Jump to content

Hypothetische Frage an die Männer


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dir damit deine hypothetische Frage abschließend selbst beantwortet hast werter @SmartInfo, muss ich meine epochale Erkenntnis hier ja nicht mehr posten.

Soll ich sie dir per PN senden?


LG xray666


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-8431328-zum-wegwerfen?postcount=9

Wenn ich mir die einzelnen Kommentare durchlese, komme ich zum Schluss, dass wohl die "Mittelmäßigkeit" der Schlüssel zu Erfolg sein muss. Mittelmäßiges Profil, durchschnittliche Begabung, nicht auffällige Erscheinung, die aber nicht abstoßend sein darf, garniert mit einem bodenständigen nicht abgehobenen Lebenstil.
....
Mittelmaß schützt also vor Ablehnung!



...
Gestern Nacht war ich raus auf Party und trotz meines relativ hohen Alters habe ich allein vier Frauen zwischen 25 und 40 kennengelernt die mich angesprochen haben und nicht umgekehrt.
..




Geschrieben

Ach du je, es ging dir um gar nichts weiter als darzustellen, dass du angeblich mehr als Mittelmaß bist und dazu noch ein guter Lover. Hast du es wirklich nötig, dich so zum Affen zu machen?


Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich sie dir per PN senden?


Werter xray, ich bitte um ein öffentliches Bekenntnis hier im Forum. Lass alle an Deinen Erkenntnissen teilhaben.

Ach du je, es ging dir um gar nichts weiter als darzustellen, dass du angeblich mehr als Mittelmaß bist und dazu noch ein guter Lover.


War mir klar, dass derartige Kommentare kommen, wobei ich gelassen damit umgehen kann, da ich nichts als die Wahrheit schrieb, ohne etwas hinzuzudichten oder schön zu schreiben. Von daher juckts mich wenig, was andere persönlich da hinein interpretieren.

Nein, um was es wirklich geht, scheint noch nicht klar genug heraus gearbeitet zu sein:

Gäbe es nur das Internetportal zur realen Kontaktanbahnung, hätten es diejenigen, die von der Norm abweichen, offensichtlich sehr schwer. Schreibt ein Mann von sich, er sei begehrenswert, wird er verhöhnt, verspottet und als eingebildet abgestempelt. Was bleibt also an Bekundungsmöglichkeiten, um nicht in billigen Misskredit zu geraten und die Herzen (und anschließend die Möse) der Damen zu erreichen?

Es scheint besser zu sein, er schriebe, die Damen nähmen ihn kaum war und er sei kein Adonis. Eher ein mittelmäßiger Typ mit leichtem Bauchansatz, schütterem Haar aber doch von großer, untersetzter Statur, einem zotteligen Bären gleich, der unsicher und tapsig durch die Weltgeschichte wandle und auf der Suche nach Mogli sei.

Das scheint das Interesse der Damen zu wecken, wobei ich mich frage, weshalb das so ist, denn lauscht man den Gesprächen der Arbeitskolleginnen, so ist zumindestend der Typ, der nach deren Bekunden gefragt ist, ein ganz anderer, als der hier offenkundig Präferierte.

Viellicht ist doch was dran an der verzweifelt gestellten Frage von Sigmund Freund, der in einem Brief an einen Freund nach 20 Jahren Psychoanalyse schrieb: "Sag mir, was wollen die Frauen eigentlich wirklich? Ich weiss es nach zwanzig Jahren intensiver Forschung immer noch nicht!"


