Jump to content

Hirnfick - was bedeutet das für euch?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sunshine308:

Hallo liebe Community,

 

zuerst muss mein Hirn gefickt werden, bevor es zur Sache kommt. So lese ich es immer wieder mal, und nun würde mich interessieren, was ihr darunter versteht.

Ist ein erregendes Kopfkino vor einem Kennenlernen nötig, verhält es sich in einer Partnerschaft auch so?

 

Freue mich auf Eure Antworten

:sun_with_face::sun_with_face:

Es heisst Du musst Professor der Psychologie, Telepath und Hellseher sein! 😅

Geschrieben

Hirnfick ist bei mir nicht nur Sextalk. Da muss wesentlich mehr gefickt werden! Ein eloquenter Mann hat da schon mal gute Karten, das turnt mich an. Wenn es in der Kiste läuft, dann ist Sextalk (via Whatsapp zb.) auch anheizend. Und ja: beides brauche ich auch in einer Partnerschaft, sonst wirds schnell uninteressant.

Geschrieben

Ich denk da eher an jemand der mich, fernab von sexualität, eher mental berührt. Ganz häufig sind es für mich Menschen die zu ihrer Meinung stehen und nicht nur sagen was sie denken dass ihr gegenüber hören möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte, wenn jemand fragt "Meinst Du mit 'Hirnfick' jetzt Sextalk?", ist das ein klarer Fall von "Thema verfehlt, bitte bewerben Sie sich woanders". 

Für mich beinhaltet ein *-Fick (wobei * für Mund, Titten, Anal, Vaginal, Hirn, Fuß, oder welche Körperteile auch immer man bevorzugt, stehen kann) eine für beide Seiten vergnügliche und befriedigende Stimulierung vor allem des betreffenden Körperteils. Sextalk kann zwar vergnüglich und befriedigend sein, stimuliert allerdings eher andere Bereiche als mein Hirn (bzw. motiviert meine Finger, besagte Bereiche zu stimulieren). Wenn besagter Sextalk sich durch besonders ausgesuchte Wortwahl, hervorragenden Satzbau und phantasievolle Schilderungen auszeichnet, sind vielleicht ein paar Regionen meines Hirns dennoch erfreut, aber eher als Nebeneffekt. Im Zentrum steht selbiges eher in einer Diskussion über ein komplett sexfernes, aber spannend und leidenschaftlich argumentiertes Sachthema - oder bei offenen, tiefgehenden persönlichen Gesprächen. 

 

Womit ich als Reaktion auf ein "fuck my brain first" noch klarkäme, wäre ein "Okay, dann mach mal den Mund auf. Ich weiß zwar nicht, ob ER lang genug ist, aber ich tue mein Bestes." ;) So ein Lachmuskelfick hat halt auch was :)

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

Hirnfick ist für mich umgangssprachlich eher Etwas, was so skurril ist, dass es nicht in meinen Kopf will.

Auf die Erotik bezogen, wäre das eine Person, die mit ihrer Art all meine Sinne zur Extase bringt.

Geschrieben

Ich denke, dass damit so etwas gemeint ist, wie ein allgemein interessantes intellektuelles Profil. Jemand von dem man gerne mehr erfahren möchte und der geistig interessant und anziehend wirkt. Also keine Ugga-Ugga-Person, die ihren Trieben unterlegen ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sunshine308:

....zuerst muss mein Hirn gefickt werden, bevor es zur Sache kommt. So lese ich es immer wieder mal...

:coffee_morning: Tja... So etwas habe ich hier auch oft in Profilen gelesen und danach wurde dann im Profiltext nur noch über das andere Geschlecht hergezogen. :smiley:

:smirk: War für mich immer ein Hinweis dafür, das da selber nicht viel Hirn vorhanden war und ich schnell wieder das Profil geschlossen habe. Denn darin wurde nur "verlangt" ohne selber etwas zu geben....

 

Zum Thema:

Für mich war es immer eine Mischung aus Aussehen, Stimme, Unterhaltung, Mimik und Gestik die mich im realen Leben dazu gebracht hat an "mehr" zu denken. Aber niemals hier nur über den Nachrichtenaustausch, da musste schon einiges mehr passieren....

