Jump to content

Geiler Schmerz mit Brennnesseln?


Empfohlener Beitrag

GentlemanGhost89
Geschrieben

Bin als Kind oft genug in Brennnessel gefallen. Muss ich nicht wirklich nochmal machen 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmmm...ich glaube das teste ich nicht. Meine Perle würd sich bedanken. Grins

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Annie131:

Eventuell probiere ich es mal

Wenn der Mann gefesselt ist und nicht damit rechnet? 😂

Link zum Beitrag
WhatsGoOn
Geschrieben

früher hab ich die brennnesseln abgemäht... dann haben sie meine ponys gefressen. oder getrocknet und im winter für die ponys unter das futter gemischt 😄

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

nur tee. brennesel ist gut fürs chi

Link zum Beitrag
SweetandPsycho
Geschrieben

Klingt nach ausprobieren 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Wenn der Mann gefesselt ist und nicht damit rechnet? 😂

Wenn sich jemand findet, gerne 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetandPsycho:

Klingt nach ausprobieren 😁

Das hört sich schon geil an. Muss richtig geil abgehen. Am besten dabei am Stuhl fesseln lassen und Filmen. 😍😍😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ne geile Sache stehe ich auch drauf sowie Elektro Stimulation

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ich habe sehr intensive Erfahrungen mit Spiel mit Brennesel
Wo mein langjähriger Spielpartner damit angefangen hat hat er kleich ein sehr großen Fehler begangen er hat Brennesel ausgebreitet und ich mußte mich in die Brennerei setzen am Anfang war es schon ein sehr geiles schmerzhaftes Gefühl jedoch hinterher hat es noch die Gänse Nacht bachgewirkt und es wahr Horror den ich wußte nicht mehr wie ich mich setzen legen solte aber man lernt dazu und so haben wir uns immer weiter damit befasst und jetzt ist es ein schønes extremes Spiel was Spaß macht

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Kenne ich als Tee.....meine sensible Haut mag die Nesseln nicht , aber süßer Schmerz ist unabdingbar 😋

Link zum Beitrag
rextherobber
Geschrieben

Es ist mit Brennnesseln und den damit verbundenen Schmerzen wie mit Elefantensülze.

Wer es mag, OK.

Link zum Beitrag
nepomuk658
Geschrieben

peitsche meinen Schwanz mit Brennnesseln bis zum glühen. sooo geil

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Endlich kann ich mal sagen: zum Glück habe ich Heuschnupfen 🤦‍♀️🤦‍♀️ das Zeug brauche ich nicht auf meiner Haut. Dann lieber n schöner Weidenzweig... Aber jedem das seine

Link zum Beitrag
SexLust50
Geschrieben

Ein herzliches Gefühl wenn damit die Nippel und der Sack eingerieben werden. Ich bin so glücklich das sie wieder reichlich wachsen. 

Link zum Beitrag
Lucys-sky-with-pilot
Geschrieben

Aua, nein, das wird Punkt 2 auf der Tabu-Liste

Link zum Beitrag
Geschrieben

Steht für geilere und etwa krankere momente auf der to do liste, aber hast du mal geschälten ingwer versucht, bzw dessen saft? 😏

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Wir haben uns als Kinder darein geschupst oder uns damit gehauen und geschaut wer zuerst aufgibt aber sowas wie du ne danke😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...