Jump to content

Grüner Haken zum Kennenlernen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Ohne kommt man gar nicht durch meinen Filter 😁

Genau. Mehr muss man zu dem Thema auch gar nicht sagen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

das stimmt, allerdings kann ich auch mit zehn Menschen - egal welchen Geschlechts - nett schreiben und letztlich drum bitten, mich als "persönlich bekannt" zu deklarieren.

Da gebe ich dir vollkommen Recht....darum geht nichts über ein gutes Bauchgefühl und vor allem sollte man mit dem Kopf denken und nicht mit den unteren Körperpartien 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Ist euch diese Prüfung für eine Kontaktaufnahme wichtig, eher unwichtig, oder egal?

Egal .

Geschrieben

Hm, würde ich suchen, bestünde ich auf baldiges Telefonat. Ich hatte irgendwie noch nie das Vergnügen mit einem Fake, aber kenne wirklich angenehme Telefonstimmen. Allerdings drängen ich nicht drauf. Wer nicht mag, muss nicht und darf trotzdem weiterhin Nachrichten austauschen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:

Hm, würde ich suchen, bestünde ich auf baldiges Telefonat. Ich hatte irgendwie noch nie das Vergnügen mit einem Fake, aber kenne wirklich angenehme Telefonstimmen. Allerdings drängen ich nicht drauf. Wer nicht mag, muss nicht und darf trotzdem weiterhin Nachrichten austauschen.

Achso, also, der Haken darf gern sein. Aber durch meine Bedürfnislosigkeit ist er mir egal.

Geschrieben

Der grüne Haken sagt gar nichts über die Person aus.

Geschrieben

Es gibt Profile von Damen, ohne grünen Haken, mit immer ähnlich spärlich ausgefüllten Profilen znd meist EINEM ansprechendrn Foto, die wohl nur dazu da sind den Männern ein "tolles Angebot" vorzugaukeln damit diese glauben dass diese Seite hier sich "lohnt".
Ebenfalls gibt es eine Menge Männer, die gern erotisches schrriben, und sicv dafür als Frau ausgeben.
In beiden Fällen kann der Haken hilfreich sein als Indiz für mögliche unaufrichtigkeit. Vielleicht nehm ich trotzdem Kontakt auf, bin aber entsprechend vorsichtig und möchte bald mal telefonieren.
Aber, wer nicht telefoniert, muss kein Fake sein... hatte mal eine sehr geile Zeit mit einer Lady die weder Bilder verschickt hat, noch telefoniert hat..... Ich bin dann das Risiko eingegangen, dass am Bahnhof niemand kommt.... kam aber... 😉😉

Geschrieben

Für micn bedeutet dieser Echtheitscheck gar nichts, da ich mindestens schon mit zwei Männern hier Kontakt hatte, die trotzdem Fakes waren. Es ist nun wirklich kein Hexenwerk diesen Echtheitscheck zu bestehen. Bevor ich mich aber mit jemanden treffe und meine wertvolle Zeit investiere lerne ich denjenigen erstmal besser kennen. Dazu gehören für mich dann eben weitere Fotos, Telefonate usw. Dadurch wurde ich noch nie enttäuscht bei einem Date.

Geschrieben

Ja ,der grüne Haken ist mir auch wichtig .....am liebsten sind mir zwei grüne Haken,da bin ich mir sehr sehr sicher das es kein fake ist.....bei Interesse bitte ich ganz schnell um ein Telefonat.....und bei noch mehr Interesse erstmal Video Telefon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dermitdembart:

natürlich wäre das unfug. nur auf der anderen seite...wie groß ist der aufwand und unterm strich hätten beide seiten ein stück weit sicherheit...sofern die prüfung gewissenhaft vollzogen wird.

ich werde mir son dings wohl ranschaffen wollen :-)

über einen sollte es übrigens sorry 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda0512:

da ich mindestens schon mit zwei Männern hier Kontakt hatte, die trotzdem Fakes waren.

Wie hat sich das herausgestellt? Das interessiert mich sehr. Mir ist hier noch nie ein Fake begegnet.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Anina1:

Wie hat sich das herausgestellt? Das interessiert mich sehr. Mir ist hier noch nie ein Fake begegnet.

Der eine hatte ein Foto drin von einem durchtrainierten Typen. Als ich ihn dann um ein weiteres Foto bat, hat er mich erst vertröstet und als er dann eins schickte war er sehr viel älter, sehr viel schwerer und ein ganz anderer Typ Mann. Er hatte aber die Hoffnung, dass er mich trotzdem überzeugen könnte, weil wir uns ja so gut verstanden hätte. Der andere war sehr erfindungsreich und hat sich gleich eine komplett falsche Identität zugelegt. Da stimmte dann gar nichts, weder Foto, noch Größe, noch Status, noch sonst irgendwas. Aber er hatte zumindest dann ein schlechtes Gewissen und hat es mir dann selbst geschrieben. Ich muss aber dazu sagen, dass das beides zu Beginn meiner Zeit hier war. Man lernt ja täglich dazu. Seitdem prüfe ich alle mir seltsam erscheinen Fotos vorab selbst und habe mir dadurch schon echt viel Ärger erspart.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Der eine hatte ein Foto drin von einem durchtrainierten Typen. Als ich ihn dann um ein weiteres Foto bat, hat er mich erst vertröstet und als er dann eins schickte war er sehr viel älter, sehr viel schwerer und ein ganz anderer Typ Mann. Er hatte aber die Hoffnung, dass er mich trotzdem überzeugen könnte, weil wir uns ja so gut verstanden hätte. Der andere war sehr erfindungsreich und hat sich gleich eine komplett falsche Identität zugelegt. Da stimmte dann gar nichts, weder Foto, noch Größe, noch Status, noch sonst irgendwas. Aber er hatte zumindest dann ein schlechtes Gewissen und hat es mir dann selbst geschrieben. Ich muss aber dazu sagen, dass das beides zu Beginn meiner Zeit hier war. Man lernt ja täglich dazu. Seitdem prüfe ich alle mir seltsam erscheinen Fotos vorab selbst und habe mir dadurch schon echt viel Ärger erspart.

