Jump to content

Sexuelle Unlust des Partners?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas901:

mit meinem Lebenspartner darüber zu sprechen, ist einfach zwecklos diese Thema anzusprechen.

Rede wird überbewertet

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb snake_1982:

Vielleicht stört es ihn, dass er dich nicht alleine hat?

Würde mich auch stören. 
Ich finde auch immer erschreckend, wie schlecht hier die Kommunikation in vielen Beziehungen zu sein scheint.
Warum will man einen Partner zu irgendwas „bekommen“, statt zusammen nach der Ursache zu forschen und diese zu beheben? 

Geschrieben

Ich stehe in meinem Beruf permanent unter psychischer Belastung und Sex ist das ideale Ventil, Entspannung zu finden. „Unlust wegen vieler Sachen“ ist m. E. eine Ausrede für Gewöhnung oder einen anderen Partner.

Geschrieben

Mir geht es genauso, deshalb habe ich mich hier angemeldet und ich würde sagen, es läuft und ich hab meinen Sex.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Sie ist Geschäftsfrau, daran ist nichts schlimmes 

Als Geschäftsfrau würde ich mich nicht auf eine Stufe stellen lassen mit einer Frau, die ihre dreckigen Schlüpper verscherbelt und den Unterschied zwischen ihn und ihm nicht kennt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Gerade das gefällt ihn eigentlich.

Eigentlich? Aber uneigentlich? Mal ehrlich, wer teilt schon gerne? 

vor 4 Stunden, schrieb Andreas901:

Lieber Mitglieder,
Ich könnte ein Buch dazu schreiben unzählige Male versucht mit meinem Lebenspartner darüber zu sprechen, ist einfach zwecklos diese Thema anzusprechen.
Lust und Erotik gibt es zuhause seit Jahren nicht, genau seit 2006 und ich hoffe sehr es mit meinem Profil hier ändern zu können.
Viele Grüße Andreas

Ändern? Nach so langer Zeit wird sich nix mehr ändern, also glaub ich. Wenn al ne gewisse Distanz entstanden ist, fällt es der unlustigen Seite noch schwerer wieder Nähe zu zu lassen. Versucht es doch langsam, zufällige Berührungen, mehr zusammen machen. Zurück zum Anfang als alles noch gut war, was habt ihr da gemacht? 

So offensichtlich würde mich nur noch mehr abstoßen oder verschrecken 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Habe da mal eine Frage an euch, wie geht ihr damit um, wenn euer Partner sexuelle Unlust hat, ihr aber gerne mal wieder so richtig Spaß hättet?

So geht es mir aktuell, mein Partner hat wegen vielen Sachen eine sexuelle Unlust und ich könnte ständig und Überall Sex haben. Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte? Ich weiß hier gerade aktuell keinen Rat.

Das sind ja mindestens zwei Fragen.

1. Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner sexuelle Unlust hat, ihr aber mal wieder so richtig Spaß hättet?

Nach dem heutigen Stand die sofortige, anfangs vereinbarte Freigabe aktivieren, sprich: jeder von uns darf mit "anderen" den Spaß haben, den der Partner gerade nicht mitträgt (ist bisher nicht vorgekommen, aber es geht ja um eine hypothetische Frage).

2. Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte?

Gar nicht. Dein*e Partner*in ist ein eigenständiger Mensch mit einem eigenständigem Bedürfnissfeld. Ihm/Ihr Deine Bedürfnisse aufzuoktruieren ist ein unangemessener Eingriff in seine/ihre Privatsphäre. Vergiss die Idee, dass Dein*e Partner*in für die Befriedigung Deiner Bedürftigkeit verantworlich ist (Sch... Gender-Speach... aber auch das ist heutzutage ein Must-Have). Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Wenn Dein*e Partner*in nicht will, ist das seine/ihre Sache. Du kannst sie/ihn weder zwingen noch instrumentalisieren.

