Jump to content

No sex - no fun - no love - just: nothing...kein Sex mehr


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist ja nun auch schon länger hier. Ist der Sache sicher nicht förderlich...

Geschrieben

Das könnte tausend Gründe haben....
Gesundheitliche... die Wechseljahre, eine Hormonentgleisung, eine Stoffwechselstörung... etc.
Es könnte aber auch Stress sein... Vollzeitjob, Haushalt, Kinder, Haustier, Garten... etc.
Aber genauso gut könnte es sein, dass sie dich betrügt.
Das sind aber alles nur Spekulationen. Das Wichtigste ist respektvoll miteinander zu kommunizieren, den Draht zueinander nicht zu verlieren und sich nah zu bleiben.

Geschrieben

Hört sich ganz danach an, als ob deine Frau nicht wusste, dass du dich hier rumtreibst und du vergessen hast den Browserverlauf zu löschen.
Auch eine Frau hat ihren Stolz und auch wenn du hier keine Treffen gehabt hast, so kann ich mir gut vorstellen, dass sie aufgrund deines treibens hier, eventuell angewidert ist von dir 🤷‍♂️

Geschrieben

Hat sie vielleicht jemanden kennengelernt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Steht doch sehr deutlich in der Überschrift: "No sex - no fun - no love - just: nothing"

Und trotzdem kann ich von diesem eben nichts im EP lesen...🤷‍♂️

Überschriften werden und wurden hier schon reichlich unglücklich gewählt...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Hat sie vielleicht jemanden kennengelernt?

Einen größeren Schwanz 😳

Geschrieben

 

Kann ein Mann sich auch mal vorstellen der verheiratet ist ,das seine Frau sexuelle Erfahrungen mit einen anderen Mann macht oder gemacht hat.

Vor jetzt auf gleich Null SEX mit dem Partner zu haben klingt nach....Woanders ist es viel schöner geiler leidenschaftlicher!

Warum laue Kartoffelsuppe löffeln wenn der Rostbraten viel leckerer ist.

Nicht nur der Mann sucht nach neuen Möglichkeiten ( Poppen.de) auch Frau kann Initiative zeigen!

 

Finde ich nicht schlimm....Gleiches Recht für Beide!:poppen-1:

Geschrieben

Kann doch verschiedene Ursachen haben.Krankheit,hat jemand anderes kennengelernt und holt sich da den Sex,hat entdeckt das du dich hier heimlich angemeldet hast und viele Gründe mehr noch.Ich hab mal irgendwo gehört das man sprechenden Menschen tatsächlich helfen kann.Solltste einfach mal versuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und trotzdem kann ich von diesem eben nichts im EP lesen...🤷‍♂️

Überschriften werden und wurden hier schon reichlich unglücklich gewählt...🤷‍♂️

Naja, die Überschrift gehört ja zum Thema dazu. Und wenn jemand so ausführlich schreibt, wird er sich auch Gedanken zur Überschrift gemacht haben.

Man kann auch Sex zum Anker der Beziehung machen, obwohl bereits ganz viele andere Dinge in der Beziehung kaputt sind. Und genau so wirkt es hier auf mich.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Eindeutige Warnsignale für den Mann

Wenn Sie denkt Sie ist dir egal, und du suchst Abwechslung wird Sie denken Sie ist nur eine Hausfrau, und Produkt und der Sex wird emotionlos bzw. wenn dann noch von dem jenigen kommt letztes mal war es besser etc. wird es eine Auszeit auf Dauer geben. 

Heimliche Treiben ist nie gut für die Beziehung in allen Bereichen Sexualität, Harmonie, Miteinander. 

Sprechen hilft da auch was nicht gerade schön für den jenigen ist.  

Weil ohne Vertrauen keine Gute Beziehung. Vertrauen ist schwer zu erlangen und auch schwer wieder zu lernen. 

Aber bei Verwandte gut angesehen zu sein, wollen viele Männer den Schein bewahren.) 

Männer denken gleich die Frau sei nur Schuld und hätte keine Lust auf den Partner aber es ist viel komplizierter als man glaubt. 

Meine Meinung ist dazu eine Offene Beziehung hält länger  bzw harmoniert besser und ist Realistisch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hört sich für mich stark danach an dass deine Frau mit einem anderen ins Bett geht. Such dir auch einfach eine neue und gut ist.

Geschrieben

Mal so ins Blaue getippt, würde ich sagen, dass sie einen Liebhaber hat. Von jetzt auf gleich verlieren Frauen selten die Lust.  

Oder sie ist dahinter gekommen, dass du jemanden hast bzw. suchst. Anyway - du hast die Arschkarte und wirst das persönlich mit ihr klären müssen. 