Geschrieben

Da kann nur Oral mit gemeint sein. Der kürzeste Weg bis zum Hirn

Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Hirnfick ist bei mir, wenn mich jemand zulabert und mir auf den Sack geht ( nervt ).

Geschrieben

ich versteh darunter das man der person hirn mässig überlegen sein soll aber wenn ich der schlauere bin was soll die frau mir dann bringen

Geschrieben

Hirnfick. Da habe ich aber jetzt ganz komisches Kopfkino.

Geschrieben

Hab des auch schon im Chat gelese.Ich vermute damit is gemeint wenn der Gesprächspartner sexuelle Tätigkeiten beschreibt die einem selber angenehm erscheine.

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 18:32, schrieb sunshine308:

zuerst muss mein Hirn gefickt werden, bevor es zur Sache kommt

Affiges mainstream blabla

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 18:32, schrieb sunshine308:

Hallo liebe Community,

 

zuerst muss mein Hirn gefickt werden, bevor es zur Sache kommt. So lese ich es immer wieder mal, und nun würde mich interessieren, was ihr darunter versteht.

Ist ein erregendes Kopfkino vor einem Kennenlernen nötig, verhält es sich in einer Partnerschaft auch so?

 

Freue mich auf Eure Antworten

:sun_with_face::sun_with_face:

Ein Hirnfick ist für mich, wenn ich jemanden foppen, necken, mit Worten spielen kann und nie das Gefühl bekomme, dass das Gegenüber das Spiel nicht beherrscht, im Gegenteil ich muss das Gefühl bekommen, das Spiel meines Lebens machen zu müssen.

Dabei kommt es nicht darauf an, zu gewinnen, sondern einfach nur richtig gut zu spielen.

Wenn jemand spielerisch leicht zwischen Ernsthaftigkeit und Humor oder Vernunft und Unvernunft wechseln kann. Wenn jemand gut erzogen ist, aber auch genau weiß, was man tun muss, um gute Erziehung beiseite zu legen, ohne dabei billig zu werden, der nähert sich der Sache an.

 

 

Geschrieben

Ich erwarte auch immer das zuvor mein Hirn zuerst gefickt werden muss, aber dann sehe ich ihn, diesen prächigen und prallen Schwanz

und alle guten Vorsätze sind vergessen

Aber ich bin auch blond, daran mag es liegen :clapping:

Geschrieben

…der Begriff ist wieder so ein verkrampfter Versuch, besonders zu erscheinen, andere sagen „flashen“, wieder andere „überzeugen“…

Geschrieben

Hirnfick ist die schreiberlich unterhaltsame Zugrundelegung des Synapsenausflusses einer Zombiegurke.

Geschrieben

Ein hirnfick ist, wenn der Gegenüber auch fähig ist jemanden auf intellektuelle Ebene zu begegnen.

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 18:32, schrieb sunshine308:

Ist ein erregendes Kopfkino vor einem Kennenlernen nötig,

Nö - damit hast Du eher gleich veschissen.

Frau erwartet dann ihrem eigenen Intellekt entsprechend eine ansprechende Unterhaltung, ......   aber sowas geht meißt aich schief. Frauen die solche Sprüche raushauen haben eher ne merkwürdige Denke - Meißt recht naiv und selbtüberbewertend. Ich lasse von sowas lieber die Finger. Selten meine Gewichtsklasse und nahezu immer auch mit anderen Merkmalen versehen die ich echt nicht braichen. Angefangen bei oberginfarbenen Haaren........

Geschrieben

Ich war sehr beruhigt, als es endlich einen Begriff dafür gab - "Sapiosexuell" (Google darfst du selbst danach befragen)... Seit weiß ich, es gibt Gleichgesinnte - im wahrsten Sinne.
Außerdem bin ich beruhigt, dass wohl einige Männer von "solchen" Frauen direkt die Finger lassen - natürliche Auslese ist was schönes.

Altenkirchen88
Geschrieben

Gibt viele Arten von Gulasch 🤷‍♂️ selbst erlebt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Libidino69:

…der Begriff ist wieder so ein verkrampfter Versuch, besonders zu erscheinen, andere sagen „flashen“, wieder andere „überzeugen“…

Genau!!! 

vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Frauen die solche Sprüche raushauen haben eher ne merkwürdige Denke - Meißt recht naiv und selbtüberbewertend.

:clapping:

 

Genau! 

×
×
  • Neu erstellen...