Jump to content

Geiler Schmerz mit Brennnesseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 11:21, schrieb Annie131:

Eventuell probiere ich es mal

Ich möchte es auch mal probieren

Geschrieben

Brennesel  😬

hatte mal eine Affäre, Sie stand auf Spanking - ab und zu auch spontan mit diesen Gewächsen auch Vaginal und Brust 😬... sie liebte das total - für mich eine neue Erfahrung - hatte da mehrere Std was davon , wer Mutig ist sollte es mal probieren

Geschrieben
Ich benessele mich mich auch öfters. Auch den Hoden, die Innenschenkel und natürlich meinen Schwanz. Geiles Gefüht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich war mal nackt und outdoor gefesselt. Meine Herrin riß einen Büschel Brennesseln von einer Wiese. Sie legte den Büschen in meinen Slip und zog ihn hoch. Ich habe erst gejault, dann wurde meienr steif. Ganz eigenaertiges Gefühl

Geschrieben
Ich frage mich, wie eine Frau ihren "Schwanz" in Brennnesseln halten kann aber gut ... gut gut.
Da ich leider keinen ausgeprägten Masochismus kultiviere, wird mir dieses Vergnügen wohl eher fremd bleiben. Jedoch vermute ich, wird es der Brennnesseln Vegetation bald an den Kragen gehen. Wieder etwas auf der Liste der bedrohten Arten.
Geschrieben

Schaut mal nach unter Brennesselkrieg in Frankreich, einfach nur verrückt.

Geschrieben

Meine Eheherrin hat mir vor einiger Zeit eine Spanking-Session mit einem Bündel Brennnesseln gegönnt. Unter Dusche gab es dann eine zweite Session.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 15:58, schrieb Nachtigal-4655:

Ja es brennt  am. Anfang und dann  ist es ein verdammt geiles gefühl  

Meine Sup bekommt erst den Arsch versohlt , dann Brennesseln ins Höschen 😏

Geschrieben

Würde ich einfach mal ausprobieren wollen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sir-und-Sub:

Meine Sup bekommt erst den Arsch versohlt , dann Brennesseln ins Höschen 😏

Ne ich Steck mir die selber rein in arsch und votze  ja wenn deine sub den arsch versohlt bekommt ist Durchblutung schon im. Gänge und sie ist feucht dann brennt es erst recht aber reinstecken nicht nur ins Höschen 😉

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 11:24, schrieb SweetandPsycho:

Klingt nach ausprobieren 😁

Einen schönen guten Abend da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen 😎

×
×
  • Neu erstellen...