Jump to content

One night stand mit Überraschung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nedi37:

Wie armselig..... 

aha viel  Erfolg 

 

Geschrieben

Wer mein Herz nicht erreicht, der erreicht auch mich nicht. Da kann wer auch immer vor mir stehen, und so Atemberaubend aussehen, aber wenn ich merke vom Kopf und vom Herzen her, nein, dann bleibt die Tür zu meinem Schlafzimmer zu. Oder zuvor schon die Haustüre. Und da ONS eh nicht mein Fall sind, er übrigt sich diese Frage schon wieder für mich.

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit Männern, die mich nicht in irgendeiner Art interessieren.
Ein ONS ist auch nix nach meinem Geschmack. Wenn ich nur einmaligen Sex hatte, dann nur weil ich kein Interesse an einer Wiederholung hatte.

Geschrieben

Früher hab ich mal als Taxifahrer und als Pizzabote gejobbt. Bei beiden Tätigkeiten bekam ich öfter mal das Angebot, den Fahrpreis, die Pizza oder den Tipp in Naturalien zu bezahlen. Und wenn die Frau nicht vollkommen adipös oder sonstwie ungepflegt und abstoßend war, hab ich das Angebot auch schon mal angenommen. Zeit für einen BJ oder einen Quickie war eigentlich fast immer.

Geschrieben

Also da ich keinen genauen Frauentyp habe stellt sich für mich diese Frage nicht. Aber ein ONS ist auch nicht das was ich hier unbedingt suche, bin eher an etwas wiederkehrenden interessiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cornelius2021:

… bin eher an etwas wiederkehrenden interessiert.

Aber nur wenn das 1. Mal besonders gut war und/oder das Gegenüber auch sonst "mein Typ" ist.…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auch wenn ich für viele damit furchtbar langweilig bin , aber Sex ist  und bleibt für mich etwas besonders schönes und besonderes  und das habe ich nicht mal eben schnell mit irgendeinem Typen. 

Ich bin nicht geil auf einen Mann , nur weil der gerade mein Typ ist und meinen Weg kreuzt . Mein Lustzentrum beginnt  zu laufen , wenn mich der Mann mit ganz vielen anderen Dingen begeistern konnte  und wir beide möchten das es ganz sicher nicht nur etwas einmaliges sein soll . 

...d.h., Sex findet nicht mehr statt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Merkwürdig......mein Herz entscheidet doch, wer für mich die Anziehungskraft, Sympathie und Wellenlänge hat. 😌Da könnte Thor vor mir stehen, wenn er mein Herz nicht berührt,  berührt er auch meine Vagina nicht. 

Ich glaub eher Thor müsste noch nicht mal was sagen, wenn er denn vor dir stehen würde 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb deruranus:

...d.h., Sex findet nicht mehr statt?

Das hat @Rosenrot707 nicht geschrieben. Er findet eben nicht spontan aus Geilheit statt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das hat @Rosenrot707 nicht geschrieben. Er findet eben nicht spontan aus Geilheit statt.

… also bloß noch geplant nach "Fahrplan". … Mein aufrichtiges Mitleid.…

Geschrieben

Nee,hab keine Erfahrungen mit Männer in sexueller Hinsicht.Möchte auch keinen ONS habe.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb deruranus:

...d.h., Sex findet nicht mehr statt?

Habe ich geschrieben das ich keinen Sex habe ? Selbstverständlich findet Sex statt ,  aber nur sehr guter und mit Gefühl . Nicht  um kurz mal Druck abzulassen , das kann ich besser alleine . 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

… also bloß noch geplant nach "Fahrplan". … Mein aufrichtiges Mitleid.…

Wo steht denn bitte das ich Sex nach Fahrplan habe ?  Richtig nirgends . Nur weil ich keinen Sex mal eben hopp , hopp  mit einem fast fremden Mann  habe , heißt es nicht das ich keinen habe. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

… also bloß noch geplant nach "Fahrplan". … Mein aufrichtiges Mitleid.…

Wie kann man das denn gleichsetzen? So ein Blödsinn.

Mit dem richtigen Menschen ist Spontansex das Geilste überhaupt....jeder weiß, was er will, kein "nee, so nicht und mach mal da und dort"...sondern Rambazamba....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SpontanReal-:

obwohl derjenige auf dem ersten Blick gar nicht so interessant wirkte ?

Dafür war/ist mir meine Zeit zu kostbar...sie mit uninteressanten Frauen zu vergeuden würde mir nicht mal im Traum einfallen. So geil kann ich gar nicht werden, um von diesem Prinzip abzulassen.

Geschrieben

Vielleicht etwas OffTopic und darum nur als kleiner Einwurf gemeint: Gemessen daran, auf welcher Plattform wir uns hier befinden, bin ich überrascht über die vielen stark konservativ, um nicht zu sagen spießig, klingenden Antworten in diesem Thread.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

bin ich überrascht über die vielen stark konservativ, um nicht zu sagen spießig, klingenden Antworten in diesem Thread.

Das ist aber nicht nur in diesem Thread so. Manchmal wähne ich mich im klösterlichen Forum. 

Geschrieben

Ja, stimmt. Aber in diesem Thread fiel es mir besonders stark auf

Geschrieben

Die Optik, Sympathie, Chemie, natürlich auch Sauberkeit sollte schon stimmen, ansonsten besser keine ONS. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Vielleicht etwas OffTopic und darum nur als kleiner Einwurf gemeint: Gemessen daran, auf welcher Plattform wir uns hier befinden, bin ich überrascht über die vielen stark konservativ, um nicht zu sagen spießig, klingenden Antworten in diesem Thread.

Du fickst also spontan irgendeinen Mann, wenn Du gerade geil bist?

...insbesondere das Thema hier betreffend...einen Mann, der Dich gar nicht so interessiert?

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...