Jump to content

Geiler Schmerz mit Brennnesseln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so es wen interessiert-
das läuft per se unter dem überbegriff 'figging' mittlerweile...ursprünglich vom ingwer stammend, mittlerweile meint es damit eigentlich sämtliche reizende stoffe und auch nich nur als plug

angefangen von zahnpasta, über ingwer, äth öle, tigerbalm, chili...bis hin zu finalgon iss vieles möglich

man sollt wissen, wie man tickt, bevor man sowas tut

gegen brennessel sind verdammt viele leute allergisch!!
aufpassen, bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

Brennesseln find ich geil!

Die haben im erogenen Bereich eine ganz andere Wirkung, als im sonstigen Körperbereich!

Ich liebe es meinen Schwanz damit zu bearbeiten. Wie schon von anderen beschrieben, tut es erst etwas weh und dann setzt ein stundenlanges, geiles Kribbeln ein!

Der Schwanz schwillt an, wird etwa halb steif und allein durch das Anspannen der Beckenbodenmuskulatur wird er ganz steif und zuckt!

Ich versuche die Orgasmen soweit wie möglich rauszuzögern, manchmal über mehrere Stunden. Je länger es dauert, um so geiler sind sie dann.

Hatte mal fünf  Orgasmen ohne meinen Schwanz zu berühren!

Leider tritt mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungsprozess ein. Und nicht alle Brennesseln brennen gleich stark.

Wenn man nicht allergisch ist, soll es ja sogar gesund sein!

Wer es noch nie versucht hat, sollte mit ganz wenig probieren, vielleicht nur mal das Vötzchen/den Schwanz kurz an eine Brennessel halten und dann abwarten!

 

 

bearbeitet von vmsev
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich auch sehr anregend, hab mal in Zeiten von Corona das Geile blaue Handdesinfektionsmittel auf die Eichel getan, das ist nur geil, wirk aber ich so lange wie Brennnesseln 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Brennnessel sind so geil. Benutze diese am Genital im Kilobereich bei einer Session. 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 16:01, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt auch Reize mit ..chilli..Ingwer..usw.

Die halten ja auch lange an..zb an der Brust. 

Ja  bei sambal ist das höllisch wenn mA dann feucht ist brennt erst recht  oje das ist wirklich durchblutet grinz 

Geschrieben

Ich bin absoluter Fan von Brennesseln und freue mich schon auf die jungen Nesseln wenn ich mir die Eichel  ein paar Mal hintereinander damit einreiben ,kann und es dann bis in die Nacht kribbelt und pumpt. Es ist nach dem Anfangsschmerz so ein geiles Gefühl !

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Direkt an der Klit ist es sehr geil und ein süßer Schmerz, der etwas länger anhält und den Orgasmus noch einmal verstärkt.

Geschrieben

Ich geh den einfach aus dem weg, so wie es 98% meiner Mitmenschen tun...

Also diesen kick muss ich nicht unbedingt haben...aber bitte...wems gefällt,hier noch ein  Upgrade: vielleicht noch die Blätter aufrollen und in die Harnröhre stecken...das kickt bestimmt noch länger und pipi machen schockt dann auch umso mehr...

 

Geschrieben

Wer möchte an mir mit Brennesseln spielen , die Rossette, den Hoden und die Eicheln damit behandeln , Peitschen , dann 2-3 Stiele jewils  auf die fusfohlen und dann Socken an und ich Muss Dir dienen , evtl damit in den Supermarkt und eine Packung Kondome kaufen , zurück gekommen 2-3 Blätter in das Kondom und dann anziehen dann darf ich jemanden ficken

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 05:36, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  bei sambal ist das höllisch wenn mA dann feucht ist brennt erst recht  oje das ist wirklich durchblutet grinz 

Und dann schön sauberlecken

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hornyfreak:

Und dann schön sauberlecken

 Ja dann brennt auf deiner Zunge  das ist höllisch sambal  wie Feuer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

 Ja dann brennt auf deiner Zunge  das ist höllisch sambal  wie Feuer 

Scharfe Frau, scharfe Clit und scharfe Zunge was will Manm mehr ☺️🥲

Geschrieben

ich liebe Brennessel. Ich schiebe sie direkt in die Harnröhre und in den Anus. Die Harnröhre ficke ich mit dem Stiel das brennt höllig aber der Penis wird komplett dick und schwillt an. Der Anus wird total empfindlich. Meist lege ich die brenesse in den BH und in die Strumpfhose und fahr Fahrrad das ist total geil den durch das Schwitzen wird es intensiver . Mich macht es total geil wenn ich komplett mit den Brennesel eingerieben werde oder auch in meinen Pumps welche rein lege. Das ist geil 

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 12:23, schrieb zofe_katja:

Ich musste schon öfter eine entsprechende Brennnessel Behandlung durchstehen. Am Anfang war es nur die Abreibung meiner Klit. Gerade die jungen Triebe erfüllen Ihren zweck sehr gut. Mittlerweile bekomme ich die volle Abreibung. Ich muss in den BH Brennesseln reinlegen und auch in die Slip. Hin und wieder bekomme ich in die Votze gesteckt und muss Sie tragen. Umso mehr man schwitzt umso besser wirken sie. Ab und an muss ich auch eine Windel mit Brennessel den ganzen Tag tragen. Darüber eine Gummihose. Abends ist dann alles geschwollen und brennt .. Das schimmste was ich erlebten durfte war eine Brensselstiel in die Harnröhre zu stecken. Das wirkt Stunden. Ich stehe total drauf... besonders das man machtlos ist.  Ja ich weis das es pervers ist, aber es gibt ja solche und solche Menschen. Ich stehe auf die harte Nummer

Geiles luder 

Geschrieben

Ich mach das öfter fahre in den Wald und laufe da rum und Peitsche mein gehänge mit Brennnesseln 

Das ist total geil. 

Würde mich gern mal von anderen so behandeln lassen

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Geiles luder 

ja das bin ich und ich brauch dieses so sehr

Geschrieben

Wer möchte denn gerne meine. Schwanz und

Hintern mit Brennesseln behandeln ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache immer einen große Bogen um Brennnesseln ... ;-)

Geschrieben

Ich finde den Gedanken reizvoll! Besonders wenn ich dabei auf einen Stuhl gefesselt und geknebelt werde 😍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich ausprobiert. Ja, schön, hat geprickelt, hm... muss man/frau nicht haben. Dann lasse ich mich lieber gepflegt auspeitschen. 

Geschrieben

In jungen Jahren hat mich die Herrin auf diese Weise einmal bestraft ... neben dem psychischen war es auch körperlich fast unerträglich. Ist der Schmerz erst da, kann man es nicht mehr abstellen, sondern muss es aushalten. Aber wer's mag ...

Geschrieben
Am 1.8.2021 at 15:16, schrieb Merlin328:

Ich mach das öfter fahre in den Wald und laufe da rum und Peitsche mein gehänge mit Brennnesseln 

Das ist total geil. 

Würde mich gern mal von anderen so behandeln lassen

 

Würde ich gerne bei dir machen. Wie wäre wenn wir uns gegenseitig damit behandeln 

Geschrieben
Am 1.8.2021 at 15:16, schrieb Merlin328:

Ich mach das öfter fahre in den Wald und laufe da rum und Peitsche mein gehänge mit Brennnesseln 

Das ist total geil. 

Würde mich gern mal von anderen so behandeln lassen

 

Hallo Merlin

können uns gerne treffen. 

Bin auch hart in nehmen und kann ordentlich was vertragen. 

Bei Interesse melde dich. 

Würde mich freuen. 

×
×
  • Neu erstellen...