Jump to content

Sexuelle Unlust des Partners?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Wow. Boshaft, arrogant....ein Mann halt! Kein Respekt vor Frauen. Wenn Männer so toll sind, dann heirate doch einen ;)

Läuft wohl nicht so doll bei ihm....soll aber nicht unser Problem sein...:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde ich den Partner einfach Oral verwöhnen, wenn ich mal keine Lust hätte, ist doch alles kein Problem.

Wir Menschen sind alle keine Maschinen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Wow. Boshaft, arrogant....ein Mann halt! Kein Respekt vor Frauen. Wenn Männer so toll sind, dann heirate doch einen ;) 

War klar, meldet sich bei Poppen an und macht einen auf Moralapostel. Parship oder ne Partneranzeige bei einem katholischen Kirchenblatt wäre passender für dich! Ich muss keinen Mann heiraten, um Männersex zu haben, dann hätte ich die Vielfalt nicht und nicht so viele geile Erlebnisse...Boshaft und arrogant bist Du, Deine Wertvorstellungen sind nicht das Maß aller Dinge. Wie gesagt, Du bist hier falsch mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen. Ein falsches Männerbild hast Du auch noch, indem Du verallgemeinerst...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb cockminded:

War klar, meldet sich bei Poppen an und macht einen auf Moralapostel. Parship oder ne Partneranzeige bei einem katholischen Kirchenblatt wäre passender für dich! Ich muss keinen Mann heiraten, um Männersex zu haben, dann hätte ich die Vielfalt nicht und nicht so viele geile Erlebnisse...Boshaft und arrogant bist Du, Deine Wertvorstellungen sind nicht das Maß aller Dinge. Wie gesagt, Du bist hier falsch mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen. Ein falsches Männerbild hast Du auch noch, indem Du verallgemeinerst...

Würde gern mal wissen, was Sex unter Männern mit Moral zu tun hat? 

Ich glaube eher, dass du den Schein gern wahren willst. Wie so viele Männer, die sich nicht outen würden. Außen hui und innen Pfui....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Würde gern mal wissen, was Sex unter Männern mit Moral zu tun hat? 

Ich glaube eher, dass du den Schein gern wahren willst. Wie so viele Männer, die sich nicht outen würden. Außen hui und innen Pfui....

Hast Du Dich jetzt ausgetobt und an mir abgearbeitet? An mir stellvertretend für die böse Männerwelt? Was weißt Du denn über mich, was weißt Du über Sex unter Männern, außer dass sie dich anekeln. Halt dich doch einfach raus aus den Kommentaren, die dich überhaupt nichts angehen. Was ich ursprünglich geschrieben habe, habe ich der Betreffenden Person geschrieben und Du meinst damit jetzt das große Faß aufmachen zu wollen. Du nervst, aber vielleicht ist das der Grund, warum Du hier bist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cockminded:

Hast Du Dich jetzt ausgetobt und an mir abgearbeitet? An mir stellvertretend für die böse Männerwelt? Was weißt Du denn über mich, was weißt Du über Sex unter Männern, außer dass sie dich anekeln. Halt dich doch einfach raus aus den Kommentaren, die dich überhaupt nichts angehen. Was ich ursprünglich geschrieben habe, habe ich der Betreffenden Person geschrieben und Du meinst damit jetzt das große Faß aufmachen zu wollen. Du nervst, aber vielleicht ist das der Grund, warum Du hier bist...

Lach...du nervst auch. Ich lass mich von einem Mann der nicht ehrlich zu sich selbst ist, nicht unterbuttern😉

 

Es gibt keine böse Männerwelt. Nur Menschen, die egoistisch sind. 

 

Warum ich hier bin? Weil ich es kann! 

Weil ich hier großen Spaß habe. Vorallem mit Bimännern! Aber mit der Sorte, die Respekt vor Frauen hat 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Lach...du nervst auch. Ich lass mich von einem Mann der nicht ehrlich zu sich selbst ist, nicht unterbuttern😉

 

Es gibt keine böse Männerwelt. Nur Menschen, die egoistisch sind. 