Wir hatten uns doch darauf verständigt, dass du das nicht allen hier erzählen sollst! ☝️🤪😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Der eine hatte ein Foto drin von einem durchtrainierten Typen. Als ich ihn dann um ein weiteres Foto bat, hat er mich erst vertröstet und als er dann eins schickte war er sehr viel älter, sehr viel schwerer und ein ganz anderer Typ Mann. Er hatte aber die Hoffnung, dass er mich trotzdem überzeugen könnte, weil wir uns ja so gut verstanden hätte. Der andere war sehr erfindungsreich und hat sich gleich eine komplett falsche Identität zugelegt. Da stimmte dann gar nichts, weder Foto, noch Größe, noch Status, noch sonst irgendwas. Aber er hatte zumindest dann ein schlechtes Gewissen und hat es mir dann selbst geschrieben. Ich muss aber dazu sagen, dass das beides zu Beginn meiner Zeit hier war. Man lernt ja täglich dazu. Seitdem prüfe ich alle mir seltsam erscheinen Fotos vorab selbst und habe mir dadurch schon echt viel Ärger erspart.

Ok

Das hatte ich so noch nicht , aber ja das kommt sicherlich häufig vor

Manche Bilder hier erscheinen mir auch zu perfekt, hake da aber nie nach , weil ich ein komisches Gefühl habe.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Wir hatten uns doch darauf verständigt, dass du das nicht allen hier erzählen sollst! ☝️🤪😂

Stimmt, sorry, tut mir leid, aber die Story ist einfach zu schön, um sie geheim zu halten 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anina1:

Ok

Das hatte ich so noch nicht , aber ja das kommt sicherlich häufig vor

Manche Bilder hier erscheinen mir auch zu perfekt, hake da aber nie nach , weil ich ein komisches Gefühl habe.

Naja, mittlerweile bekommt man ja einen Blick dafür und wie du schon schreibst, manche sind einfach zu perfekt. Ich prüfe die kurz und melde es dann, weil mich so etwas echt nervt.

Geschrieben

Ich habe keinen grünen Haken, bin aber trotzdem kein Fake. Fotos mit Gesicht von mir sind in der geheimen Galerie. Da kann der Support gerne nachschauen. So ein albernes Echtheitsfoto wollte ich nicht machen. Beim Kennenlernen hier kommt die Wahrheit ja spätestens bei einem realen Treffen raus. Wenn jemand nach längerer Unterhaltung kein vernünftiges Foto zeigen kann, ist das Interesse leider vorbei. Auch Leute mit grünen Häkchen haben verschwommene oder beschnittene Fotos. 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Stimmt, sorry, tut mir leid, aber die Story ist einfach zu schön, um sie geheim zu halten 😅

Ich bin einfach nur erstaunt darüber, wie viel Arbeit sich manche mit sowas machen. 😂😂👌

Auf den ganzen Aufwand hätte ich gar keine Lust, haha. 😆

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Ich bin einfach nur erstaunt darüber, wie viel Arbeit sich manche mit sowas machen. 😂😂👌

Auf den ganzen Aufwand hätte ich gar keine Lust, haha. 😆

Die Typen meinst du? Ja, das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe sie auch beide gefragt warum sie das machen und da meinten sie, dass sie ja auch mal so eine Frau wie mich kennenlernen wollten (was auch immer das bedeutet). Aber das geht ja Männern auch so. Mir hat mal einer erzählt, dass sein Date dann plötzlich 150 kg wog und ganz anders aussah. Bis dahin hatte sie ihm immer die Fotos ihrer Freundin geschickt. Es ist schon krass was bei manchen Menschen so abgeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe den Check mit Bild und Video gemacht..und werde nicht selten als Fake betitelt 😂 passiert, wenn man eine > nein sorry passt leider nicht < Nachricht sendet..usw.
Ein grüner Haken ist zwar keine Garantie, mindert jedoch das Risiko auf ein Fakeprofil zu treffen.
Ich bevorzuge definitiv die geprüften Kontakte. Ohne Check hätte man auch gar nicht die Möglichkeit mich anzuschreiben.
Ich finde schon das ein check vorteilhaft ist.
Mitglieder ohne Check, hinterlassen bei.mir einen bitteren Beigeschmack.

Aber es sind nicht alle Mitglieder ohne Checks auch Fakes.... es gibt Leute ohne Check die sind Fakes aber gibt auch Leute ohne Check die sind echt und real sprich keine Fakes.... das darf man nie vergessen. ;) Kann Dich trotzdem verstehen, mit dem was Du geschrieben hast. Klar nen Restrisiko hat man immer das bleibt nicht aus.

Geschrieben

Nabend. Habe jetzt auch den grünen Haken. Hatte allerdings irgendein Bild von mir hochgeladen ohne die Hand zu zeigen. 🙈🙈🙈Prüfung ist durch und der Haken ist da. Bin aber auch kein Fake 😉

Geschrieben

Mir war der Haken schon immer egal. Ich habe nie darauf geachtet ob jemand dieses Häkchen hat. Fakes enttarnten sich immer schnell und ob jemand wirklich echt ist, stellt sich spätestens beim Treffen raus.

Geschrieben

Ja, der grüne Haken ist wichtig. Ob der aber Fake immer ausschließen kann, ist fraglich.

×
×
  • Neu erstellen...