Jump to content

Fallen lassen und genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chrissy1971:

genau, fallen lassen und genießen 

Ich lecke sie wenn si sich fallen lässt und mir vertraut 

Geschrieben

Naja die Muskelverspannungen zb Schulternacken sollten aber auch gelöst weden. 

Geschrieben

Ich mag keine erotischen Massagen, ich will richtig angefasst werden, dieses pseudo leidenschaftliche Gestreichel macht mich null an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Männer faseln immer irgendwas von Massage und fallen lassen, dabei geht es jedem Mann eh nur ums Wichsen. Blödes drumherum gequatsche. Nervig finde ich es auch, wenn die Kerle hier ständig was von verwöhnen usw. quatschen. Wenn ihr eine Frau unbedingt verwöhnen wollt, dann kauft ihr Schuhe. 🤷🏼‍♂️

Dann würde ich mich an deiner Stelle evtl. mal bei Kaufmich anmelden. Da kann man sich vom Geld seiner Kunden Schuhe kaufen.

Ich verstehe immer nicht, warum Frauen Männer immer unbedingt wichsen müssen wenn Sie keine Lust drauf haben.

Keine Frau wird doch unter normalen Umständen dazu genötigt.

 

Aber zurück zum Thema.

Ich lasse ich mich sehr gerne mit einer erotischen Massage verwöhnen und mache das auch selbst gerne. Und ich sehe es absolut als verwöhnen an. 

Mal gehört das "gewichst werden" dazu und ich kümmere mich entsprechend auch um die Frau wenn Sie's möchte und genießen kann.

Und dieses "sich fallen lassen können", abschalten, einfach mal die Kontrolle abgeben finde ich herrlich entspannend.

 

Wenn's einer Frau genauso geht super. Wenn nicht muss Sie es doch nur sagen.

Frau hat den Mund nicht nur um möglichst viele  Schwänze damit zu blasen.

Die meisten Frauen jedenfalls nicht...

Bei manchen ist's wohl besser Sie konzentrieren sich darauf und...

Geschrieben

Ich würde auch die Schuhe nehmen ;) Erotische Massagen geben mir nichts, finde es sterbenslangweilig.. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Männer faseln immer irgendwas von Massage und fallen lassen, dabei geht es jedem Mann eh nur ums Wichsen. Blödes drumherum gequatsche. Nervig finde ich es auch, wenn die Kerle hier ständig was von verwöhnen usw. quatschen. Wenn ihr eine Frau unbedingt verwöhnen wollt, dann kauft ihr Schuhe. 🤷🏼‍♂️

Selten so einen hässlichen Charakter erlebt, was spricht gegen etwas Empathie und Einfühlungsvermögen?
Ich hoffe das du nur hier im forum so bist, sonst tut mir wirklich der andere Part von euch leid.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

Haha 👍

Der war gut. Gefällt mir. Kurz und knackig einfach Tacheles reden. 😉 

Vielleicht machen das einige Männer ja auch, aber nur um die Frau schnell rum zu kriegen. :clapping:

Geschrieben

 

Eigentlich hat der TE seine Frage ja schon selber beantwortet:

 

Aber dafür müsste eine Frau doch erst einmal genügend Zeit, mitbringen....

Ich glaube hier wird das Pferd von hinten aufgezäumt, wenn vorher noch Schuhe gekauft werden müssen.

Auf "von hinten" muss sie dann ja auch noch warten...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Männer faseln immer irgendwas von Massage und fallen lassen, dabei geht es jedem Mann eh nur ums Wichsen. Blödes drumherum gequatsche. Nervig finde ich es auch, wenn die Kerle hier ständig was von verwöhnen usw. quatschen. Wenn ihr eine Frau unbedingt verwöhnen wollt, dann kauft ihr Schuhe. 🤷🏼‍♂️

Du meinst wahrscheinlich "die Männer, die du kennst" sind so. Tja.... Pech gehabt würde ich sagen 😉.

vor 11 Stunden, schrieb Benny001:

Worauf kommt es bei einer Erotik Massage eurer Meinung darauf an? Dass man sich fallen lassen kann und es genießen kann?

Ja... genau darauf kommt es an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Benny001:

Worauf kommt es bei einer Erotik Massage eurer Meinung darauf an? Dass man sich fallen lassen kann und es genießen kann?

...für die Person, die massiert wird, auf jeden Fall natürlich...

bei der anderen Person kommt es auf Einfühlungsvermögen an
sofort erkennen, wann es für die massierte Person weniger angenehm wird (auch, zu kitzeln beginnt)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde @wirsindseinfachmal bei ihre Antwort recht geben. Ich würde sogar sagen, die meisten die hier ins Forum schreiben stellen hauptsächlich irgendwelche sexualisierten Fragen nur um sich dann an den Antworten aufzugeilen. Das sind alles Fragen deren Antwort einem meist gar nichts bringt.

In diesem Fall könnten natürich alle jetzt lernen, was andere Menschen mögen, sich das merken und es dann mal ausprobieren, aber das passiert eh nicht. Der größte Grund warum sich Menschen nicht fallen lassen können ist, weil ihr Gegenüber sich mehr auf sich konzentriert und sein Ego ausfährt, und selbst massiert werden will, aber gar nicht vor hat zu massieren.

Meine Erfahrung in den letzten 10 Jahren hat mir meistens gezeigt, dass die meisten Menschen oft nie so richtig lieb und respektvoll behandelt wurden. Ich verstehe gar nicht warum man einem Menschen näher kommt, wenn man ihn dann nicht zärtlich behandeln mag.

×
  • Neu erstellen...