Jump to content

Hirnfick - was bedeutet das für euch?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kopfkino ist ja eher was für Kleinhirne, mal so meine Einschätzung.

Aber wenn mir ein wohliger Schauer den Rücken runter läuft, sobald ich ihren Namen auf dem Handy sehe, ihre Stimme höre, ihren Duft wahrnehme, ihre Wärme spüre, ihren Blick erwidere,  sie um die Ecke kommt, sie morgens total derangeriert neben mir im Bett liegt, wenn sie über die Kaffeetasse beim Frühstück blinzelt, wenn ich diesen kleinen Kassiber in der Jackentasche entdecke, den sie mir heimlich reingesteckt hat.....

Ach, da gibt es unzählige Möglichkeiten. Wenn nur eine davon zutrifft, dann will ich sie auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Hirnfick....Must Have 😉bedeutet, Wellenlänge und blindes Verständnis, auch ohne Worte. Das fängt beim Kopfkino an, geht über Ironie, weiter tief in die Seele bis in die Zehenspitzen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider fallen 98% der in Deutschland lebenden Bevölkerung hinsichtlich der Intelligenz durchs Raster. 

Geschrieben

Naja...manch einer versteht darunter wohl ausgiebigen Oralverkehr.

Ein Hirnfick hat für mich erstmal gar nichts mit Sex zu tun und auch mein Kopfkino muss keiner anregen.

Er sollte mich einfach auf eine völlig sexfreie Art triggern und faszinieren. Er sollte es verstehen mich mit Worten in den Bann zu ziehen. Er sollte in der Lage sein auf verschiedenen Ebenen mein Interesse und mein Verlangen nach mehr zu wecken.
 

Geschrieben

jemanden mögen oder nicht, jemanden kennenlernen wollen oder nicht. unsere schaltkreise funktionieren gut und schnell.

wir bekommen auch schnell mit was wir an dem anderen finden. würden wir uns nicht selbst immer das hirn ficken, wäre es um vieles leichte. wer kennt das nicht:

 

oh, den/die würde ich gerne kennenlernen. mmh, naja, warten wir lieber noch en bissel. jetzt kommt der fick.....

man ist unsicher, hat vielleicht angst ne absage zu bekommen. das fickt uns. wir finden 1000 gründe den gegenüber nicht kennen zu lernen. 100 gründe ihn /sie kennen zu lernen haben wir auch. nur die anderen 1000 gründe wiegen schwerer. jetzt rammets aber bei uns im hirn.

wir werden von aussen verunsichert. aber denkt mal so. was interessiert mich was von aussen kommt. es gibt nur mich.

mich und der gedanke den gegenüber kennen lernen zu wollen. da er gegenüber aber genauso fremdgesteuert wird, ist`s eh egal.

weil wenn du gehts und sagst: eh, du bist mir sympathisch, würde dich gerne kennenlernen. jetzt fickts den gegenüber und fällt in nen schock.  absage erteilt.

 

ohhh je, hört sich an wie`s wort zum sonntag.

 

liebe grüße dennis

Download.jpg

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube da ist gemeint das die Person geistig gefördert werden möchte und halt einen schlauen möchte. NaJa leider ist es so die meisten die das schreiben nicht im Ansatz das wiedergeben können aber hey Gegensätze ziehen sich an.😂😉

Geschrieben

ist doch ganz einfach zu erklären...man muss beim Partner/in im Kopf ankommen...dann wird es ein gutes sex Erlebnis.....ergo...das Hirn fickt mit mit...das mit dem Kopf gehört einfach dazu....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Leider fallen 98% der in Deutschland lebenden Bevölkerung hinsichtlich der Intelligenz durchs Raster. 

zum glück nicht ganz so schlimm.

die menschen heute haben nur nicht gelernt mit dem was da oben passiert um zu gehen, zu verstehen. sie lassen einfach laufen.

Geschrieben

Wenn ich es kaum erwarten kann, bis eine Nachricht von Ihm kommt 😍 dann is es gefickt, das Hirn

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sunshine308:

Hallo liebe Community,zuerst muss mein Hirn gefickt w

erden, bevor es zur Sache kommt. So lese ich es immer wieder mal, und nun würde mich interessieren, was ihr darunter versteht. Ist ein erregendes Kopfkino vor einem Kennenlernen nötig, verhält es sich in einer Partnerschaft auch so? Freue mich auf Eure Antworten :sun_with_face::sun_with_face:

Mach Dir keine Gedanken - wenn Du die Frage ernst meinst, fällst Du eh nicht ins Suchschema ;) :) 

 

Geschrieben

Für mich wenn irgendwas in meinem hirn landet, was nicht von selbst da reingekommen ist und sich dann da breit macht. Im optimalfall kommt was sinnvolles und dauerhaftes dabei raus.

Oder anders gesagt: hirn fick = die mentale version eines biologischen ficks.

Nur leider scheinen die meisten menschen auch geistig zu verhüten^^

Geschrieben

Die Lust nach Sex entsteht im Gehirn.

Wenn Mann oder Frau sich so verhält, dass Mann oder Frau gleich die Lust vergeht.

 

Gleiches gilt nätürlich für das Erscheinungsbild

Geschrieben

Hirnfick, wenn ich geistig nicht mehr folgen kann :flushed:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sunshine04:

Wenn jemand es schafft ,das ich nur durch seine Worte oder geschriebenes richtig nass werde.Das bekommt aber nicht jeder hin😉

Dieser Post allein ist schon Hirnfick. 

Geschrieben

Sex kann auch durchaus nur im Kopf stattfinden... Und wenn er dann auch noch befriedigend ist, dann hat es der Mann drauf.... Ein guter Liebhaber muss nicht immer grabschen, damit Frau auf Hochtouren läuft...

Geschrieben

Jemand der mich mit seiner Denke, seinen Ansichten, seinen Aussagen, durch seine Art so anmacht, dass ich schon alleine dadurch ganz wuschig werde ohne überhaupt körperlich berührt worden zu sein :relaxed:

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :sun_with_face:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

zuerst muss mein Hirn gefickt werden, bevor es zur Sache kommt.

Hmmm... ich hab es am liebsten, dass das Hirn mit gefickt wird, wenn man bei der Sache ist...

Geschrieben

Hirnfick=Schmetterlinge im Bauch!
erregendes Kopkino=mehr Schmetterlinge!
in einer Partnerschaft=wo sind die Schmetterlinge geblieben?
oder so... ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Berühre meinen Geist und meinen Körper..

Guter Sex beginnt im Kopf..

Wenn man sein gegenüber, durch seine Anwesenheit..seine Körpersprache..seinen Duft..seine Worte...

Soweit bekommt, das der andere Part gedanklich, schon in Erregung kommt und man erkennen kann, das Er/Sie es kaum noch aushalten kann sich seiner Lust hinzugeben..

Das ist für mich .. vulgär gesagt ..der Hirnfick 

 

 

Könnte es auch nicht besser formulieren 👍

×
×
  • Neu erstellen...