Jump to content

Grüner Haken zum Kennenlernen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon tolle Kontakte und Treffen, ohne den grünen Haken 👍

Geschrieben

Mir is diese Prüfung absolut unwichtig,da ich auch keinen Wert auf Kontaktaufnahme lege.

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 20:22, schrieb Dave10167:

das grüne Häkchen auf Profilen soll ja vermitteln und bestätigen, dass der Mensch auf dem Profil auch der ist, den er hier vorgibt zu sein. Ich persönlich habe keinerlei Interesse an Profilen ohne Echtheitscheck. Sind mir einfach zu schwammig und leicht von "Fakes" zu basteln. Ist euch diese Prüfung für eine Kontaktaufnahme wichtig, eher unwichtig, oder egal?

Ich achte darauf gar nicht, glaube ich.
Ich denke, wer hier ein Fake-Profil unterhalten will, schafft es auch, einen Haken zu haben?
Ich verlasse mich auf mein Gefühl bei der Frage, Fakes von ernsthaften Menschen zu unterscheiden.

Geschrieben

Das eine grüne Häkchen zu bekommen ist auch schon viel zu leicht bzw. einfach zu faken.

Geschrieben

Das Häkchen sehe ich gar nicht. Ich den Echtheitscheck lieber selber durch. Bei mir wird nur kurz gechattet, dann sofort telefoniert, mit Cam. Und dann schnell gedatet. Was soll ich sagen, in der Regel kommt es zu keinem Telefonat. Damit habe ich mir schon viele Entäuschungen und auch Zeit gespart. Es sind nicht alles Fakes aber viele hier wollen sich gar nicht treffen bzw haben dazu gar nicht den Arsch in der Hose oder haben als angebliche Singles keine Möglichkeit zu telefonieren, weil die Ehefrau anwesend ist

Geschrieben

Beim zweiten grünen Haken in einem Frauenprofil überlege ich mir schon mal, ob sie vielleicht hier nur zum Männersammeln unterwegs ist oder noch ein weiterer "Haken" bei ihr dazu führt, dass sie hier noch auf der Suche ist... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich brauche den Haken  nicht  unbedingt , achte gar nicht darauf wenn mich jemand anschreibt . Mein Echtheitscheck ist mein Bauchgefühl  darauf vertraue ich viel mehr , als auf so Hakengedöns .

Geschrieben

Immerhin zeigt der grüne Haken, das dem/ der Profilinhaber/in ein sorgfältges, komplett ausgefülltes Profil wichtig ist.

Es gibt viele User, die nur mit einem geprüften Gegenüber schreiben.

Wobei das sicher auch zu fälschen ist.

Ich lege keinen großen Wert darauf, habe mich schon mit ungeprüften Frauen getroffen.

Also ist nicht jede/r ungeprüfte automatisch ein Fake.

Geschrieben

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist mir aber auch egal. Das merkt man doch, beim schreiben, ob die Person interessant ist oder nicht... ich frage mich tatsächlich, wie so ein fake Profil aussieht und welchen Sinn sowas haben soll?

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 13:13, schrieb Kavalier1965:

Beim zweiten grünen Haken in einem Frauenprofil überlege ich mir schon mal, ob sie vielleicht hier nur zum Männersammeln unterwegs ist oder noch ein weiterer "Haken" bei ihr dazu führt, dass sie hier noch auf der Suche ist... :coffee_happy:

also gehst Du davon aus, dass jeder als "persönlich bekannt" auch ein Sexpartner war? :confused: Wenn ja, es soll auch Männer geben, die irren.. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

also gehst Du davon aus, dass jeder als "persönlich bekannt" auch ein Sexpartner war? :confused: Wenn ja, es soll auch Männer geben, die irren.. :stuck_out_tongue:

Nicht unbedingt! "Persönlich bekannt" heißt (zumindest bei mir) nur, dass ich mich mit der Person getroffen habe und es diese wirklich gibt... ob und wie man(n) dabei "verblieben" ist, steht dann auf einem anderen "Papier"...