 

Warum ich hier bin? Weil ich es kann! 

Weil ich hier großen Spaß habe. Vorallem mit Bimännern! Aber mit der Sorte, die Respekt vor Frauen hat 😉

Mein letzter Kommentar zu Deinen ständigen Beleidigungen mir gegenüber:

Wenn ich mir Deine Kommentare anschaue, so stelle ich fest, dass Du scheinbar einen Kampf mit dem Rest der Männerwelt führst und alle angreifst, die Deinen „Moral“Vorstellungen nicht entsprechen. Vielleicht merkst Du es nicht einmal mehr?

Unterbuttern? Ehrlich zu mir selber? Egoistisch? Keinen Respekt vor Frauen? 
 

Einen Vorwurf nach dem anderen, wenn ich Deine Kommentare (auch zu anderen Themen) näher betrachte, so hast Du die Probleme! Aber egal, mir ist die Zeit zu schade auf Deine ständigen Angriffe zu reagieren, ist witzlos...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cockminded:

Mein letzter Kommentar zu Deinen ständigen Beleidigungen mir gegenüber:

Wenn ich mir Deine Kommentare anschaue, so stelle ich fest, dass Du scheinbar einen Kampf mit dem Rest der Männerwelt führst und alle angreifst, die Deinen „Moral“Vorstellungen nicht entsprechen. Vielleicht merkst Du es nicht einmal mehr?

Unterbuttern? Ehrlich zu mir selber? Egoistisch? Keinen Respekt vor Frauen? 
 

Einen Vorwurf nach dem anderen, wenn ich Deine Kommentare (auch zu anderen Themen) näher betrachte, so hast Du die Probleme! Aber egal, mir ist die Zeit zu schade auf Deine ständigen Angriffe zu reagieren, ist witzlos...

Du kannst nur nicht damit umgehn, dass dir jemand einen Spiegel aufzeigt! 

Ich hoffe deine Vorurteile gegenüber Frauen, haben sich jetzt weiter bestätigt! 

Du warst 2 x auf meinem Profil um zu schnüffeln. Damit du mir nachweisen kannst, was für eine Männerhasserin ich bin! 

 

Aber weißt du. Ich liebe Männer. Absolut! Ich bekomme nie genug von ihnen. Dennoch weiß ich auch, wie Männer hier sein können. Da sie sich in einem absolut respektlosen Ton mir gegenüber verhalten. 

Ich bin klein, geil und frech. Aber nicht dumm und so naiv wie du denkst!

 

Wenn du dich angegriffen fühlst dann denk mal drüber nach, was dich an meinen Kommentaren so stört! 

Geschrieben

M: was war hier eigentlich noch gleich das Thema?
Sagt hier noch jemand was zum Thema?

Geschrieben

Wie lange ist die Unlust denn schon vorhanden?

Ich würde es für den anfang erst einmal akzeptieren, da wir alle nur Menschen sind und keine Maschinen.

Geschrieben

Einfach mal klar andeuten das Du sexuell sowas von untervögelt bist und die Gedanken ernsthaft in die Richtung gehen das Du es dir von einem anderen besorgen lässt wenn Er denn so gar keine Lust mehr dmhat Dich zu ficken! Entweder wacht er auf und es kann sogar so geil werden das er anfängt darauf zu stehen das Du dich fremdficken lässt oder seine Eifersucht wird entfacht und er fängt an Dich mit anderen Augen zu sehen!

