Jump to content

Vegetables A-Z


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bindrin64:

Ob das schmeckt 

Ich möchte es NICHT wissen.....ich möchte gerne vieles wissen und ausprobieren, solche Lebensmittelexperimente nicht im Zusammenhang mit Körperflüssigkeiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ferdi1965:

Wenn die Banane zu reif ist passiert das schon Mal. Oder sie wird matschig dabei.

Das war aber noch nie ein Problem. Wozu habe ich denn eine Zunge. Sie kommt dann halt etwas früher zum Einsatz

Solange Du keine Zunge wie ein Ameisenbär hast, wirst Du wohl kaum alles raus kriegen......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LySha:

Das kommt bei mir aus einer Zeit, in der ich noch kein Geld oder noch nicht das passende Alter für Spielzeug hatte 😅
Habe gehört, Aubergine soll aufgrund der Konsistenz und des Durchmessers ganz interessant sein, aber ich bevorzuge auch hygienisches wiederverwendbares Spielzeug.

Klingt Gut  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich möchte es NICHT wissen.....ich möchte gerne vieles wissen und ausprobieren, solche Lebensmittelexperimente nicht im Zusammenhang mit Körperflüssigkeiten.

Sehe ich genauso, MIR kommen da keine Lebensmittel hin....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Mir begegnen solche Bilder zum Glück nicht. Ich liebe Obst und Gemüse und esse es daher sehr gern. Gleich gibt es Müsli mit Erdbeeren. Wer sich irgend etwas irgendwo rein schieben muss, soll es tun solange ich mir das Leid nicht anschauen muss. Aber da gibt es mit Sicherheit schon lustige Erlebnisse für die Mitarbeiter der Notaufnahme.

Gut gesagt 

vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Solange Du keine Zunge wie ein Ameisenbär hast, wirst Du wohl kaum alles raus kriegen......

Lacht, wie dann, pulen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bindrin64:

Gut gesagt 

Lacht, wie dann, pulen 

das erklären Dir dann sicher die freundlichen Mitarbeiter der gyn. Abteilung im Krankenhaus

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Erdbeeren, Kirschen sollten immer sehr lasziv genommen werden.....😋😋😋

Das sind die besten 

Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

das erklären Dir dann sicher die freundlichen Mitarbeiter der gyn. Abteilung im Krankenhaus

 

Bis dahin nehm ich meine lange Zunge 

vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich möchte es NICHT wissen.....ich möchte gerne vieles wissen und ausprobieren, solche Lebensmittelexperimente nicht im Zusammenhang mit Körperflüssigkeiten.

Recht hast du, was denn z. B. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bindrin64:

Das sind die besten 

Bis dahin nehm ich meine lange Zunge 

da wünsch ich viel Erfolg, in meine Nähe kämst Du mit solchen Vorstellungen nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich möchte es NICHT wissen.....ich möchte gerne vieles wissen und ausprobieren, solche Lebensmittelexperimente nicht im Zusammenhang mit Körperflüssigkeiten.

Ansonsten sind Körperflüssugkeitsn gut 

vor 15 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich möchte es NICHT wissen.....ich möchte gerne vieles wissen und ausprobieren, solche Lebensmittelexperimente nicht im Zusammenhang mit Körperflüssigkeiten.

Du scheinst sehr offen zu sein, vieles wissen ist gut 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bindrin64:

 

Recht hast du, was denn z. B. 

Kannst du bitte die Frage genauer formulieren? 

Geschrieben

Son Buch müsste mal beim Gynäkologen ausliegen :) Best of Infections^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Kannst du bitte die Frage genauer formulieren? 

Du sagtest du möchtest viel wissen. Geht auch pn 

vor 1 Minute, schrieb emma321:

Son Buch müsste mal beim Gynäkologen ausliegen :) Best of Infections^^

Lacht 

Geschrieben

Gurke mit Kondom ist relativ hygienisch 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Gurke mit Kondom ist relativ hygienisch 😘

Geht ja 

Geschrieben

Ich will weder Obst noch Gemüse in meinen Körperöffnungen.🙈

Geschrieben

Zusammen sich oral damit verwöhnen, dabei zu sehen wie die Gier des anderen sich steigert und die Lust auf einander immer grösser wird, ist wesentlich erotischer als das es in andere Körperöffnungen geschoben wird.
Aber jedem das seine, wems gefällt und anmacht 🤷‍♂️

Geschrieben

Oh jaaaa.... Zucchini, Aubergine und Karotten....
Lecker als Grillgemüse, scharf gewürzt und richtig heiß.
Das oral eingeführt, mmmhhhh 😎😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Lebensmittel vom Körper naschen ist ok,aber nix im und  aus dem Körper essen ,das ist nicht meins.honig vom Körper lutschen ist echt lecker.

J das ist geil 

Geschrieben

Na super, beim nächten Essen...hach...🙄

Essen gehört da nicht hin, fertig...🤷‍♀️

Geschrieben

Jedem das seine! Ich persönlich bin der Meinung: "Mit Essen spielt man nicht, und Spielzeug isst man nicht!"

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Oder der Motorradfahrer ohne Visier!

×
×
  • Neu erstellen...