Aber mir ist halt ein schüchternes Mauerblümchen lieber, wie eine eitle "männersammelnde" Orchidee... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Aber mir ist halt ein schüchternes Mauerblümchen lieber, wie eine eitle "männersammelnde" Orchidee... :coffee_happy:

:clapping: Und wenn die  Frau die Angabe aus ihrem Profil nimmt, mutiert sie dann augenblicklich von der männersammelnden Orchidee zum Mauerblümchen? 

Geschrieben
Am 16.5.2021 at 13:13, schrieb Kavalier1965:

Männersammeln

Klar, allerdings wandern die in den Häcksler und dann ins Hochbeet, BioDünger ist wertvoll, nachdem sie mir zum Haken verholfen haben 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

:clapping: Und wenn die  Frau die Angabe aus ihrem Profil nimmt, mutiert sie dann augenblicklich von der männersammelnden Orchidee zum Mauerblümchen? 

Wusste gar nicht, dass man/frau den Haken selbst aus dem Profil wieder ausblenden kann... :scream:

vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar, allerdings wandern die in den Häcksler und dann ins Hochbeet, BioDünger ist wertvoll, nachdem sie mir zum Haken verholfen haben 

Genau deswegen: Vorsicht bei Frauen mit zwei Haken!!!! :P

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Wusste gar nicht, dass

Wusste gar nicht, dass man/frau den Haken selbst aus dem Profil wieder ausblenden kann... :scream:

Genau deswegen: Vorsicht bei Frauen mit zwei Haken!!!! :P

Ich nehme an, der Haken verschwindet, wenn ich alle meine Kontakte lösche, die mich persönlich kennen.. wäre zumindest logisch.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich nehme an, der Haken verschwindet, wenn ich alle meine Kontakte lösche, die mich persönlich kennen.. wäre zumindest logisch.. 

Könnte sein... da muss ich wohl noch vorsichtiger sein, dass ich hier nicht doch noch an eine Nymphomanin gerade!  :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde den Check gar nicht so „sicher“. Ein Foto. Ja, ok. Wer sagt aber dass ich das bin, und nicht meine Reinigungsdame? 

Geschrieben

das ist mir sowas von egal wer einen grünen haken hat.

Geschrieben

Lieber einen grünen Haken als ein Kreuz bei den Grünen 😆

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 20:22, schrieb Dave10167:

Moin zusammen,

das grüne Häkchen auf Profilen soll ja vermitteln und bestätigen, dass der Mensch auf dem Profil auch der ist, den er hier vorgibt zu sein. Ich persönlich habe keinerlei Interesse an Profilen ohne Echtheitscheck. Sind mir einfach zu schwammig und leicht von "Fakes" zu basteln. Ist euch diese Prüfung für eine Kontaktaufnahme wichtig, eher unwichtig, oder egal?

Gruß und ein geschmeidiges Wochenende,

Dave  

Finde ich sehe wichtig und sogar dort gibt's noch unterschiedliche Kreutze .

Geschrieben

Egal ob Frau hier 1 Haken, 2 Haken oder überhaupt keinen Haken hat,

wenn sie sich nicht treffen möchte wird sie von einigen abgewiesenen Usern eh als Fake bezeichnet :clapping:

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Egal ob Frau hier 1 Haken, 2 Haken oder überhaupt keinen Haken hat,

wenn sie sich nicht treffen möchte wird sie von einigen abgewiesenen Usern eh als Fake bezeichnet

Das ist nicht wirklich Frauenexklusiv😉
Auch uns Männer passiert das.

Geschrieben

dieser Haken ist für mich nicht wichtig! Wer sich hier im Forum tummelt und dies auch in einer, für mich, vernünftigen Art und Weise, die/der hat für mich den Echtheits-Check bestanden. Manchmal muss der Bauch über dem Kopf stehen!

Geschrieben

Ich vertraue da ein wenig auf mein Bauchgefühl. Wenn mir das Profil zu spooky vorkommt „merke“ ich es mir gerne und sehr häufig ist dieses dann auch ganz schnell weg.

Die grünen Haken an sich können  zwar ein Hinweis sein, dass da tatsächlich die Person dahinter steht die es vorgibt zu sein, aber Sicherheit gibt es keine.

 

Wobei gerade der zweite Haken (wenn man mehr als fünf Personen kenn) für viele ja auch ein Halen an der Sache ist…. man kann es eben niemanden Recht machen 🙈

×
×
  • Neu erstellen...