Jump to content

Steif oder nicht steif?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau Anfange leidenschaftliche Küsse auszutauschen und wir uns gegenseitig mit den Händen erkunden, und schon mal etwas mehr auf Tuchfühlung gehen, kann es schon passieren das er anfängt zu wachsen. Spätstens dann wenn wir beide zum Intensiven ausgiebigen Vorspiel kommen und beide Nackt im Bett liegen, dann steht er wie eine 1. Da ich aber persönlich es nicht unbedingt brauche und auch mag wenn Frau mir einen bläst, stellt sich mir auch die Frage nicht.

Geschrieben

Ich lutsch keine Schlappschwänze.

Geschrieben

Ich wichs d. Lümmel etwas an und dann richtig lutschen und saugen, bis die Eichel pulsiert und glänzend prall präsentiert wird 😋 !   Nehm auch ein Schlaffi ins Blasemäulchen, den Krieg ich schon richtig hart. 

😋😋😋 Geil, Bibitch 66

 

Geschrieben

Wenn eine Frau so etwas bei mir macht , heisst es das sie mir gefällt und dann müsste sie sich sehr beeilen um ihn im schlaffen Zustand zu sehen .

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb queer_desir:

Wenn nicht steif bedeutet, dass der Schwanzhalter nicht erregt ist, finde ich sofortiges Blasen fast schon übergriffig. Macht es nicht viel mehr Spaß, wenn sich in der Hose schon eine Beule abzeichnet und beim Hosenöffnen der Schwanz freudig entgegenspringt? 🙃

Besser kann man es nicht formulieren! 👍🏻😁

Geschrieben

 

Kommt doch immer darauf an, ob die Frau überhaupt gut blasen kann...

Was würde denn ein steifer Pimmel einer Frau nutzen, wenn der schlaff wird, weil sie nicht blasen kann.

Ist dementsprechend nur der Umkehrschluß.....!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb snake_1982:

Bisher kam ich nicht in die Verlegenheit. Nach meinen Küssen und Berührungen war kein Mann unerregt.

Kann ich bestätigen 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Grandis2000:

Kann ich bestätigen 😘

😘

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 12:34, schrieb ERfurter_71:

Das fragst Du im Ernst? Kann man einen schlaffen Schwanz blasen? 🤔

Hab ich mich auch eben gefragt. Eher lutschen....

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es netter, wenn er mindestens halbsteif ist. Ihn aber nach dem ersten Orgasmus und ner klitzekleinen Pause wieder hart zu blasen ist auch ganz hübsch.

Geschrieben

Meiner wird schon bevor die Hose offen ist Knüppelhart, durch Berührungen und Küsse. Zudem die Lust und Geilheit auf sie.

Ok, es könnte sein wenn Runde drei kurz nach der letzten kommt, könnte es schon auf erstmal nicht Knüppelhart rauslaufen.

 

 

Geschrieben

Irgendwie muss ich grade an die "Luftrüssel" (die komischen Tröten, die sich ausrollen) von Fasching denken... :joy:

Geschrieben

Naja dadurch das man sich ja schon durchs küssen, liebkosen und sonstige Dinge schon heiß gemacht hat, kommts eigentlich da nie vor das er noch nicht steif ist. Aber wenn er gekommen ist ist es auch schön, wenn man ihn dann wieder für die nächste runde hart bläst. Also ganz Situationsabhängig...

Hermelin-4690
Geschrieben
Am 13.5.2021 at 12:34, schrieb ERfurter_71:

Das fragst Du im Ernst? Kann man einen schlaffen Schwanz blasen? 🤔

Ist doch geil wenn der Schwanz steif und hart geblasen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat ihn mir wieder steif geblasen nachdem ich gekommen bin. Nach dem Abspritzen wurde er schlaff, sie hat ihn steif geblasen und auf ging es zur zweiten Runde.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 13.5.2021 at 12:38, schrieb Apfelbahn:

"Fragen gibt`s"! ; °D

... jau äihj ...

Am 6.7.2021 at 23:06, schrieb aCreativeNickname:

Irgendwie muss ich grade an die "Luftrüssel" (die komischen Tröten, die sich ausrollen) von Fasching denken... :joy:

:joy::joy::joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...