Geschrieben

Moin, serviere sie ab und suche Dir eine neue Beziehungspartnerin oder Du suchst Dir ein, zwei weitere Frauen als Sexpartnerin für nebenbei (hier angemeldet bist Du ja schon mal😂).
Ihr könntet es aber auch mal mit Reden und ggfs. professioneller Beratung versuchen.😊

Geschrieben

Du hast eine Partnerin, mit der es nie Probleme beim poppen gab, egal wo und wann auch immer.... Hmmmm.... Warum bist dann hier um andere Frauen zu suchen? Irgendwas läuft da falsch bei Dir und warum suchst dann nicht erst mal das Gespräch mit Deiner Partnerin? Vielleicht hat sie ja raus bekommen das Du fremd poppst und wer Weiss..... Vielleicht macht sie ja genau dasselbe wie du und hat dadurch andere Vorzüge erfahren 😀😀😀

Geschrieben

Ich vermute mal, dass sie dahinter gekommen ist, dass du hier angemeldet bist. Dadurch bist du für sie total uninteressant geworden und sie will keinen Sex mehr mit dir. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Tja, dumm gelaufen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich kann nichts dergleichen lesen in seinem EP das die Liebe weg ist...

Sex ist das einzige was eine Ehe od Liebesbeziehung aus macht. Ich liebe meine Schwester u meine Eltern sogar meine beste Freundin liebe ich, jedoch habe ich keinen Sex mit ihnen. Alles was man sich in einer Partnerschaft teilt..... Alltag, Kinder, Urlaube, gemeinsames couchsurfen, Probleme besprechen usw. usw......kann ich mit meinen engsten Freunden u Familie auch teilen u bewältigen☝️also ist es vollkommen unrelevant ob noch liebe da ist, gibt es keinen befriedigenden Sex für beide Seiten ist es nur noch ein Aushalten und der bequemere Weg. Für mich auf Dauer absolut kein Beziehungmodell!!! 😉🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Du findest die Antwort im Gespräch mit deiner Partnerin 😉

Geschrieben

Wenn ich heraus bekommen würde, dass mein langjähriger Partner, ohne mein Wissen und ohne Absprache seit Jahren auf einem Sex-/ Datingportal unterwegs ist, hätte das noch ganz andere Konsequenzen als nur Verweigerung in Sachen Sex.

Geschrieben

🤔🤔🤔Empathie ist schon mal gar nicht deins. Woher weißt du das es apruppt passiert ist? Vlt war der Pozess schleichend, nur hast du es nicht erkannt.
P.s.....immer Sex ist ja fruchtbar. Gibt's auch einfach nur kuscheln?

Geschrieben

Jeder hat Phasen, wo die Lust, durch ganz andere Umstände, einfach temporär futsch ist!!

Aber dann erzählt man es und versucht sie gemeinsam wieder zurück zuholen...ganz sanft.

Redet man nicht, was ich auch erlebt habe, ist es entweder die Wechseljahre...habe solch ein Verhalten, 1 zu 1, erlebt, Reden...blos nicht, Lösungen/gemeinsam nach Hilfe suchen..."ich bin doch nicht krank", kam da nur als Antwort...

Oder

Wieder dieses "ich zeig ihm das er mal darüber (was auch immer?) nachdenken soll mit Sexsperre/Kneifzange, dann kommt er schon drauf.." Ding.
Kenne ich auch und das Schlimmste, nach Monaten kam sie damit heraus, das es Kinderkram war, was sie angeblich "störte"!

Voher einfach mal reden...da wurde dicht gemacht, geschmollt, gebockt wie ein kleines Mädchen.

Es wird immer weniger, aktiv, kommuniziert und das sofort, bevor sich was aufstaut. Lieber wird geschmollt und wenn man fragt, kommt "kannst ja mal darüber nachdenken".

Da mache ich auch dicht.

Diese Partnerin hat es 2,5j durchgezogen und bei allem was ich mag, genau mit dem Gegenteil gekonntert.
Keine Strings, sondern Omas Schlüpfer im Schinkenbeutel Desing (genau solche Dinger, wie hier steht), nicht mehr rasiert sonder komplett zugewuchert, beim Ausgehen keinen Rock und Nylons sondern Sack und Asche angezogen, überhaupt nichts weibliches mehr usw..

Vor ein paar Monaten traf ich sie, nach langer Trennung und da meinte sie, das sie da wohl sehr überzogen hätte...sie vermisst jetzt sehr unsere Zweisamkeit und das körperliche...zu spät!

Mit etwas Abstand zur verhärteten Front, legen sich die Wogen und man erkennt, was auch alles Gute in dem Menschen war, leider erst dann.
Das nennt sich "Betriebsblindheit" und die Erkenntnis kommt meist erst, weil man nicht in solchen Situationen offen kommuniziert, erst nach der Trennung und da spreche ich mich nicht von frein!

