Jump to content

No sex - no fun - no love - just: nothing...kein Sex mehr


franzlferdinand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat Sie ja Sex ...du weißt es nur nicht. Du bist ja auch hier und ich denke mal Sie hat keine Ahnung. Du müsstest das schon mit Ihr klären ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fallen spontan 3 Gründe ein:
1.Sie hat versucht zu reden, Du hast es nur nicht wahrgenommen. Kommt vor.
2. Ne echt peinliche Infektion von woanders her die man mit niemandem ausser nem Arzt bespricht.
3.Mit 1 oder 2 einhergehend die Einsicht dass das alles kacke is und erstmal keine Lust mehr fürn paar Monate hat. (Ich denke ihr hattet mehr Probleme als nur den Sex falls 1 zutrifft)

Und es gibt auch noch sowas wie entlieben... irgendwas stösst einen dann plötzlich ab vom Partner, können Kleinigkeiten sein

 

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

War bei mir auch so. Mein Partner hatte immer weniger Lust, die letzten 3 Jahre gab es gar keinen Sex mehr. Habe es beendet und lebe meine Sexualität endlich aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn es keiner hören will . Die beziehung wäre glaub ich dann vorbei. Keiner lässt sich aufs tote Gleis verbannen .
Fronten klar stellen . Wenn der Partner nicht reden will hilft nur beenden der Beziehung . Was anderes ist nicht möglich . Sex und erotik gehört für uns zur einer Beziehung dazu .

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Von jetzt auf gleich ohne einen Grund, ist mir persönlich nicht bekannt.
Es gibt durchaus Phasen, wo man mal eine > Null Bock < Phase hat, doch dafür gibt es meistens Gründe.
Vermutlich ist irgendetwas vorgefallen, was du nicht mehr auf dem Schirm hast,..irgendein Auslöser wird es sicherlich gegeben haben..wenn sie es nicht kommuniziert, wird es ein Rätsel bleiben. Hat sie sich den Grundsätzlich in ihrem Verhalten geändert?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Hormone spielen oft positiv verrückt. Warum also nicht auch negativ?
Nur sprechenden Menschen kann da wirklich geholfen werden 🤔

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist, warum trennt man sich dann nicht? Was soll das Gejammer es gibt keinen Sex mehr...wenn die Liebe weg ist, was hält Dich dann noch? Eine preiswerte WG??

Link zum Beitrag
Geschrieben

was du nicht geschrieben hast -  ist alles "andere" denn normal wie nähe, flüchtige zärtlichkeiten, reden miteinander oder gibt es auch dort eher distanz?

wenn sich auch dort etwas geändert hat könnte man auch annehmen dass der andere einfach nicht mehr mag was die beziehung betrifft.

war der sex denn für alle beiden wirklich befriedigend oder blieb sie eher mal " auf der strecke" ?

mir selber ging es schon so dass mir der andere etwas vorgemacht hat was die beziehung betroffen hat. bei ihr was es dann auch so dass ich irgendwann gemerkt habe dass ich keinen reiz mehr für sie hatte.  

es hat einige zeit gedauert bis sie es eingestanden hat

Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben

Ja, kenne ich auch. Habe mich dann nach 2 Jahren der Abstinenz getrennt. ZU meinem großen Glück habe ich kurze Zeit später meine jetzige Freundin kennen gelernt, der es ganz ähnlich ergangen und die ebenso ausgehungert war wie ich. Seitdem leben wir beide unsere Sexualität endlich ungehemmt aus. Seit nun 4 Jahren haben wir beide so viel Sex wie in unserem ganzen Leben zuvor nicht.…

Link zum Beitrag
binderneue001
Geschrieben

Sehe ich auch so, wie einige andere auch hier. Irgendwas passt ja nicht...!! Ab und zu keine Lust durch Stress/Arbeit etc. oder ähnliches ist ja normal, aber von heute auf morgen und dann ohne eine Erklärung.......!!?? Man sollte versuchen mal drüber zureden, vielleicht hat sie ja einen kennengelernt, man weiß es nicht, auf der anderen Seite bist du ja hier und das hat ja auch seinen Grund anscheinend !!! Klar ist wenn man über Jahre hinweg zusammen ist, das dann der Alltag eintritt, das ist ja normal. Ich würde das mal ansprechen, vielleicht habt ihr ja das selber Problem, den Alltagstrott und könnt offen drüber sprechen und vielleicht mal was neues zusammen probieren.

Link zum Beitrag
timmi1981
Geschrieben

Wenn ich mit einem Partner keinen Sex mehr will, stimmt etwas ganz gewaltig nicht mehr in der Beziehung.
Sex ist ja nicht nur Lustbefriedigung und Geilheit, sondern ebenso Ausdruck von Nähe , Liebe , Zugehörigkeit....
Wenn ich all das nicht mehr will ....
Mmmhhh ....
Noch mal das ernsthafte Gespräch suchen , Probleme finden und lösen , sonst sehe ich langfristig schwarz !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du schreibst sehr von dir. Der Sex ist nur so dein Ding. Deine Frau wird nicht groß erwähnt. Bei mir kommt es so rüber, dass sie die Maschine angeworfen hat, wenn sie musste. Und jetzt scheint Schluss zu sein. Oder sie hat jemanden gefunden,der ihr es so macht, wie sie es will. Vielleicht sogar eine Frau. Ich kann Frauen verstehen, wenn sie sich plötzlich nach der Zärtlichkeit einer Frau sehnen. Zärtlichkeit. Kennst du das?

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben

Du definierst eine Beziehung übers poppen, das ist aber nur Symptom. Ich wage mal die Prognose das die Beziehung, die du mit keinem Wort in deinem Thread erwähnst, nicht mehr taugt.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Man sollte mit dem Partner reden und nicht mit Fremden......Reden und keine Vorwürfe machen......macht einer Dicht und ist für's Gespräch nicht offen, dann sollte eine Trennung vollzogen werden......auf Dauer die bessere Lösung, als das man Fremd geht und sich es woanders holt......🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wenn keine Liebe mehr vorhanden ist,

Wo liest du das denn im EP?! 🤔

Ich kann nichts dergleichen lesen in seinem EP das die Liebe weg ist...

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

von jetzt auf gleich? Unglaublich... Geredet habt Ihr noch nicht, dass Du hier Hilfe erwartest von Menschen, die weder Euch noch die Beziehung kennen? Na dann.... viel Glück

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo liest du das denn im EP?! 🤔

Ich kann nichts dergleichen lesen in seinem EP das die Liebe weg ist...

Steht doch sehr deutlich in der Überschrift: "No sex - no fun - no love - just: nothing"

Link zum Beitrag
govinda777
Geschrieben

Wichtigste Frage : Was sagt sie denn dazu?

Link zum Beitrag
Chrissy1971
Geschrieben

Eine für dich wichtige Aussage wirst du nur von der betreffenden Frau bekommen.

Also frag sie endlich. Sie wird es nämlich wissen, alles was du hier als Info hörst, sind ja nur Möglichkeiten. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...