Jump to content

Beine ausstrecken


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich so noch nie praktiziert und auch nichts von gehört. Wenn ich komme, dann komme ich einfach. Da begebe ich mich nicht noch vorher in eine bestimmte Haltung.

Geschrieben

... da stand "zum Orgasmus" ... das muss nicht zwingend ein Geschlechtsakt sein. Ich strecke meine Beine immer aus wenn ich mir einen runterhole - oder wenn jemand anders das bei mir macht ... ist einfach lustvoller

Geschrieben

Nun ich kenne das von mir nur wenn ich der passive Part bin und ich den Orgasmus aber auch die Empfindung für das was gerade mit mir angestellt wird dann viel intensiver erlebe als in Aktion zum Beispiel. Ich hab das Gefühl mich maximal zu entspannen, während ich bei aktiven Stellungen körperlich angespannt bin.
Wenn ich die Ladung möglichst tief platzieren möchte, bin ich hingegen aktiv also körperlich angespannt und stütze mich irgendwo ab.😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Apharis:

Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der das gemacht hat. Bei vielen Stellungen geht´s ja auch garnicht, oder nur schwer. Wenn Kerl beim Doggy zur Dachlatte verkrampft, kippt er doch aus dem Sattel?!

Scheint aber hier im Chat ziemlich verbreitet zu sein. Möglicherweise nicht in jeder Stellung. Vielleicht ist es Dir nur nicht aufgefallen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierig2800:

Scheint aber hier im Chat ziemlich verbreitet zu sein. Möglicherweise nicht in jeder Stellung. Vielleicht ist es Dir nur nicht aufgefallen.

Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.

Geschrieben

Völlig sinnfrei.. wehm interessiert das ???

Hast du so wenig Spaß beim Sex das dich dabei solche Gedanken beschäftigen 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ja könnte sein, wie ein Hirsch... 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BrettKitt:

Nun ich kenne das von mir nur wenn ich der passive Part bin und ich den Orgasmus aber auch die Empfindung für das was gerade mit mir angestellt wird dann viel intensiver erlebe als in Aktion zum Beispiel. Ich hab das Gefühl mich maximal zu entspannen, während ich bei aktiven Stellungen körperlich angespannt bin.
Wenn ich die Ladung möglichst tief platzieren möchte, bin ich hingegen aktiv also körperlich angespannt und stütze mich irgendwo ab.😉

Danke. Ich meinte auch eher den passiven Part, wie z.B. den Höhepunkt mittels blasen, wichsen usw.

Das " tief platzieren" war nur mein Gedanke, weil es mich interessiert warum das so ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.

Du könntest natürlich auch einfach den Männern glauben, die das hier schreiben 😁😁😁

Geschrieben

Ja das kenn ich . Hat mit der Körperspannung zu tun . Machen Frauen genauso .. ich kenne es allerdings nur beim oralverkehr so 🥰🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Völlig sinnfrei.. wehm interessiert das ???

Hast du so wenig Spaß beim Sex das dich dabei solche Gedanken beschäftigen 🙄🙄🙄

Im Gegenteil :-)

Mihr interessiert das.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Im Gegenteil :-)

Mihr interessiert das.

Ich könnte dir nicht mal sagen ob mein Sex Partner Socken an hatte oder nicht .. oder welche Farbe seine Unterwäsche hat.. dafür habe ich viel zu geilen Sex als wenn mich das interessieren würde 😅😅😅😅🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn ich passiv bin kann ich mich verstärkt auf meine Empfindungen konzentrieren und durch das Strecken signalisiere ich auch meine Kontrollabgabe in dem Moment.

Geschrieben

Wie geht das in Doggy?

Ich habe mal versucht, an alle meine sexuellen Eskapaden der letzten Zeit, also lange ist's her,  zu denken. Soweit ich mich erinnere, kam dieses Langrecken so gut wie nie vor. Allerdings kann ich relevante Muskelpartien auch in anderer Art und Weise anspannen. Vielleicht liegt es daran.

Geschrieben

Guten tag die Schönheit sex gehört zu mein Leben und liebe Sex über alles und lecken noch mehr und bin immer geil und würde gerne mit dir alles machen was du willst und magst und Lust drauf hast sag mal Lust drauf ja oder ja

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wie geht das in Doggy?

