein das das verlangen da noch hefen kann ? überwiegend tritt da eher der verstand in den vordergrund

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Da das Auge mit isst, auch die Zuneigung..Gefühle.. mit XYZ Sex zu haben spielt eine wesentliche Rolle...aus purer Geilheit, reicht mir meine eigene Hand.
So notgeil, könnte ich gar nicht sein oder werden.

Genau meine Meinung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Genau meine Meinung 

Naja, das glaub ich dir nicht,  du würdest keine Gelegenheit auslassen,  wenn es sich ergeben würde 😋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SpontanReal-:

Meine Erfahrung mit den schlanken Typen sind zu meinem Erstaunen, sexuell der burner (bam bam bam) .

Der Volksmund weiß dazu schon seit langem: "Ein guter Ficker wird nicht dicker." 

Nur Du wolltest es nicht glauben und musstest dazu erst in eine Notlage kommen. Du Armer! ;)

Geschrieben

Ich habe keinen speziellen Typ Frau - zumindest nicht äußerlich. Charakterlich schon eher - aber anderes Thema. Aber ist eine Frau für mich uninteressant, aus welchen Gründen auch immer habe ich eben auch kein Sex mit ihr. Geil werde ich erst wenn eine gewisse Anziehungskraft vorhanden ist und die entsteht nur mit der Zeit bei mir. Mag für andere langweilig sein, für mich vollkommen in Ordnung. 

Geschrieben

Bin nicht der Fan von ons. Und sex zu haben mit jemand der mir überhaupt nicht gefällt das könnte ich mir gar nicht vorstellen, da würde er ja niemals aufstehen weil es dann einfach nicht vorstellbar ist.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf Ons. Die Frau muss, mich insgesamt ansprechen, also muss der Charakter, sowie auch die Optik passen. Einen bestimmten Frauentyp habe ich nicht.

Geschrieben

Japp... Schön erlebt und nee nicht wieder.... Leicht mollig ok... Aber was drüber geht, ist bei uns leider falsch

Geschrieben

Meine F+ war eigentlich gar nicht mein "Beuteschema" aber er hat mich durch seine Art sowas von für sich gewonnen und quasi "zu Fall gebracht"...

×
×
  • Neu erstellen...