Jump to content

Geiler Schmerz mit Brennnesseln?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb banane79m:

Was macht ihr sonst so mit Brennnesseln außer Tee? :-)

Ich glaube der Themenstarter will nichts von Tee wissen. Kein Wunder, wir sind ja auch im Unterforum Fetisch & BDSM...DA sollte man beim Antworten vielleicht mit dran denken.

Weiterhin viel Spass mit und ohne Brennnesseln.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt auch Reize mit ..chilli..Ingwer..usw.

Die halten ja auch lange an..zb an der Brust. 

Und sambal oelek   aber das richtig Schärfe  ne schön an der votze  einreiben außen und drin das brennt wie Feuer  erst recht wenn mA feucht ist 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb banane79m:

Wer hat es auch schon gemacht? Ich Finde es sehr geil!

Ich nehme immer 2-3 Blätter in die Hand und schiebe meinen Penis ein paar mal rein und Raus 1-2 Minuten schmerzen, dafür stundenlanges geiles Kribbeln bis zum Orgasmus.

Was macht ihr sonst so mit Brennnesseln außer Tee? :-)

Brauchst du hilfe🤕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Melek41:

Brauchst du hilfe🤕

Es ist so geil... Ich schmeiss mich wech..😂

vor 6 Stunden, schrieb banane79m:

Wer hat es auch schon gemacht? Ich Finde es sehr geil!

Ich nehme immer 2-3 Blätter in die Hand und schiebe meinen Penis ein paar mal rein und Raus 1-2 Minuten schmerzen, dafür stundenlanges geiles Kribbeln bis zum Orgasmus.

Was macht ihr sonst so mit Brennnesseln außer Tee? :-)

Probier mal ein ABC Plaster und berichte 😁

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Es ist so geil... Ich scheiss mich wech..😂

Probier mal ein ABC Plaster und berichte 😁

was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb banane79m:

was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht :-)

Deswegen, probier mal. Noch eine Bereicherung mehr dann für den Zirkus hier

Geschrieben

Ich habe Brennnesseln ins Pflanzloch meiner Tomaten gegeben. Ich habe Handschuhe getragen, denn die Brennnesseln sind für meine zarte Haut zu schmerzhaft

Geschrieben

Nichts, aber hab auch keinen Schwanz den ich da reinstecken könnte oder für den ich sonstige Astlöcher suchen muss

Geschrieben

Probieren es jetzt mal ein paar selber aus oder labern alle nur rum das sie sich VORSTELLEN KÖNNEN dass das so oder so oder so ähnlich ist...?

 

😜

 

Stellt Euch nicht so an. Ihr Weicheier. 😝

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Profi. Ich hau mir über den Sommer die Brennnesseldragees von Kneipp rein!

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin Profi. Ich hab mir über den Sommer die Brennnesseldragees von Kneipp rein!

Du hast ....... was ??

 

Aber Du hast sie Dir nicht "reingeschoben" ???

 

Boah... Du bist ja hart drauf... 

 

😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Du hast ....... was ??

 

Aber Du hast sie Dir nicht "reingeschoben" ???

 

Boah... Du bist ja hart drauf... 

 

😂

Doch, alles geschluckt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Doch, alles geschluckt!

Boaaah... Du Luder... 🤗😝

Geschrieben

Naja, Brennnesseln an der Eichel ist halt eher was für die Warmduscher bzw Anfänger. 

Aber jeder fängt nun mal klein an. 

Die anfängliche Freude sei euch trotzdem gegönnt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quertz:

Naja, Brennnesseln an der Eichel ist halt eher was für die Warmduscher bzw Anfänger. 

Aber jeder fängt nun mal klein an. 

Die anfängliche Freude sei euch trotzdem gegönnt 

👍😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goodmorning82:

Ich schwöre auf Disteln.

Heiss😍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb banane79m:

Wer hat es auch schon gemacht? Ich Finde es sehr geil!

Ich nehme immer 2-3 Blätter in die Hand und schiebe meinen Penis ein paar mal rein und Raus 1-2 Minuten schmerzen, dafür stundenlanges geiles Kribbeln bis zum Orgasmus.

Was macht ihr sonst so mit Brennnesseln außer Tee? :-)

Mit Brennesseln mache ich nichts. Aus Brennesseln kann man Brennesselsud/-jauche als biologisches Unkrautvernichtungsmittel machen.

Geschrieben

mit Brennesseln den Arsch, Eier und Schwanz verwöhnt zu bekommen ist immer wieder ein geiles Gefühl. Und es hält immer noch lange an. Auspeitschen mit Brennesseln verfehlt aber eigentlich die geile Wirkung. Ich mag es dann eher langsam durch den Arsch und über die Eier ziehen

Geschrieben

Mein Mann benutzt die oft schwanz/ Sack 

Für ihn erregend 

Dieses Jahr hat er es das erstemal auf meinen brüsten gemacht, die paar Pusteln ok 

Aber meine nippel branten den ganzen Tag 

Geschrieben

Ich musste schon öfter eine entsprechende Brennnessel Behandlung durchstehen. Am Anfang war es nur die Abreibung meiner Klit. Gerade die jungen Triebe erfüllen Ihren zweck sehr gut. Mittlerweile bekomme ich die volle Abreibung. Ich muss in den BH Brennesseln reinlegen und auch in die Slip. Hin und wieder bekomme ich in die Votze gesteckt und muss Sie tragen. Umso mehr man schwitzt umso besser wirken sie. Ab und an muss ich auch eine Windel mit Brennessel den ganzen Tag tragen. Darüber eine Gummihose. Abends ist dann alles geschwollen und brennt .. Das schimmste was ich erlebten durfte war eine Brensselstiel in die Harnröhre zu stecken. Das wirkt Stunden. Ich stehe total drauf... besonders das man machtlos ist.  Ja ich weis das es pervers ist, aber es gibt ja solche und solche Menschen. Ich stehe auf die harte Nummer

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ja ich weis das es pervers ist, aber es gibt ja solche und solche Menschen. Ich stehe auf die harte Nummer

Was ist daran pervers, es ist einfach nur geil.

Geschrieben

Habe ich schon oft probiert. Geil mit den Eier draufgesetzt. Man(n) muss halt langsam anfangen. Aber kann sehr geil sein. Muss man halt mögen

×
×
  • Neu erstellen...