Tu, was Du tun musst, zur Not auch ohne sie/ihn. Er/sie darf sein wie er/sie will und Du darfst sein, wie Du sein willst. Jeder ist frei in seiner Entscheidung., niemand ist des anderen Sklave oder Erfüllungsgehilfe. Außer, man hat so eine Entscheidung getroffen, aber dann gilt: Mitgefangen, mitgehangen. Dann musst Du eben auch verzichten, wenn er/sie verzichtet ;)

V.&W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Als Geschäftsfrau würde ich mich nicht auf eine Stufe stellen lassen mit einer Frau, die ihre dreckigen Schlüpper verscherbelt und den Unterschied zwischen ihn und ihm nicht kennt. 

Ja genau.... Man wie gruselig, das nicht alle Rechtschreibprofessoren sind.... Unglaublich.... Und ich würde auch Schlübbis verkaufen.... Was ist so schlimm daran?? Wovor habt ihr eigentlich solche Angst?? 

Geschrieben

Geh zum Bankautomaten und lasse viele 50 Euro Scheine raus. Dann steck sie ihm in die Unterwäsche bis er Lust bekommt 😀

Geschrieben

Teufelskreis... je mehr er sich verweigert... desto dringender willst du es...

Vereinbarungen treffen... eine woch bestimmt er, dann eine woche du....

Klingt bisschen verschroben... kann aber helfen... viel erfolg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Franny ... du bist absolut sexy ...das weißt du aber 🙂
Unlust hin und her ... wenn ich das nicht bekomme, was ich möchte ... was bleibt dann außer Fremdgehen ???

das ist doch das natürlichste auf der Welt,   ich war 10 Jahre mit ner wirklich geilen Maus / VOTZE zusammen.., wirklich geiles ficken...,, aber zum Ende hin hat sie gemeint, sie könnte mich durch SEXENTZUG gefügig machen....ich habe mich auf den Weg gemacht...., und habe meine BI- Neigung, mein BI - Interesse akeptiert..., und ich bin sooo froh darüber..., kein GEZICKE mehr...!!!!

Geschrieben

Bei mir hat einmal Fremdgehen gereicht 😉  Ich erkenn meinen Mann nicht wieder, seine Unlust ist spurlos verschwunden. Reden half davor nie. 🤔 Da du das aber auch beruflich machst wird das bei dir wohl nicht viel bringen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadinemaureen:

Bei mir hat einmal Fremdgehen gereicht 😉  Ich erkenn meinen Mann nicht wieder, seine Unlust ist spurlos verschwunden. Reden half davor nie. 🤔

Ja, so ein wenig "Futterneid" könnte in mancher langjährigen Beziehung nicht schaden... :coffee_happy:

Geschrieben

Reden soll helfen....nachfragen...

vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

das ist doch das natürlichste auf der Welt,   ich war 10 Jahre mit ner wirklich geilen Maus / VOTZE zusammen.., wirklich geiles ficken...,, aber zum Ende hin hat sie gemeint, sie könnte mich durch SEXENTZUG gefügig machen....ich habe mich auf den Weg gemacht...., und habe meine BI- Neigung, mein BI - Interesse akeptiert..., und ich bin sooo froh darüber..., kein GEZICKE mehr...!!!!

Wenn du mehr Respekt vor Frauen hättest, würde das etwas anders aussehn....

 

Was hat deine Neigung zu Kerlen ,mit keinem Gezicke zu tun? 

 

Entweder hast du noch nicht so viele Männer kennen gelernt....denn gerade diese können extrem gut zicken!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eroticer57:

das ist doch das natürlichste auf der Welt,   ich war 10 Jahre mit ner wirklich geilen Maus / VOTZE zusammen.., wirklich geiles ficken...,, aber zum Ende hin hat sie gemeint, sie könnte mich durch SEXENTZUG gefügig machen....ich habe mich auf den Weg gemacht...., und habe meine BI- Neigung, mein BI - Interesse akeptiert..., und ich bin sooo froh darüber..., kein GEZICKE mehr...!!!!

Ist sowieso geiler... Schwänze und Männerarschmösen...

