Jump to content

Steif oder nicht steif?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kupfersonne:

... jau äihj ...

:joy::joy::joy::joy:

Habe damit früher immer mein Umfeld geärgert Grien ... "Nice Greetz!"

Geschrieben

Als Mann kann es sehr erregend sein aus dem nichts von einer Frau so überrascht zu werden. Zum Beispiel wenn man aus der Dusche kommt. Auch als Startsignal der Frau für die nächste Runde kann sie durchaus "ihn" wieder hart blasen.
 

 

Geschrieben

Ich denke mal das Frauen lieber einen Steifen blasen, habe mich die Frage aber auch noch nie gestellt. 
 

Doch hat sich auch selten die Frage gestellt, da Frauen eher selten direkt den Schwanz im Mund haben und auf dem Weg dahin Mann schon genug Stimulation hat. 
 

🤔... kenne das nur nach ein paar Runden, wenn sie fast direkt wieder loslegt oder wenn ich so Morgens geweckt wurde.  

Geschrieben

Wenn er schon beim Ertasten hart ist.

Geschrieben

Der muss nicht steif geblasen werden...allein der Gedanke gleich Sex zu haben macht ihn hart und lässt ihn an der Hosennaht drücken....

Geschrieben

Ich mag zu spüren wie meine Berührungen etwas auslösen. Selten musste bis nie musste ich ihn steif blasen... aber etwas zugelegt hat er schon wenn ich ihn im Mund hatte...

Geschrieben

Über welche Runde Reden wir.

Bei der 1 Runde Saftet er Ordentlich. Ab der 3 Runde könnte ein bischen  lecken und

anblasen bestimmt nicht schaden.

Geschrieben

Sowohl als auch. Ich liebe es einen Mann oral zu verwöhnen und wenn man dann seine Erregung immer mehr spürt, gibt es für mich nichts schöneres....

×
×
  • Neu erstellen...