Jump to content

Vegetables A-Z


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😳🤔 Verstehe nur Bahnhof... 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Sploshing, ich liebe es. Beschäftigt euch einfach mal mit dem Thema, gerade die, die auf "ich sprüh dir Sahne irgendwo hin und leck es ab" stehen. Sploshing geht von soft bis hardcore, so wie jeder eben mag. Dabei gehts es auch um die unterschiedlichen Konsistenzen, Temperaturen, Hingabe...Aber was red ich da, interessiert ja eh niemanden. Vergebene Mühe hier in diesem Forum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchleckerMann:

Was gibt's besseres als einen von der Vagina angemachten Salat?

Mir schmeckt ein Salat mit selbst angemachtem Dressing schon besser

Geschrieben

Lebensmittel vom Körper naschen ist ok,aber nix im und  aus dem Körper essen ,das ist nicht meins.honig vom Körper lutschen ist echt lecker.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht der Reiz, sich mit einer > kühlen Salatgurke < zu verwöhnen.?
Nun > Vaginal oder Anal < möchte ich mir nichts, > Reinschieben < 🙈
Doch sich Oral mit, süßen Erdbeeren , Sahne usw..zu verwöhnen kann schon sehr erotisch sein.

Oral verwöhne ich mich auch gerne mit Erdbeeren und Sahne. Die Erdbeeren können ja auf reizvollen Öffnungen abgelegt werden und die Sahne ....

Geschrieben

Sie mit einer geschälten Banane so lange zu verwöhnen, bis sie richtig feucht ist.

Dann weiter lecken mit Bananen Aroma und hinterher gibt's noch Obst zum Nachtisch.

So schlecht ist das nicht

Geschrieben

Ein schönes Curry ohne Fleisch ist ehrlich das 

Ich brauch nicht täglich Fleisch 

Geschrieben

Obst und Gemüse schiebe ich mir ausschließlich oral rein. Die Vielfalt ist einfach unglaublich. Manchmal kombiniere ich das auch mit tierischen Produkten wie Mozzarella. Unglaublich, wie lecker eine Tomaten-Mozarella Platte mit Balilikum und Balsamiko-Dressing sein kann 😍 und für den Kontrast noch ein schönes Jever dazu und dabei die schönen Sonnenstrahlen im Gesicht spüren. 😍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Sie mit einer geschälten Banane so lange zu verwöhnen, bis sie richtig feucht ist.

Dann weiter lecken mit Bananen Aroma und hinterher gibt's noch Obst zum Nachtisch.

So schlecht ist das nicht

Oral oder vaginal oder anal ?Und wenn die Banane abbricht ? Was dann?

Geschrieben

Also wir können für uns nur berichten dass jegliche Art von Obst und Gemüse oral ein wahrer Gaumenschmauß ist.

Ansonsten sagte schon unsere Mama - mit essen spielt man nicht.

Ideen gehen nicht aus - aber die Befriedigung mit diversen Utensilien ist so als wie der Mensch vom Baum geklettert ist. Und selbst da munkelte „man(n)“ sah ihn vor dem Astloch stehend im Blätterwald

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Obst und Gemüse schiebe ich mir ausschließlich oral rein. Die Vielfalt ist einfach unglaublich. Manchmal kombiniere ich das auch mit tierischen Produkten wie Mozzarella. Unglaublich, wie lecker eine Tomaten-Mozarella Platte mit Balilikum und Balsamiko-Dressing sein kann 😍 und für den Kontrast noch ein schönes Jever dazu und dabei die schönen Sonnenstrahlen im Gesicht spüren. 😍

👍🤗👍Guten Appetit und prost.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Oral oder vaginal oder anal ?Und wenn die Banane abbricht ? Was dann?

Dann wird daraus ein Eiweiß Bananenshake gezaubert 😂
.
🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤢🤮🤢🤮

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleine-Fuchs:

👍🤗👍Guten Appetit und prost.

Danke 😊 beste Jahreszeit dafür 😍

Geschrieben

Da ziehe ich die Spielzeug Sammlung vor alles andere geht garnicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Dann wird daraus ein Eiweiß Bananenshake gezaubert 😂
.
🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤢🤮🤢🤮

Danke nein ....ich kann gut verzichten...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HolyMolly:

Kannst nur hoffen das nicht mal eins abbricht und stecken bleibt :D

Grins, was macht man dann? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Sie mit einer geschälten Banane so lange zu verwöhnen, bis sie richtig feucht ist.

Dann weiter lecken mit Bananen Aroma und hinterher gibt's noch Obst zum Nachtisch.

So schlecht ist das nicht

Klingt sehr glaubhaft....:clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Danke nein ....ich kann gut verzichten...

Ob das schmeckt 

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Klingt sehr glaubhaft....:clapping:

 

Klingt lecker 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bindrin64:

Grins, was macht man dann? 

Das sagen wir Dir dann in der Notaufnahme :D

Geschrieben

Erdbeeren, Kirschen sollten immer sehr lasziv genommen werden.....😋😋😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bindrin64:

Ob das schmeckt 

Klingt lecker 

Na das ist ja Dein Problem.

Ich würde mir nichts einführen lassen, wo Gefahr besteht, das es nicht so raus kommt, wie es rein gegangen ist.....

 

Geschrieben

Mir begegnen solche Bilder zum Glück nicht. Ich liebe Obst und Gemüse und esse es daher sehr gern. Gleich gibt es Müsli mit Erdbeeren. Wer sich irgend etwas irgendwo rein schieben muss, soll es tun solange ich mir das Leid nicht anschauen muss. Aber da gibt es mit Sicherheit schon lustige Erlebnisse für die Mitarbeiter der Notaufnahme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bindrin64:

Grins, was macht man dann? 

Wenn die Banane zu reif ist passiert das schon Mal. Oder sie wird matschig dabei.

Das war aber noch nie ein Problem. Wozu habe ich denn eine Zunge. Sie kommt dann halt etwas früher zum Einsatz

Geschrieben

Das kommt bei mir aus einer Zeit, in der ich noch kein Geld oder noch nicht das passende Alter für Spielzeug hatte 😅
Habe gehört, Aubergine soll aufgrund der Konsistenz und des Durchmessers ganz interessant sein, aber ich bevorzuge auch hygienisches wiederverwendbares Spielzeug.

×
×
  • Neu erstellen...