Geschrieben

.. genau das ist bei Vielen der Grund, warum sie hier auf dieser Plattform nach Gelegenheiten suchen, um ihr Sexleben wieder zu beleben anstatt ständig sich selbst zu befriedigen... Man liebt seinen langjährigen Partner, aber es gibt Umstände, wo die Lust abschwächt und einer der Beiden bleibt mit seinem Verlangen auf der Strecke... Beim Versuch dies anzusprechen fühlt sich meist die andere Person gekränkt, und man kommt sich dann selbst ziemlich blöd vor und fühlt sich danach miserabel. Daher kann eine sexuelle Erungenschaft in Form von einem ONS oder eine Affäre vieles verändern und gibt dem Vernachlässigtem ein Gefühl von einer gewissen Art der Attraktivität und das Wissen, für Andere immer noch Up to date zu sein...

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 14:20, schrieb Baldorama:

In keinster Weise wurde die TE hier respektlos behandelt.
Sie wollte Tipps woran das liegt und wie man die Situation ändern kann.
Keiner hat ihr aufgrund ihres bezahlsystems hier das Glück abgesprochen, doch gerade Frauen auf der Branche haben nunmal mit gewissen Problemen zu kämpfen und sehr oft ist ihre Arbeit ein sehr großer Faktor für Beziehungsprobleme.

Das diese Branche mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat.......komme gerade aus einem Chat in dem zig Männer ihre Ehefrau teilen wollen ;-)

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Martin727:

Das diese Branche mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat.......komme gerade aus einem Chat in dem zig Männer ihre Ehefrau teilen wollen ;-)

Es ist ein großer Unterschied zwischen Teilen und finanziellen.
Das ist jedoch nicht Kern dieser Diskussion und würde wieder zu weit in den offtopic abrutschen.

Geschrieben

Wenn der andere nich will kannst nix mache.Erzwinge bringt weder bei Männlein noch Weiblein wirklich etwas.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paula3171:

Eigentlich? Aber uneigentlich? Mal ehrlich, wer teilt schon gerne? 

Ändern? Nach so langer Zeit wird sich nix mehr ändern, also glaub ich. Wenn al ne gewisse Distanz entstanden ist, fällt es der unlustigen Seite noch schwerer wieder Nähe zu zu lassen. Versucht es doch langsam, zufällige Berührungen, mehr zusammen machen. Zurück zum Anfang als alles noch gut war, was habt ihr da gemacht? 

So offensichtlich würde mich nur noch mehr abstoßen oder verschrecken 

Ich danke Dir ganz herzlich für deine Zeilen und Anregungen zu diesem Thema. 

Hat mir sehr gefallen ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cockminded:

Ist sowieso geiler... Schwänze und Männerarschmösen...

Und das von jemanden der mit einer Frau verheiratet ist! Wo bleibt dein Respekt?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn meiner mal wieder eine stressigen arbeitstag hatte, evtl keine lust auf sex hat und ich mich den ganzen tag erholen konnte, dann schreibe ich ihm kurz vor feierabend eine nachricht, dass er noch beim aldi vorbeifahren soll und danach kurz zu ikea.

frische kerzen kaufen weil ich diese der tante waltraudi zum 80. schenken will.

ausser wenn er sehr geil ist, dann soll er gleich nach hause kommen damit wir es heiss und versaut treiben können... dann kaufe ich morge selber ein.

funktioniert immer. er brauch dann nichtmal mehr was zu essen, kommt heim und zieht die hose aus.  alles besser als abends zu aldi und zu ikea.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Venus81:

Und das von jemanden der mit einer Frau verheiratet ist! Wo bleibt dein Respekt?

Ich brauche Deine Moralvorstellungen nicht..., lese einfach weiter und spar Dir die Kommentare . Als Frau kannst Du, was ich als Mann an Männern geil finde, sowieso nicht nachempfinden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cockminded:

Ich brauche Deine Moralvorstellungen nicht..., lese einfach weiter und spar Dir die Kommentare . Als Frau kannst Du, was ich als Mann an Männern geil finde, sowieso nicht nachempfinden...

Wow. Boshaft, arrogant....ein Mann halt! Kein Respekt vor Frauen. Wenn Männer so toll sind, dann heirate doch einen ;) 

×
×
  • Neu erstellen...