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)

Mir Verlaub, wärst du so begehrenswert, wie du dich darstellst, hättest du doch auch Erfolg bei Frauen, oder nicht? (Und komm jetzt bitte nicht damit, du seist so toll, dass sich keine rantraut.)
Alleine die Tatsache, dich so herablassend über andere Menschen zu äußern, wirkt alles andere als begehrenswert.
Es gibt sie nicht DIE Frauen. Ebensowenig wie DIE Männer. Ein jedes Individuum hat eigene Präferenzen und Wünsche unabhängig von Äußerlichkeiten. Deshalb wirst auch du keine Antwort auf Freuds Frage bekommen.
Ein mit sich zufriedener Mensch, der dies austrahlt und lebt, hat es dabei sicherlich einfacher. Bei dem, was du hier bisher (nicht nur in diesem Thread) von dir gegeben hast, zweifle ich sehr stark an deiner inneren Zufriedenheit. Es ist aber möglich diese zu erreichen. Dafür gibt es Profis, die dir beispielsweise deine Selbst- und Fremdwahrnehmung näher bringen könnten. Ich bin sicher, mit den Erkenntnissen kämst du dir und auch den Frauen deines Begehrs wesentlich näher.
Viel Glück dabei.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

exakt dieser aspekt ist mir dabei auch in den sinn geschossen:
"Es gibt sie nicht DIE Frauen. Ebensowenig wie DIE Männer. Ein jedes Individuum hat eigene Präferenzen und Wünsche unabhängig von Äußerlichkeiten. Deshalb wirst auch du keine Antwort auf Freuds Frage bekommen."

alles was auf gleichmachender verallgemeinerung basiert kann hoher individualität nicht gerecht werden.


Geschrieben

Wenn ich mir die einzelnen Kommentare durchlese, komme ich zum Schluss, dass wohl die "Mittelmäßigkeit" der Schlüssel zu Erfolg sein muss. Mittelmäßiges Profil, durchschnittliche Begabung, nicht auffällige Erscheinung, die aber nicht abstoßend sein darf, garniert mit einem bodenständigen nicht abgehobenen Lebenstil.

Mir ist nicht so recht klar, wie Du das aus den Kommentaren rauslesen kannst. Ein wenig habe ich den Eindruck, dass Du einige Kommentare nicht so ganz verstanden hast, die sich auch mit meiner Meinung decken:

Worauf es ankommt, ist authentisch zu bleiben, also Du selbst zu sein. Du solltest Dich weder verstellen noch verbiegen.

Mit Mittelmaß hat das nichts zu tun, sondern mit persönlichen Stärken und Schwächen. Bei den Frauen, die auf Deine Stärken stehen und über Deine Schwächen hinweg sehen, wirst Du auch Erfolg haben. Bei Frauen, die die Stärken eines Mannes woanders suchen, brauchst Du es nicht versuchen.

Dass ich meinen Körper einigermaßen trainiert hatte, hat mir und meinen Chancen noch nie geschadet.

Dein Beitrag erinnert mich ein wenig an den Kommentar von erfolglosen Stellenbewerbern:

"Die haben mich nicht genommen, weil ich überqualifiziert war."


Geschrieben

Sollte dieser Fall eintreten das es nur via online Plattform möglich wäre.
Und ich würde nicht berücksichtigt werden.
Ein verbiegen,zum Affen machen usw kommt für mich nicht in frage.
Ich bin Ich, wer mich nicht möchte hat mich wahrscheinlich nicht verdient.
Und kein Sex der Welt ist so gut wie ich ihn in meiner Fantasie projizieren kann.
Ergo ist eine Lösung immer vorhanden.
Davon abgesehen nähern wir uns diesem Zustand immer weiter an.
Mir begegnen in der realen Welt immer mehr Kommunikationsunfähige junge Menschen.
Beziehungsbeginn durch anstupsen auf Gesichtsbuch beenden per SMS.
Ehrlich währt am längsten vor allem wenn reales Interesse besteht.
Auch nach erfolgreicher kontaktaufnahme würde ich mich nicht verbiegen.
Natürlich gibt es eine gewisse kompromissbereitschaft.
Doch warum sollte ich mich verbiegen und manipulieren lassen.
Denn irgendwann wäre ich nicht mehr der Typ der einst ihr Interesse geweckt hat.
Eine falsche darstellung aufrecht zu halten ist fast unmöglich spätestens wenn die Hose fällt wird vielen hier bewusst wir sind im metrischen System und nicht bei fuß&inch.
So what


×
×
  • Neu erstellen...