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 13:19, schrieb ERfurter_71:

So geht es mir seit Jahren 😱... Und ich habe kein Mittel gefunden

dito

Gabisch331201
Geschrieben

Der Sex ist mir sehr wichtig u habe mich genau deswegen u der entsprechende Langeweile vor Jahren scheiden lassen.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 23:21, schrieb Schlumpfine6:

dito

Mir auch 

Geschrieben

Meine 3 fache Mutter sagt mit relativ kleinen Kinder sie will kein sex nur ca 2 mal im monat kommt es dazu der rest heisst kapput kopfweh müde ist sowas normal mit 36 jahren das es stress ist weiss ich aber ich denke eben 2 mal im Monat ist schon wenig

Geschrieben

…wenn nichts hilft, kannst Du Dir immer noch eine Affäre suchen, das Forum ist ja vorhanden…😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 24, schrieb Libidino69:

…wenn nichts hilft, kannst Du Dir immer noch eine Affäre suchen, das Forum ist ja vorhanden…😉

Auf diesen tollen, Supertip hat die junge Frau garantiert gewartet... 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Mai 24, schrieb Libidino69:

…wenn nichts hilft, kannst Du Dir immer noch eine Affäre suchen, das Forum ist ja vorhanden…😉

Du hast noch vergessen zu erwähnen das du als Aushilfe zur Verfügung stehst

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LuciusClaudius:

Auf diesen tollen, Supertip hat die junge Frau garantiert gewartet... 🤦🏼‍♂️

…Emoji beachten und vor dem Kommentieren nachdenken…

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Libidino69:

…Emoji beachten und vor dem Kommentieren nachdenken…

Danke für den Tipp, ich mach das seit 25 Jahren in denen ich mich im Internet bewege.
Deine Ausrede mit dem Emoji ist sinnlos.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LuciusClaudius:

Du hast noch vergessen zu erwähnen das du als Aushilfe zur Verfügung stehst

Du glaubst wirklich an die beschriebene Story? Ich halte sie mit Blick auf die Angebotsliste der Frau für einen Fake…

Geschrieben

Das ist genau der Stand bei dem meine Ehe in die Brüche ging. Das klingt jetzt wie ein Schreckensszenario, war aber nicht beabsichtigt. Aber so kann ich Dir authentisch vermitteln was ich mir an Stelle deines Partners gewünscht habe/hätte. Also zunächst einmal lag es bei mir auch hauptsächlich am Stress (Haus, Garten/ Arbeit/ 3 Kinder). Da will man überall performen und am Ende des Tages fällt man pünktlich um 20:15Uhr auf Sofa und ist gemeinsam einfach nur "tot". 

Da war ich schon stolz auf mich wenn ich wenigstens ihre Füße kraulte und wir so etwas Nähe hatten bevor wir, noch vor 22Uhr, müde einschliefen. Meine Frau befand sich gerade auf dem Weg zu ihrer eigenen sexuellen Blütephase so um den 40. Geburtstag. Das konnte nicht gut gehen. Aber ich hörte immer nur, dass ich zu wenig Lust habe, das ich kein Interesse zeigen würde.... Mir fehlte an dieser Stelle ganz klar auch mal ihre Initiative. Es ist ja nicht so, dass ein Mann Kopfschmerzen vortäuscht wenn die Frau die er liebt ihn umgarnt,.....  Also ja, er muss aus seiner Komfortzone kommen, Stress entbindet keinen Partner davon sich mit dem anderen zu beschäftigen. Aber ich finde beide haben die selben Pflichten. Wenn also dem einen etwas fehlt sollte er nicht nur verbal äußern was fehlt sondern dann voran gehen. Gerade zu zweit ist doch immer mal einer down, sei es beruflich oder gesundheitlich etc., ich meine dann muss der jeweils Andere auch mal das Heft in die Hand nehmen und den anderen "locken". In einer liebevollen Partnerschaft wird der Mann dann auch mitziehen können und über das doing kommt dann auch wieder die Entspannung, die Nähe, die Lust zurück. 

Geschrieben

Hat meiner nur wenn wir am Tag paar mal haben dann ist der k. O 🍆😅

×
×
  • Neu erstellen...