Ich habe mal versucht, an alle meine sexuellen Eskapaden der letzten Zeit, also lange ist's her,  zu denken. Soweit ich mich erinnere, kam dieses Langrecken so gut wie nie vor. Allerdings kann ich relevante Muskelpartien auch in anderer Art und Weise anspannen. Vielleicht liegt es daran.

Im Doggy so gut wie gar nicht. Schrieb ich aber schon.

Um es besser zu formulieren: beim Wichsen oder beim geblasen werden oder beim "geritten werden".

Nun überlege deine Eskapaden der letzten Tage und berichte seht gerne :-)

Geschrieben

Mhh... Jetzt wo du es sagst 🙈 als passiver Part passiert mir das schon häufiger 🤔 Beine ausstrecken und Hüfte weiter hochdrücken..
.
Aber den Grund dafür weiß ich nicht. Passiert eher unbewusst. Vielleicht wirklich so wie du es meintest 🤔

Geschrieben

.. da hast du nicht ganz Unrecht mit deiner Vermutung. Angenommen das Er unten liegt und das Weibchen seinen Schwengel reitet, er dann zum Finale kommt und abspritzt, so verharrt man in dieser Position und streckt dabei die Beine aus.. ist so eine art Reflex, denn man möchte möglichst mit Druck seinen Samen in die Vagina spritzen...

Geschrieben

Hi, das ist eine sehr interessante Frage. Habe darauf noch nie geachtet. Wenn ich daran denke beim nächsten Mal, werde ich berichten. LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kyra1811:

Im Doggy so gut wie gar nicht. Schrieb ich aber schon.

Um es besser zu formulieren: beim Wichsen oder beim geblasen werden oder beim "geritten werden".

Nun überlege deine Eskapaden der letzten Tage und berichte seht gerne :-)

Mea culpa, dann habe ich die Doggy-Ergänzung wohl überlesen.

Gut, dann wollen wir mal ;)

Da ich Selbstbefriedigung hauptsächlich als Lingamselbstmassage betreibe, stelle ich dabei die Beine meist auf. Spanne dann aber zum Orgasmus hin durchaus die Becken- und Pomuskulaturen an.

Geblasen werden bis zu Schluß ist zu lange her, als ich mich erinnern könnte, welche Körperhaltung ich eingenommen habe.

Auch wenn der Ritt sich dem Höhepunkt nähert, stelle ich eher meine Füße auf und gebe der Reiterin noch zusätzlich Halt am Rücken. Ich bin nicht devot genug, um mich einfach lang zu recken :).

 

Geschrieben

Ich vermute ja eher dass da ein Krampf im Anmarsch ist und die sich nichts anmerken lassen 😂

Geschrieben

Mmhh, darauf habe ich noch nie geachtet. 🤔
Wenn sie mich zum Abschluss bläst, dann habe ich die Beine immer angewinkelt damit sie noch meine Eier lecken kann und dann geht's so in den Mund.🤷‍♂️

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kyra1811:

Leuchtet mir alles ein. Es wird aber ja in der " Doggy-Stellung" oder schief liegend auf dem Stuhl nicht unbedingt benötigt.

Ihr macht das ja nur, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

Dieses " Warum ist das so " reizt mich :-)

Wenn diese Position/Haltung eingenommen wird, dann wenn es die Stellung auch zulässt. Je nach Becken Position/Winkel zum Oberschenkel! Das warum ( Deine Frage), ist die Beschreibung, meines ersten Posts. Weil die Spannung steigt und es bei gewisser Beckenposition dies zulässt. Bei der Doggy-Stellung ist je nach Winkel/Stellung, vom Becken zum Oberschenkel!, auch die Muskelspannung somit anderst! Somit ist es auch bewusst/unbewusst so :-). Jetzt wo du fragst, weiss ich das ich es auch schon machte. Da sind Faktoren wie: Die Durchblutung, Stimulation/Nervenreize, Druck usw. für das Gesamte zuständig. Betroffen sind davon das Becken, der Po, auch die Oberschenkel hauptsächlich, der Penis zum Glück auch hahahaha. Das erklärt dann dieses ausstrecken des Oberschenkels/gesamte Bein, auch das anwinkeln/kippen des Beckens. Ich habe so auch den geilsten Orgasmus; verrückte Welt. Wie evt. gelesen hast im Thread, machen es angeblich nicht alle. Interessantes Thema! Einen schöne Abend.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Viele kreuzen ihr Beine. Und habe herausgefunden das der Orgasmus beim Mann intensiver ist.

×
×
  • Neu erstellen...