Jump to content

Beine ausstrecken


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie spannen die muskeln an um den orgasmus intensiver zu erleben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanja70:

Ich vermute ja eher dass da ein Krampf im Anmarsch ist und die sich nichts anmerken lassen 😂

*lol

Geschrieben

Es is wie es is.Die Jungs werde mache wie es für sie am Beste is.

Geschrieben

Liebe Kyra, das ist kein beginnedner Krampf^^
Auch ich mache das, erst unbewusst, dann merke ich es selber. Das Anspannen alle Muskeln kurz vor dem Orgasmus ist tatsächlich etwas, das mehr unbewusst stattfindet.
Mit der sexuellen Erregung steigt die Spannung der Muskulatur im Po, Bauch und Becken an. Das geschieht ganz automatisch. Das bedeutet mehr Durchblutung, mehr Aktivität.
Allerdings sollte das nicht zu stark oder zu lange so sein, denn dann geht die ganze "Kraft" nur noch in die Muskeln und nicht mehr in den Schwanz.^^

Geschrieben

Ich frage mich, wo der praktische Nutzen dieser Diskussion, die ja eigentlich gar keine ist, liegt. Wird durch das möglicherweise gewonnene Wissen der Orgasmus intensiver? Sollen Beischlaf-Aspiranten eine Fortbildung erhalten? Sinnfrei…

Geschrieben

Also ich mache das als Frau auch, es ist dann eine andere Anspannung im Beckenboden

Geschrieben

Das gefühl beim Orgasmus treibt einen einfach dazu... Ich denke die körperspannung intensivert das ganze einfach... Das sagt mir jedenfalls mein Gefühl dabei

Geschrieben

Ich finde das Thema nicht uninteressant.
Wenn ich so drüber nachdenke, spanne ich auch alle Muskeln an. Und schiebe das Becken nach vorne. Vielleicht hat es wirllich was mit der Evolution zu tun, dass Mann möglichst tief eindringen wollte, um den Samen halt auch möglichst tief zu platzieren.
Wenn irgendein Mediziner oder Biologe den Grund weiß, gerne antworten!

Geschrieben

Einfach ein Geiles Gefühl beim abspritzen. Alles andere ist schmarrn

Geschrieben

Ich glaub bei mir ist das nicht so. Dein Beispiel gilt ja wahrscheinlich auch nur für Missionarsstellung oder?

Geschrieben

...also ich kann für mich diese Aussage ebenfalls nicht bestätigen...wäre ja auch zu komisch...man stelle sich dies nur mal bei verschiedenen Stellungen vor....Doggie z.B....;-)

Geschrieben

Genauen Grund dafür kenne ich nicht. Deine Theorie könnte stimmen, dass es die Natur so eingerichtet hat um die Möglichkeit einer Fortpflanzung zu erhöhen.

Ich habe das auch, dass sich beim Orgasmus die Beine lang strecken (sogar die Füße). Bewusst mache ich das nicht, passiert unbewusst und eher krampfhaft bis hin zum Kontrollverlust mit Zittern. Ums tief abspritzen geht es mir dabei nicht, das wäre mir nicht wichtig. Würde bei der Selbstbefriedigung auch keinen Sinn machen, bei der dies auch passiert.

Tief in ihr drin zu sein ist aber trotzdem toll. Gibt ein Gefühl der Verbundenheit, welches nochmal einen extra Kick gibt.

Geschrieben

Also ich mach gewöhnlich einen handstand..... 🤔🙈😂

Geschrieben

Hm... ich "strecke" mich auch oft vor dem Orgasmus oder -das Gegenteil- krümme mich, um mich dann zu strecken. Je nach Situation. Dachte das wäre normal.

Geschrieben

 

Da gibt es aber auch sehr viele andere Stellungen, wo das überhaupt nicht möglich ist....zum Glück kenne wenigstens ich diese Stellungen, die auch jede Frau erfreut......:relaxed:

 

 

 

Geschrieben

Bei manchen fragen und vor allem den Antworten hier,wundert mich echt gar nichts mehr..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kyra1811:

 

Warum ist das so??

Am besten fragst du die Typen, die das machen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Am besten fragst du die Typen, die das machen. 

Das habe ich hier ja getan.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Das habe ich hier ja getan.

Es liegt wohl daran, das wir so einen etwas längeren Orgasmus haben und er so eher auszuhalten ist, da ja eine gewisse Reizüberflutung stattfindet.
Warum, wieso und weshalb? 🤷‍♂️
Da fragst du am besten mal einen Urologen oder Biologen der sich damit auskennt.
Was vielleicht erwähnt werden sollte, dass viele Männer gar nicht anders kommen können.

Geschrieben

Was beim Orgasmus im Körper passiert, ist noch nicht vollständig bekannt. Bei Männern gibt es den Begriff "Muskeltanz", bei dem die Hüftmuskeln in einem Rhythmus angespannt werden, so dass das Sperma herauskommt. Vielleicht hat dieser Tanz etwas damit zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...