Jump to content

Hirnfick - was bedeutet das für euch?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles beginnt in der Hirnzelle. → Gefangen in der Unwirklichkeit.                                                                                                                                260968519_HumorIronie.jpg.3c72081fb28373e7aa369d8ff77e104e.jpg

smilie_denk_50.gif..leider erteilen sich einige Menschen, lebenslänglichen Freiheitsentzug mit anschließender Sicherungsverwahrung.                                             

Gehirnzelle.jpg.e2402d4da84a8ab4cc26cadda1c26bf6.jpg   

Geschrieben

Das das ganze Paket stimmt. Geistig, interessenmäßig, das man sich riechen kann, Aussehen allgemein, da gehört auch Kleidung und Hygiene dazu usw. usf.
Da gehört schon viel dazu.
Heißt aber nicht, das es das gleiche oder selbe sein muss.
Es muss halt passen ohne groß Kompromisse eingehen zu müssen.

Geschrieben

Hehe da kommt mir als erstes Deep throat in denn Sinn 😏

Geschrieben

Da bin ich überfragt. Aber jetzt wird mir einiges klar...

Geschrieben

Sorry aber Hirnfick klingt in dem Zusammenhang schon wieder so primitiv, das mich das anstößt.

Ich denke das ich sehr gut in der Lage bin mich der Situation entsprechend auszudrücken, dennoch muss ich es nicht.

Es gibt ganz wenige Menschen die es schaffen meinen Intellekt zu fordern. Doch schafft mein gegenüber es ist es um so besser.

Geschrieben

..vor dem Orgasmus noch schnell das Sudoku fertig machen!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Da bin ich überfragt. Aber jetzt wird mir einiges klar...

Hat dir bestimmt jemand geschrieben dass mit dem Gehirnfick 😅🙆

Geschrieben

Ich habe es immer so gedeutet, dass ein gewisses geistiges Niveau erwartet wird. Nur diesen Ausdruck finde ich ganz schrecklich.

Geschrieben

Ich kenne nur Hirnfrost 🤡

Geschrieben

Hallo Sunshine-bin voll bei Dir: Sex ohne ein 'erregtes Hirn' (und Sympathie) ist maximal 'Sport' - aber eben kein Sex. Sapio rules :)

Geschrieben

Wer von Edward Lee „Header“ liest, der weiß, was es mit einem Hirnfick auf sich hat.😂

Dennoch muss ein Hirnfick ja keine sexuelle Komponente beinhalten, sondern kann aus meiner Sicht durchaus „psychedelisch“ (auch im negativen Sinne) oder bewusstseinserweiternd sein.

Geschrieben

Erotik beginnt im Kopf, Sinne werden angesprochen, es bedarf Zeit und bezeichnet ein Spiel bei dem tatsächlich noch der Weg das Ziel ist.
Erotik ist Leidenschaft, die kein Sex befriedigen kann!
Nur Sex ist oberflächlich, trieb- und körpergesteuert und kann mit Erotik nicht verglichen werden.

Geschrieben

Mit einem Brainfuck verbinde ich ausschließlich negatives, hat mit Erregung für mich nichts zu tun.

Geschrieben

Sex ist die logische Körperliche Weiterführung dessen was im Kopf passiert!

Geschrieben

Hat sicher was mit Kopfkino zu tun, aber es wie immer ums Gesamtpaket, welches authentisch sein muss. Dazu gehört für mich ein gewisser Grad an Intellekt auf den verschiedenen Ebenen dazu, gepaart mit gutem Körpergefühl, sicheres Auftreten, was weiß ich was alles Sind tausende von Details und läuft am Ende auf die gern genommene typische Phrase "Es muss halt passen!" hinaus.
Ich will schlicht beeindruckt werden.

Geschrieben

Ein Hirnfick ist für mich die Lösung einer komplexen Fragestellung, der Moment wenn einem das Rätsel plötzlich aufgeht und man die Lösung vor sich sieht kann sehr erfüllend sein, ähnlich wie ein Orgasmus. Hat aber ansonsten gar nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben

Also wenn du jemanden hast der dich auf irgendeine wunderbare Art weiterbringt, auch wenn das eigene Thema noch so bescheiden ist und du am Schluss noch über dich selbst lachen kannst und dann wirklich was änderst... Das ist ein hirnfick. Und zwar ein verdammt guter!
Wenn der Sex dann noch bombastisch ist, hat das Hirn eh nix mehr zu melden😉

Geschrieben

Sie: also unter hirnfick , versteh ich kopfick und das hst füt mich nichts mit erotik zutun sondern mit aufn sack gehen. 🤷‍♀️😅😅😅

Geschrieben

Das bedeutet, dass du sie oral so hart ran nimmst, dass du hinten oben mit deinem Schwanz anstößt. Und das so lange, bis du abspritzt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Leider fallen 98% der in Deutschland lebenden Bevölkerung hinsichtlich der Intelligenz durchs Raster. 

Schreibt ausgerechnet ein Rooooobeeeerrt🤣😝

Geschrieben

Oh. Ich kenne diesen Ausdruck nur extrem negativ behaftet. Also im Sinne von „etwas stresst mich“. Ich würde das nie in einen positiven Kontext bringen 😅 upsi

Geschrieben

sunshine308

 

du musst mich mal aufklären. so wie du dich ausgedrückt hast meinst du ganz klar hirnfick. sich verrückt machen. 

hier gehen die meinungen sehr in richtung sinnliches gedankenspiel. da du dich da rüber , denke ich, aufgeregt hast. kanns doch nicht das sinnliche sein.        ODER   ???

images.jpg

Geschrieben

Muss man das wirklich erklären??? Das Hirn fickt eben mit. Wenn das was und wie eine Person VOR dem Sex agiert (spricht, sich benimmt etc.) bereits ALLES im Gegenüber abtötet, läuft eben Nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...