Jump to content

One night stand mit Überraschung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht so viel Körper hat, ist oft beweglicher, (fitter) und daher nicht so schnell außer Atem. Was hast du denn gedacht? Ich habe mit niemandem Sex, der mir nicht gefällt. Ich gehe allerdings auch nicht (nur) mit dem Körper in den Nahkampf. Das galt auch für ONSs früher.

Geschrieben

ONS  sind wie Haute Cuisine am Imbiß - Stehtisch...

Geschrieben

Es gab exakt einen ONS in meinem Leben und das mit einer Person, die genau in mein Raster passte. Trotzdem hat mir das gereicht festzustellen, dass es das nicht ist, was ich möchte. Beliebigkeit und Sex geht bei mir überhaupt nicht.

Geschrieben

Ja, oft ist es so, dass man erst mit dem Kosten der süßen Frucht merkt wie lecker sie ist. ;-)

Geschrieben

Würde gerne mal nen ONS haben wollen da ich eigentlich auch dauergeil bin aber dafür findet sich einfach keine🤷‍♂️

Geschrieben

Ja kam schon vor 😁 aber Figur ist nicht ausschlaggebend für können 🥰

Geschrieben

Ja, es gab in meinem Leben einige Erlebnisse, wo mein Gegenüber zwar nicht unbedingt in mein Beuteschema passte, ich aber einfach geil war. Pure Triebbefriedigung eben. Und, JA, auch rückblickend war es geil und ich bereue nichts.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich stehe absolut nicht auf ons gab schon Frauen die das wollten sowas lehne ich aber ab ist halt nicht meins. Obwohl ich eine kleine Wampe habe 185 und 105 kg kann ich locker mit dünnen mithalten. Aber nungut soll ja Leine Werbung sein. Ich schau schau bei Frauen nicht aufs äußere daher kann ich sagen nein hatte ich noch nie für mich ist eine Frau heil schön reizend toll etc wem ihr Charakter passt egal ob groß klein dick oder dünn. Und nein ich habe nicht nur Sex weil ich geil bin da gehört mehr dazu

Geschrieben

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Er hält gerne unkompliziert hin und sucht den ONs. Das ist reiner Schwanz Sex oder Quicky und hat i. d. R. nichts mit tiefgründigen Beziehungen zu tun. Das entspricht auch genau meinen Sex-Gepflogenheiten mit Männern. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SpontanReal-:

 Habt ihr schonmal mit jemanden Sex gehabt aus Geilheit, obwohl derjenige auf dem ersten Blick gar nicht so interessant wirkte ?

Da ich ganz normal ticke, den Sex für mich als Nebensache einordne und demnach genieße, suche ich mir meine Partnerinnen nach einigen Kriterien aus, aber nicht nach meiner Geilheit. Die erleben von mir ausgewählte Partnerinnen.

Geschrieben

Sicher hatte ich schon ONS...kommt für mich aber nicht mehr in Frage. Aber wem es gefällt , warum nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SpontanReal-:

Hey Leute, habt ihr es auch schon erlebt, ihr habt öfters Lust auf ein One Night Stand und sucht auch dafür jemanden aus, der in euerm Raster passt.

Jetzt meine Erfahrung und die Frage an euch: ich persönlich stehe auf stämmige schwere und starke Kerle, aber ich bin extrem krass und sehr oft geil.

Ich lasse neuerdings auch mal jüngere und schlanke Kerle ran, obwohl die körperlich oft nicht so mein Fall sind.

Meine Erfahrung mit den schlanken Typen sind zu meinem Erstaunen, sexuell der burner (bam bam bam) .

Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon ? Habt ihr schonmal mit jemanden Sex gehabt aus Geilheit, obwohl derjenige auf dem ersten Blick gar nicht so interessant wirkte ?

 

Ich weiß ja nicht mit wie viele du von diesen Kerlen du schon  rangelassen hast, dass du glaubst, so eine Behauptung aufstellen zu können, aber wenn du das glaubst, dann solltest du um bam bam bam zu haben, nur schlanke und junge Kerle für deine ONS aussuchen.

Ich habe so ein Raster zum Glück nicht für mich sind andere Dinge wichtiger wie das Aussehen.

Geschrieben

Ausschließlich ONS... sind definitiv nicht meins.
Auch wenn es oft mit einem ONS beginnt 😉

Geschrieben

Ich mag es auch lieber pummeliger. Und auch älter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbines8787:

Würde gerne mal nen ONS haben wollen da ich eigentlich auch dauergeil bin aber dafür findet sich einfach keine🤷‍♂️

Tja bei solchem Text hier wird sich wohl auch keine finden... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann zwar schon megageil sein. Aber so geil geht nicht, dass ich mir den Partner schön sehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö. Wenn, dann muss mir derjenige vorher schon zusagen. So nötig habe ich's nicht, dass ich jeden x-beliebigen nehmen würde und schon gar nicht erst jemanden, der für mich nicht interessant ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb deruranus:

Feucht und willig muss die Muschi sein.

Wie armselig..... 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb deruranus:

Feucht und willig muss die Muschi sein.

Der deruranus macht immer wieder Eigentore, mit seinen frauenfeindlichen und respektlosen Aussagen/Bemerkungen! Peinlich nur!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Der deruranus macht immer wieder Eigentore, mit seinen frauenfeindlichen und respektlosen Aussagen/Bemerkungen! Peinlich nur!

Manche Menschen muss man hier einfach  nicht ernst nehmen ;)  

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Manche Menschen muss man hier einfach  nicht ernst nehmen ;)  

Den nehme ich schon lange nicht ernst, hatte Bock meine Meinung zu schreiben, über seine Tiefflüge! :-)

Geschrieben

Menschen, die für mich nicht interessant sind, lasse ich erst gar nicht in meine Nähe, so geht es schonmal los. Und dann muss natürlich auch die emotionale Ebene stimmen, um zusammen in der Kiste zu landen. Ferner sind ONS für mich der absolute Abtörner, da börnt überhaupt nix! So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mir mindere Qualität geben muss 🤨

×
×
  • Neu erstellen...