Jump to content

Sexuelle Unlust des Partners?


SexyFranny636

Empfohlener Beitrag

Dark-Lord_83
Geschrieben

Was leckeres kochen, ein entspannter Abend, evtl eine Massage, hübsche dessous hilft sehr oft

Link zum Beitrag
ERfurter_71
Geschrieben

So geht es mir seit Jahren 😱... Und ich habe kein Mittel gefunden

Link zum Beitrag
SexyFranny636
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Vielleicht stört es ihn, dass er dich nicht alleine hat?

Gerade das gefällt ihn eigentlich.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

könnte am diesjährigen unsexy maiwetter liegen. viell- ein ausflug in die warme badewanne

Link zum Beitrag
PaarKiel1952
Geschrieben

Ein Sofortrezept wird es da nicht geben. Mache ihm klar, dass du auch Bedürfnisse hast. Setze ihn aber nicht unter Druck. Den hat er wohl schon genug. Hast du es mit ruhigen Abenden versucht. Kuscheln, zuhören, aber ohne Sex.

Link zum Beitrag
SimplyYours
Geschrieben

wegen vielen Sachen?
manchmal ist sexuelle Unlust eher ein verweigern als Erziehungsmaßnahme. dann sollte man lieber einen anderen Partner suchen als Möglichkeiten zur Animation

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach es doch wie die meisten, die hier unterwegs sind.

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen und sagen, was mich stören würde. Und das wäre dein gewerbliches Schaffen in dem Erotik Bereich. Ich hätte definitiv ein Problem damit, wenn meine Partnerin Videos und Unterwäsche von sich verkaufen würde. Aber ich kenne ihn/euch nicht, muss daher also auch nicht für ihn gelten.

Link zum Beitrag
Sagichdirprivat
Geschrieben

So eine Frau wäre ein Traum 🤗 gibt es die wirklich?

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Mit dem Partner ganz einfach andere schöne Dinge gemeinsam machen/Unternehmen.

Das ist viel wert. Und er wird es in passender Zeit zurück geben.

Manchmal, sofern man es gelernt hat zu können, ist es sehr gut, sein Ego weit hinten anzustellen.
Die Belohnung könnte der Wahnsinn sein. 😎

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :hearts_around:

Habe da mal eine Frage an euch, wie geht ihr damit um, wenn euer Partner sexuelle Unlust hat, ihr aber gerne mal wieder so richtig Spaß hättet?

So geht es mir aktuell, mein Partner hat wegen vielen Sachen eine sexuelle Unlust und ich könnte ständig und Überall Sex haben. Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass er wieder Sex mit mir möchte? Ich weiß hier gerade aktuell keinen Rat.

Naja, wüsste ich, dass meine Partnerin eine Escort ist, würde ich auch keine Lust mehr haben mit ihr zu schlafen.

Aber du scheinst ja für dich einen Weg gefunden zu haben, Spass haben zu können.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyFranny636:

Und das wäre wie?

Na sich ne Affäre suchen. Das ist der Weg ohne Widerstände 

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Also wenn er nicht körperlich krank ist und es sonst anders ist, scheint es im Kopf zu sein die Blockade. Stress ist nicht gut für die Potenz und da hilft wohl auch keine Pille. Wenn es denn Stress ist wegen irgendwelchen Dingen, dann diesen beseitigen.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Na ja, das gleiche was man auch den Männern hier sagt, die das fragen... Habe Verständnis, vielleicht kannst du ihm Stress abnehmen, hab Geduld...

Link zum Beitrag
CortezSachse
Geschrieben

Dazu wirst du deinen Partner nicht bringen können wenn nicht klar das Problem an dir liegt, was in den meisten Fällen nicht so ist! Es kann so viele Ursachen haben, da helfen nur intensive Gespräche... Weiß ja nicht wie innig eure Beziehung ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der wird sich denken, dass du gut versorgt wirst.

Link zum Beitrag
SexyFranny636
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Punkgirl:

Na sich ne Affäre suchen. Das ist der Weg ohne Widerstände 

Schon, aber ich habe keinen Sex ohne ihn.

Link zum Beitrag
Hephaistos_74
Geschrieben

Ich hatte schon über ein Jahr keinen Sex mehr da meine Frau keine Lust mehr hat. Hab vieles versucht,ohne Erfolg.

Link zum Beitrag
wolf66-4245
Geschrieben

Einfach eine schöne Affäre suchen,für euch Frauen doch ganz einfach!
Ich hab auch ständig Lust bei dem miesen Wetter nur find ich als Mann so schnell keine!

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Und das wäre wie?

such dir nen ersatz mann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wäre es an diesen Dingen zu arbeiten wegen denen er keine Lust auf dich hat?
Wenn man eine gute Beziehung hat, dann kommt auch alles auf den Tisch und es wird sich dann auch ggf. bessern.
Ich tippe mal dass er die Beziehung ja wert ist und man die auch nicht einfach weg wirft weil mal Flaute im Bett ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe eine Affäre mit der treffe ich mich öfters

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...