Jump to content

Hirnfick - was bedeutet das für euch?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 18:32, schrieb sunshine308:

zuerst muss mein Hirn gefickt werden, bevor es zur Sache kommt. So lese ich es immer wieder mal, und nun würde mich interessieren, was ihr darunter versteht.

 

:sun_with_face::sun_with_face:

Es gibt halt auch viele Maulhelden unter den Frauen! Da machste nix....🙄

Geschrieben

Nun ja ich würde sagen ohne Kopfkino keine Erregung.
Ohne Erregung kein Verlangen.
Demnach ist in meinen Augen dieser besondere Hirnfick ein wesentlicher Bestandteil.

Ist ja auch im negativen Fall der selbe Vorgang nur eben ins absolut Gegenteil.

Geschrieben

Hirnfick?? Also ich meine kopfkino, sehe frauen mit der ich schlafen möchte aber man zügelt sich... qarn scheiss

Geschrieben

Ich denke das passt zum Kennenlernen, weil sich jeder ein Bild macht wie das Gegenüber sein könnte und wohin das führen kann. Auch mit dem Partner macht das Sinn .... Sexting ist nichts weiter als das Kopfkino an zu feuern und dem ganzen eine Richtung zu geben.

Geschrieben

Genau so soll es eigentlich normal, den jeder hat es schon erlebt von uns, das nach dem er die ersten bez,verloren hat sich fragt,woran es liegt. Na,na Alles gut die gerade die gerade ein iimpuls hatten und die nicht kann ich nur sagen das ob Frau oder man'n sich jeden Tag sich auf was neues einfallen lassen sollte ,und nicht nur einer oder einer.und noch was das Leben muss gelebt werden und nicht nur daheim auf dem Sofa.und nicht denken neeee ich doch nicht . Es sollte kein Mensch sich mehr Gedanken machen ob es an ihn liegt,oder vielleicht sogar weil es an ihn liegt auch noch ätzend werden.oder rum stellen. Immer ehrlich bleiben und auch tolerant zeigen wie zum anfang.

Geschrieben

Aber um deine frage zu das kopfkino solltest du schon mal zulassen zur probe gleich am anfang drüber nachdenken wie du dir das und beim nächsten date durch die zaunpfahl anwenden denn tut er oder sie reflektieren kannst du schon sehen ob er oder sie das richtige ist

Geschrieben

Da es in meinem Profil steht, fühle ich mich angesprochen.😅
Für mich bedeutet es, dass es nur zum Sex kommt, wenn die mentale Verbindung stimmt. Das hat mich Kopfkino überhaupt nichts zu tun.
Ich bin mir mittlerweile zu schade für schlechten Sex. Diesen hatte ich nur dann, wenn ich ihn erzwungen habe. Die Energie zwischen zwei Menschen ist entscheidend.
Eine gute Freundin von mir sagt:"Ich liebe schöne Menschen. Die Optik ist mir dabei ziemlich egal."

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 18:47, schrieb Curvy1966:

Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn...das größte (sorry Männer😉) Sexualorgan ist die Haut...für mich ist damit alles gesagt.

Ja Curvy da muss ich dir recht geben.

Die Haut ist und bleibt das grösste Sinnesorgan eines jeden Menschen.

Sich innig zu streicheln oder auch nur sanft mit den Fingernägeln auf und ab zu kraulen und dabei eine Gänsehaut zu bekommen ist und bleibt ein emotionales Vorspiel das für beide ein wahnsinns Erlebnis sein kann.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde diese Profile immer uninteressant,  wenn einerseits auf Sapiosexualität hingewiesen wird, anderseits 2 Zeilen drunter steht: dumm fickt gut 🤣

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 18:50, schrieb sunshine04:

Wenn jemand es schafft ,das ich nur durch seine Worte oder geschriebenes richtig nass werde.Das bekommt aber nicht jeder hin😉

Dafür muss die Frau auch offen sein 👍

Kann nicht jeder Frau, können die wenigsten.

Dafür ist es umso schöner wenn ein Satz zurück kommt, bin schon ganz nass zwischen den Beinen, was machst du mit mir? 🤷😍

 

Geschrieben (bearbeitet)

subtile Verbalerotik  

Wenn man da auf der selben Wellenlänge ist, brauchts keine körperliche Berührung, um umgehend anzuspringen und Lust zu haben.

 

Ob im schriftlichen Austausch oder im Gespräch ist egal. 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Enorm wichtig. Ohne Sex im Kopf wird es kein Sex geben. Und wenn Du es nicht schaffst wenigstens einen Hauch von Lust zu erschaffen kommen wir nicht zusammen.
Egal ob Männlein, Weiblein oder drumherum 🙃
Geschrieben

Ich würde das gar nicht mal so Bezeichnen .... hier kann max erreicht werden das ich den Menschen kennen lernen möchte .

Der Rest zeigt sich erst beim oder nach dem persönlichen Treffen .

Geschrieben
Vereinfacht gesagt… sie muss schnell im Kopf sein und zu einem beiläufigen, lockeren Verbal-Randori fähig sein.
Ohne es sich wie eine Prüfung anfühlen zu lassen.

Schriftlich geht es auch - dann spielt wegen naturgemäß geringerem Tempo noch das Ausdrucksvermögen eine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...