Jump to content

Vegetables A-Z


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Essen spielt man nicht😎
Habt ihr Mutti denn nicht zugehört...😁

Geschrieben

Ich liebe meine Bananen 😂😂😂
Richtig gegessen, kann man Kerle damit vollkommen um den Verstand *essen* 😂 😂😊

Geschrieben

Vielleicht möchte Frau, Mann, Divers mit solchen Bildern nur auffallen und ihre angebliche Offenheit zur Schau stellen.
Alles reine Vermutungen.

Geschrieben

Ne ungeschälte ananas ist bestimmt spannend. 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich sehe solche Bilder nicht aber gefallen würden sie mir nicht da ich das Obst und Gemüse lieber essen würde anstatt es so zu verschwenden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kringelton:

Manche Leute haben ihr Spielzeug zum Fressen gern. Mir kommt nix auf den Teller, was vorher schon in jemand drin war

Eier ja dann auch nicht, war ja schließlich auch schon mal wo drin. Im Huhn.

Geschrieben

Ich schieb mir mehr Fleisch und Hamburger oral rein.Obst und Gemüse eher weniger,vielleicht wenn es sehr warm is.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wildheart-69:

Eier ja dann auch nicht, war ja schließlich auch schon mal wo drin. Im Huhn.

Genauer im Arsch vom Huhn 👍

Geschrieben

Ich schieb mir täglich Obst und Gemüse rein. Oral. Normal. Macht nicht nur Spaß, sondern auch satt. 🐇🐿️

Geschrieben

Ich kann mir Sextoys aus Silikon leisten. Allerdings habe ich durchaus auch schon mal mit Gemüse gespielt. Das ist aber nicht die Regel.

Geschrieben

Zum Glück sehe ich solche Bilder nicht . 

Obst und Gemüse liebe ich oral , nur  da gehört  es für mich hin und nirgends anders .  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Genauer im Arsch vom Huhn 👍

Ich weiß...
Klugscheißerei..
Nicht Arsch, sondern Kloake. Sitzt aber an der gleichen Stelle und hat eine doppelte Funktion

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich weiß...
Klugscheißerei..
Nicht Arsch, sondern Kloake. Sitzt aber an der gleichen Stelle und hat eine doppelte Funktion

Für die vielen Unwissenden klingt Arsch plausibler, Kloake wird eher mit Abwasser verwechselt und wir wollen doch niemenden verwirren :)

Geschrieben

Kühlschrank kalte Salat 🥒, finde ich im Sommer toll!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Haben sich alle die hier Gemüse als Spielzeug für unhygienisch halten schon einmal Gedanken über die giftigen Weichmacher, im meist aus China stammenden, Plastikspielzeug gemacht?

Guter Kommentar...!:thumbsup:

Ich finde auch immer den Hinweis auf die Notaufnahme so cool.

Gerade gelesen...

SEX Spielzeug und seine Tücken...

Da hatte sich doch von den Liebeskugeln  eine Kugel sich vom Band gelöst....Da durfte man dann auch vorstellig werden.

Im Vibrator war die Batterie ausgelaufen.....und führte dazu das die ganze Geschichte brannte wie Feuer....Guten Tag Herr Doktor..

Tja und die Scheideninfektion durch den heiss geliebten Vibrator ist natürlich unbekannt!

Aber SEX Spielzeug wird ja nicht benutzt ebenso wenig wie Gemüse und Obst...:D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ferdi1965:

Sie mit einer geschälten Banane so lange zu verwöhnen, bis sie richtig feucht ist.

Dann weiter lecken mit Bananen Aroma und hinterher gibt's noch Obst zum Nachtisch.

So schlecht ist das nicht

Geschälte Banane 🍌??? Nee 🙈, das geht mal gar nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Aber SEX Spielzeug wird ja nicht benutzt ebenso wenig wie Gemüse und Obst...:D

Genau @KarlaLangenfeld

Die meisten Dauerforisti erklären ja eh ständig keinen Sex zu haben, insofern brauchen die ja auch kein Spielzeug. :joy:

Noch kurzsichtiger ist die ganze "mit Essen spielt man nicht" Fraktion. Klar verhungern woanders Menschen. 

Dafür dürfen dann in Indien, China und Afrika kleine Kinder für einen Hungerlohn Eure Plastikdildos produzieren.

Oder im Kongo mit blossen Händen Kobalt für die Akkus der Vibratoren aus der Erde graben.

Da wäre die Gurke aus der Region eindeutig die bessere Wahl, mal ganzheitlich betrachtet.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Genau @KarlaLangenfeld

Die meisten Dauerforisti erklären ja eh ständig keinen Sex zu haben, insofern brauchen die ja auch kein Spielzeug. :joy:

Noch kurzsichtiger ist die ganze "mir Essen spielt man nicht" Fraktion. Klar verhungern woanders Menschen. 

Dafür dürfen dann in Indien, China und Afrika kleine Kinder für einen Hungerlohn Eure Plastikdildos produzieren.

Oder im Kongo mit blossen Händen Kobalt für die Akkus der Vibratoren aus der Erde graben.

Da wäre die Gurke aus der Region eindeutig die bessere Wahl, mal ganzheitlich betrachtet.

cooler Kommentar!!:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Also, Obst und Gemüse oral finde ich jetzt gar nicht sooo abwegig...

Geschrieben

Auf was für Seiten gehst du denn, das sich Personen Obst und Gemüse ORAL reinschieben, ich bin geschockt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

Auf was für Seiten gehst du denn, das sich Personen Obst und Gemüse ORAL reinschieben, ich bin geschockt

Ja schockierend ich weiß 🤣!!! Bin fast vom Glauben abgefallen... Oral Nahrung zu sich zu nehmen.. Wo gibt's denn sowas.. 


Aber nicht jede Person hier im Newsfeed hat das Prinzip der Nahrungsaufnahme verstanden und wortwörtlich den Mund zu voll genommen. Sich zb eine Gurke am Stück, soweit es geht... In den Rachen zu schieben  🤣.. Und dieses stolz zu präsentieren, gibt halt nicht immer Applaus. Für mich hat da weder die "Gurke", noch die Person etwas davon. 

Jeder wie er meint 😅.. Blabla

×
×
  • Neu erstellen...