Jump to content

Steif oder nicht steif?


Empfohlener Beitrag

ERfurter_71
Geschrieben

Das fragst Du im Ernst? Kann man einen schlaffen Schwanz blasen? 🤔

Link zum Beitrag
sonnenfänger
Geschrieben

@ erfurter:
vermutlich meint der TE, ob eine frau es anreggend findet, wie er dann wächst...wenn sie hand und mund anlegt..

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ERfurter_71:

Das fragst Du im Ernst? Kann man einen schlaffen Schwanz blasen? 🤔

Komm mal ran! Dann versuchen wir es mal mit meiner Frau

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben

Wenn nicht steif bedeutet, dass der Schwanzhalter nicht erregt ist, finde ich sofortiges Blasen fast schon übergriffig. Macht es nicht viel mehr Spaß, wenn sich in der Hose schon eine Beule abzeichnet und beim Hosenöffnen der Schwanz freudig entgegenspringt? 🙃

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Bisher kam ich nicht in die Verlegenheit. Nach meinen Küssen und Berührungen war kein Mann unerregt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manch ein Gedanke sollte ruhig eine Runde mehr durchs Hirn zirkulieren, bevor er in die Tastatur gehackt wird.. aber ich habe tatsächlich schon öfters von Damen gehört, die es gut finden, wenn er in ihrem Mund hart wird. Selbstwirksamkeit und so. ;-)

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

zumindest die richtung sollte erkennbar sein

Link zum Beitrag
aberimmerdoch
Geschrieben

Die Frage stellte sich mir noch nie

Link zum Beitrag
ERfurter_71
Geschrieben

Mit der richtigen Frau stellt sich mir die Frage eh nicht ... Da ist er immer steif

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb queer_desir:

Wenn nicht steif bedeutet, dass der Schwanzhalter nicht erregt ist, finde ich sofortiges Blasen fast schon übergriffig. Macht es nicht viel mehr Spaß, wenn sich in der Hose schon eine Beule abzeichnet und beim Hosenöffnen der Schwanz freudig entgegenspringt? 🙃

Kann man nicht erregt sein ohne einen steifen zu haben? Keine Frage denke es hat beides vielleicht seinen Reiz;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist schön schöner, wenn er schon steif ist... oder zumindest beim Blasen schnell steif wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er nicht steif ist dann hast de keine richtige Lust auf die Frau.

Link zum Beitrag
Dirty-kim
Geschrieben

Find das es beides möglich ist und beides was Aussagen kann, wenn ein Schlaffer beim saugen und spielen hart wird. Kann man es gut und das ist nicht immer Der Fall bei beiden Geschlechtern. Wenn er schon hart ist, ist er heiß auf mich oder nur geil auf den fick der Erfahrung nach als TV u. Mann

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sheny:

Kann man nicht erregt sein ohne einen steifen zu haben? Keine Frage denke es hat beides vielleicht seinen Reiz;)

Klar geht das, deswegen ja auch die Einschränkung. Gerade Übererregung (im Sinne von Druck) kann ja ein Grund sein, dass sich noch nichts regt.
Es kann natürlich auch schön sein, das "Aufstehen" als Reaktion auf das eigene Handeln direkt, sozusagen hautnah mitzuerleben.

Link zum Beitrag
OutdoorPaar099
Geschrieben

Der Weg ist das Ziel... 😛

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Meiner wurde schon immer ganz von alleine, nur aufgrund dass ich Sie ansah hart.

Gut, dass sie dann immer grinsend wusste, was sie tun möchte. 😅😜

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben

Am schlimmsten ist wohl wenn er zunächst steif ist und dabei schlaff wird

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt Leute, die denken, der Penis wäre ein Knochen. 😎

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Meiner wurde noch nie Schlaf geladen und somit hart gemacht sondern als die Frauen anfing war er schon hart.

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maidate:

Es gibt Leute, die denken, der Penis wäre ein Knochen. 😎

Manchmal ein Knochen, manchmal ein scheues Reh... Wunder der Natur! 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb OnlyAndy40:

Die Frage stellt sich bei mir meistens nicht. 😁 Wenn ich wirklich heiß auf die Frau bin und wir zuvor schon etwas am turteln sind steht er in der Regel schon wie ne 1 bis sie da unten ankommt. 🙈

So sollte es auch sein und nicht anders

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...