Jump to content

Grüner Haken zum Kennenlernen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde den Echtheitscheck als einen Witz. Letztlich beweise ich doch nur, dass ich ein Bild einer Frau hochladen kann. Ob ich das bin oder meine Nachbarin, ist weiterhin unklar. Für mich sind Fakes Menschen, die vorgeben jemand anderes zu sein. Dieses Risiko wird durch den Check aber nicht minimiert.  Ich habe hier Kontakt zu Herren gehabt, die den Check hatten, andere besaßen ihn nicht. Keiner war ein Fake. Ein paar kennen mich hier persönlich, trotzdem musste ich nach einem dreiviertel Jahr diesen Check machen. Unlogischer geht es ja gar nicht.

Geschrieben

Ohne grünen Haken kann man mich nicht anschreiben. Hab aber auch schon erlebt das die Person dennoch nicht die von den Bildern war.

Geschrieben

Ist mir egal. Ich wurde dazu genötigt, keine halbe Stunde nach Anmeldung. Sonst hätte ich gewiss keinen Check gemacht. Ich würde bevorzugen, dass man sich über die Kreditkarte zb. registrieren muss. Würde mehrfachprofile stark dezimieren.

Geschrieben

Unwichtig....auch die die bestätigt sind. ..sind oft nicht real zu treffen. Und unbestätigte pünktlich da.

Geschrieben

Mir ist das 2. grüne Häkchen noch wichtiger 😁

Geschrieben

Mir ist das wurscht. 

Wenn ich Fragen erhalte oder meine Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt erbeten wird, dann hat die Person daran ein Interesse. Aus welchen Gründen sie sich möglicherweise nicht klar zu erkennen gibt, ist dann nicht Gegenstand der Diskussion. Natürlich betrifft das jetzt kein Klatsch und Tratsch über andere User.

Wenn jemand aus anderen Gründen mit mir Kontakt aufnimmt oder ich mit der Person, dann hat das Gründe, die in der Regel (oder auch außerhalb der Regel) zu persönlichen Kontakten führen. Sehr schnell geht es dann ans telefonieren (ich bin Telefonmuffel :see_no_evil:) oder Sprachnachrichtenaustausch etc. Am Ende des Tages traf ich dann auch immer die Person(en), die ich erwartet hatte. Ob sie dann Lisa oder Anna hieß, war bis dahin sekundär.

Geschrieben

Welcher Echtheitscheck?
Der ist schon seit Monaten geknackt worden und hat NULL Wert und Aussagekraft.

Geschrieben

grüne Häkchen; Echtheitscheck, wie auch immer Du es nennen willst:kann man alles getrost vergessen. Die einzige sichere und wirksame Verifizierung wäre eine beglaubigte Ausweiskopie nebst Live Videoproof.

Geschrieben

Da meine Intention hier zu sein hauptsächlich darin besteht andere mit meinen mehr oder weniger schlauen geistigen Ergüssen im Forum zu beglücken, ist mir das grüne Häkchen relativ egal.

Ich selbst hätte es nicht, hätte man mich nicht dazu aufgefordert. 

Geschrieben

mir egal, hab keine lust auf date

Geschrieben

Ich habe diesem grünen Häkchen bisher keinerlei Beachtung geschenkt...und hatte bisher immer Glück, dass es diesen Menschen auch wirklich gab... ;o)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bremen30:

Hey... Ohne Hacken;)

Haken hast du ja auch! smilie_frech_020.gif...und rot ist irgendwie auch 'ne geile Farbe.

Geschrieben

Ich fände es schon wichtig, ich habs auch gemacht. Wer nichts zu verbergen hat und nicht der halben Welt erzählt das er/sie Poppen.de angemeldet ist muss auch keine Angst haben das da was nach außen dringt, zumindest ist mir das jetzt nicht passiert.

Geschrieben

Ich war bisher zu faul mir einen anzuschaffen. Aber mich gibt es. Ich schwör.

Geschrieben

Du kannst doch nicht alle ohne grünes Häckchen überbringen Kamm scheren sorry

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Versuch-52:

Du kannst doch nicht alle ohne grünes Häckchen überbringen Kamm scheren sorry

natürlich wäre das unfug. nur auf der anderen seite...wie groß ist der aufwand und unterm strich hätten beide seiten ein stück weit sicherheit...sofern die prüfung gewissenhaft vollzogen wird.

ich werde mir son dings wohl ranschaffen wollen :-)

Geschrieben

Wenn mich eine Person fesselt, bekäme ich erst bei einer Verweigerung, bezüglich eines Telefonates, besagte Zweifel.

Diese Haken sind mir völlig egal. Die machen hier auch niemanden sympathischer!

Geschrieben

Echt sind Menschen die zum Treffen erscheinen, falls jemand denkt ich bin es nicht, verpasst vlt. das Glück fürs Leben ;)

Geschrieben

Hier wird nichts gecheckt. Jeder kann den Inhalt seines Profils frei erfinden.

Geschrieben

Wenn, dann sind zwei Haken besser als einer...
der eine Haken ist auch mal fix gefummelt.
Da ich meine Kontakte aber ausschließlich über das Forum gefunden hatte, da war es mir mit den Häkchen bisher eigentlich immer egal 😇

Geschrieben

Der grüne Haken hier sagt mal so gar nichts aus 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn, dann sind zwei Haken besser als einer...
der eine Haken ist auch mal fix gefummelt.
Da ich meine Kontakte aber ausschließlich über das Forum gefunden hatte, da war es mir mit den Häkchen bisher eigentlich immer egal 😇

das stimmt, allerdings kann ich auch mit zehn Menschen - egal welchen Geschlechts - nett schreiben und letztlich drum bitten, mich als "persönlich bekannt" zu deklarieren. Da jeder Fake für sich ja hier offensichtlich ganz subjektiv bewertet, machen diese Haken in meinen Augen keinen Sinn. Vor dem Check war ich Fake, weil ich kein Interesse hat oder den Check nicht hatte, meine Galerie nicht für jeden öffnen wollte, nicht nach 2 Tagen die Telefonnummer rausrücken wollte.. NACH dem Check gelten fast alle dieser "Kriterien" weiterhin.. Ich bin also kein Stück "echter" geworden.. B|

×
×
  • Neu erstellen...