Geschrieben

Das ist der Anfang für deine Freiheit, brauchst dann nicht mehr heimlich zu suchen :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb wtalinkro:

Du hast eine Partnerin, mit der es nie Probleme beim poppen gab, egal wo und wann auch immer.... Hmmmm.... Warum bist dann hier um andere Frauen zu suchen? Irgendwas läuft da falsch bei Dir und warum suchst dann nicht erst mal das Gespräch mit Deiner Partnerin? Vielleicht hat sie ja raus bekommen das Du fremd poppst und wer Weiss..... Vielleicht macht sie ja genau dasselbe wie du und hat dadurch andere Vorzüge erfahren 😀😀😀

Vielleicht sucht er wieder Nähe zu einer Person, und mehr als nur Sex haben möchte. Wieder sich begehrt zu fühlen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn es oberflächlich ist und man den Partner so lieben soll wie er ist... Aber das Aussehen gehört dazu und wenn man sich in eine andere Person verliebt hat... und wenn du dich so schlimm verändert hast, dann wäre es vielleicht mal ein Anfang an deinem Äußeren zu arbeiten.

Wenn deine Partnerin sich allerdings bereits so schlimm verändert hat, hat sie bestimmt einen anderen freiwillig oder unfreiwillig🤷🏽‍♀️
Warum auch nicht? Du bist ja auch hier...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Diva95:

 

Eindeutige Warnsignale für den Mann

Wenn Sie denkt Sie ist dir egal, und du suchst Abwechslung wird Sie denken Sie ist nur eine Hausfrau, und Produkt und der Sex wird emotionlos bzw. wenn dann noch von dem jenigen kommt letztes mal war es besser etc. wird es eine Auszeit auf Dauer geben. 

Heimliche Treiben ist nie gut für die Beziehung in allen Bereichen Sexualität, Harmonie, Miteinander. 

Sprechen hilft da auch was nicht gerade schön für den jenigen ist.  

Weil ohne Vertrauen keine Gute Beziehung. Vertrauen ist schwer zu erlangen und auch schwer wieder zu lernen. 

Aber bei Verwandte gut angesehen zu sein, wollen viele Männer den Schein bewahren.) 

Männer denken gleich die Frau sei nur Schuld und hätte keine Lust auf den Partner aber es ist viel komplizierter als man glaubt. 

Meine Meinung ist dazu eine Offene Beziehung hält länger  bzw harmoniert besser und ist Realistisch. 

Aber doch dann bitte nicht so verhalten unter d. Motto "dann kann er mal nachdenken und selber darauf kommen", sondern Karten auf d. Tisch, seine (nicht) Gefühle mitteilen.

 

Sie hatte ja mit ihm nicht Sex, damit es ihm gefällt (grausame Vorstellung) sondern weil es ihr auch Spaß gemacht hat.


Durch ihr dicht machen, nimmt sie sich ja selbst d. schönen und gemeinsamen Momente!!

 

Ganzheitliche Partnerschaft lebt nur vom gemeinsamen, aktiven daran arbeiten.

Lehnt sich einer zurück, ist feierabend weil alles einschläft.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Diva95:

 

Eindeutige Warnsignale für den Mann

Wenn Sie denkt Sie ist dir egal, und du suchst Abwechslung wird Sie denken Sie ist nur eine Hausfrau, und Produkt und der Sex wird emotionlos bzw. wenn dann noch von dem jenigen kommt letztes mal war es besser etc. wird es eine Auszeit auf Dauer geben. 

Heimliche Treiben ist nie gut für die Beziehung in allen Bereichen Sexualität, Harmonie, Miteinander. 

Sprechen hilft da auch was nicht gerade schön für den jenigen ist.  

Weil ohne Vertrauen keine Gute Beziehung. Vertrauen ist schwer zu erlangen und auch schwer wieder zu lernen. 

Aber bei Verwandte gut angesehen zu sein, wollen viele Männer den Schein bewahren.) 

Männer denken gleich die Frau sei nur Schuld und hätte keine Lust auf den Partner aber es ist viel komplizierter als man glaubt. 

Meine Meinung ist dazu eine Offene Beziehung hält länger  bzw harmoniert besser und ist Realistisch. 

Na ja würde mal sagen Ansichtssache oder man hat die andere Variante so noch nie erlebt , oder denkt so weil man oft und schwer Enttäuscht wurde im Leben  . Aber jedem das seine muss jeder selbst Wissen und Entscheiden was einem Lieber ist ! 

 

×
×
  • Neu erstellen...