Jump to content

Flirt mit Frau (Paar) im Restaurant/ geheime Zeichen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es ist eher Lästern statt flirten 🤪

Geschrieben

Bei mir hat eine Frau am gegenüberliegenden Tisch lange an 3 Fingern gesaugt. Was könnte dieses bedeuten ?

Geschrieben

Kann es sein, dass du da viel reininterpretierst?! 😅
Und 2. schau nicht so viele Filmchen..🤣
So läuft das im wahren Leben wahrscheinlich extrem selten in nem Restaurant ab. Verlagere deine Suche lieber auf entsprechende Clubs, wo alle Bescheid wissen. 😁

Geschrieben

Besonders oft passiert uns das in den letzten anderthalb Jahren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Genau 👍Und wenn nur der Mann zwinkert, dann will nur er. Oder er hat was im Auge. 🤷🏾‍♂️

du kennst dich aus. *daumenhoch*

 

Geschrieben

Wenn ich das wirklich wollen würde, also wenn ich mit mein Freund/Freundin im Restaurant sitze und wir der Meinung sind ,jip,das könnte passen ...komm ich zu dir am Tisch und frage dich ....ob wir dich ,auf ein kaffe einladen dürfen....das ist dann eindeutig genug.....weil ,wie ich dich frage und wie meine Mimik und Gestik ist ,sprechen eine eindeutige Sprache.....Kuss kuss.....tja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre......genau so mache ich das 🤷‍♀️....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zungeundmund:

Bei mir hat eine Frau am gegenüberliegenden Tisch lange an 3 Fingern gesaugt. Was könnte dieses bedeuten ?

3 loch stute

Geschrieben

Als wenn das tatsächlich die Realität ist, denke mal nein.

Geschrieben

😂😂😂Frag direkt. Und hoffe, dass Du Dir keine einfängst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

du kennst dich aus. *daumenhoch*

 

Na du doch auch. 👍

Geschrieben

Spricht dich jede Frau direkt an mit den Worten: "Sex, bei dir oder mir?", wenn sie dir alleine begegnet ? :flushed:

Geschrieben

Echt...wow...du hast aber ein feines Gespür....oder Mann nennt es auch gerne Bauchgefühl. Also ich kann auch sagen was ich denke...da arbeite ich nicht mit geheimen Zeichen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GoodMinds:

Woodbridge Island, Milnerton, Südafrika  9609km???

Aha da kann man also im Moment essen gehe 

In Cape Town gibt's tolle Restaurants! Vor allem nördlich von Woodbridge am Bloubergstrand... ❤️🤗

Geschrieben

Restaurant? Was ist das? Oder verwechselst du es mit Testzentrum ? 😂😝😝😝

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Genau, die Frauen wollen alle nur dich, deshalb sind sie auch mit jemand anderem zum Date verabredet. Meine Güte, was sich einige Männer immer so einbilden. Ich lächle auch immer in die Runde oder schaue auch mal jemanden etwas länger an. Da ist doch nichts dabei. Ich bin halt ein freundliches Wesen.

Ach Linda!

Damit raubst du auch die letzte Illusion, dass es Frauen gibt, die offen ihr Interesse zur Schau stellen selbst wenn sie im Date mit jemand anderen sind.

Hättest du nicht sagen können, dass das ja nur ein geschäftliches Essen war und sie klar signalisiert hat, dass sie ihn gleich dort auf dem Tisch haben wollte?

🥴😉🤪

Geschrieben

🤔🤔🤔in welchem Restaurant, und vor allem von welchem Jahr reden wir?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard:

3 loch stute

naturgeil

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RonnieWood:

Ich erlebe immer wieder Situation, wo sie im Restaurant bei einem Date sitzt und deutlich mit mir flirtet.

Gibt es geheime Zeichen, wenn sie oder  das paar einen Dreier will?

Ja, wenn sie mit der rechten Hand mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis bildet den Zeigefinger der linken Hand ausstreckt und mit diesem immer wieder durch das von Zeigefinger und Daumen entstandene Loch rein und rausfährt.

Legt er aber diesen Ring aber vor seinen Mund und macht das mit der Zunge wäre ich vorsichtig.

×
×
  • Neu erstellen...